2. Hotelbewertungen Georgien

P. Iashvili Street 16A, GE0105 Tiflis, Georgien

Nr. 116 von 648 Hotels in Tiflis

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöner Urlaub in Tblisi

Der Geruch aus dem Bad. Es roch leider immer sehr nach einem Gulli. Und da man mitten im Zentrum war, fuhren immer Autos und Busse an dem Hotel vorbei.Besonders morgens oder abends hat man es besonders gehört.

Wir haben eine Woche in diesem sehr außergewöhnlichem Hotel verbracht. Außergewöhnlich,weil das Hotel wie ein Museum ausgestattet ist. Es gab jedes Mal etwas zu entdecken, was jeder aus seiner Kindheit kennt. Ein sehr nettes Personal,das immer und jeder Zeit bereit war zu helfen,wo nur möglich. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Lage top. In weniger als 10 Minuten mitten im Zentrum,wenn man es nicht eh schon war.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Freundliche und hilfbereits Personel

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel.

Für Menschen mit Gehbehinderung gibt es keinen Aufzug. Für uns war das aber kein Problem, da wir keine Einschränkungen haben.

Das Frühstück war sehr gut und die beiden Frauen in der Küche sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist in der Nähe des Zentrums und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist gemütlich und interessant durch seine Sammlungen an Gegenständen, z.B. Koffern, Uhren, Fernsehapparaten, Rundfunkempfängern etc. aus vergandenen Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Guter Start in T'billisi
    • Familienzimmer

Zimmer lag oberhalb einer schmalen Durchgangsstraße. Empfehlung: Fenster schließen und auf die Klimaanlage vertrauen oder Ohrstöpsel mitbringen.

Die Lage in der pittoresken Altstadt (zu Fuß, mit Bus oder Taxi lassen sich alle Ziele der Innenstadt gut erreichen. Nur wenige Fuß-Minuten entfernt ist eines der jungen Szeneviertel). Die Einrichtung der Zimmer und Flure des Hotels gleichen einem Museum. Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Kurzer Weg ins Stadtzentrum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr tolles Hotel mit einem tollen Personal - sie sind sehr nett und zuvorkommend! Sie haben uns bei allen Fragen unterstützt - auch der Transport lief reibungslos! Wir haben sogar mehrmals hier übernachtet. Tolle Gegend Tolles Frühstück Unbedingt hier übernachten - es lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Urig

Für Lärmempfindliche könnten die Zimmer zur Straße raus vielleicht ein Problem sein, die Fenster schließen jetzt nicht besonders schalldicht. Zimmer war auch etwas dunkel wegen großer Bäume direkt vor den Fenstern.

Lage zentral, man kann sowohl in wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt, Rustaweli oder auf dem Pamoramaweg sein. Ich hatte ein Upgrade auf ein Familienzimmer (301), das tatsächlich wie eine kleine Wohnung geschnitten war. Gut für einen längeren Aufenthalt. Einrichtung hat mir gut gefallen, sehr großer Kühlschrank, und im Bad sogar ein Jacuzzi. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, mein schwerer Koffer wurde in den 2. Stock (ohne Aufzug) gehievt und den kostenlosen Transfer zum Flughafen habe ich auch erhalten, obwohl ich nur eine Nacht geblieben bin und mitten in der Nacht los musste. Matloba!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Gemütliche Zimmer mit gute Lage
    • Zweibettzimmer

Nachts gab es mal kein fließend Wasser, da irgendwas repariert wurde. Das Frühstück war recht spät.

Das Zimmer und der Gemeinschaftsbereich sind sehr gemütlich sowjetisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Dreibettzimmer

Gute Lage in der Altstadt. Großes Zimmer, sehr sauber und gut ausgestattet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Gemütliches Hotel, Personal ist toll. Transfer vom Flughafen war ziemlich gut. Ich landete eine Stunde später, der Fahrer stand da in der Nacht. Sehr freundliche Menschen sind alle, die im Hotel arbeiten. Also ich fühlte mich wie zu Hause. Danke Hotel Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Leider hat der Abholdienst vom Flughafen nicht geklappt

Persönlich geführtes Hotel, sauber und ruhig, sehr gutes Frühstück, Supermarkt um die Ecke,

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Empfehlen

Nicht zu schreiben.

Alles prima, empfehlenswert weil: Lage in der Altstadt, grosse Wohnungen mit unterschiedlicher geschmackvoller Einrichtung. Großzügiges schönes Treppenhaus, ebenfalls komplett möbliert - das alles mit einem Hauch von Museum. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wenn nochmal Tiblissi dann wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

• Dreibettzimmer

Ich war mit meinem Mann im Tiflis und wir haben uns für diesen Hotel entschieden. Personal war sehr hilfreich und hat uns vom Flughafen in das Hotel gebracht und das war kostenlos . Zimmer sind sehr gut ausgestattet und wir waren mit unserer Entscheidung überglücklich. Würde dieses Hotel weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Toller Service. Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Zusätzlich bietet das Hotel einen kostenlosen Pick-Up Service vom Flughafen an. Das Frühstück ist top, man wird definitiv satt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Empfehlenswertes Hotel in der Altstadt von Tbilisi
    • Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Gratis Flughafentransfer sogar um 4:00 Uhr morgens. Sehr zentrale Lage (5 min zum Freiheitsplatz). Zimmer in der 4. Etage sehr ruhig. Reichhaltiges Frühstück auch unter Coronabedingungen, die ernst genommen werden. Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre durch die liebevolle Gestaltung (goldene Epoche 19./20. Jahrhundert) des gesamten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Gut

Außer den Frauen an der Rezeption sprach leider niemand englisch und auch insgesamt vermisste ich die Freundlichkeit, sodass man das Gefühl hätte haben können, willkommen zu sein. Das Frühstück war recht einseitig aber ok. Durch die Straße war es leider auch sehr laut.

Die Lage war sehr gut, grundsätzlich war es recht gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Für ein paar Tage in Ordnung!

Das Bett, die Matratzen waren sehr hart. Und alle Klimaanlagen waren auf unserem Balkon das war nicht sehr schön.

Die zentrale Lage und die interessante Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Insgesamt ein faires Preis-Leistungsverhältnis

Die WLAN-Verbindung hat wohl nicht optimal funktioniert. Bei dem Zimmer handelt es sich eher um eine alte Wohnung mit der Einrichtung aus Sowjet-Zeiten. In der Nacht war es ziemlich laut vom Straßenverkehr und von den umliegenden Lokalen. Angesichts des für die Lage sehr guten Preises ist das aber ok.

wir haben das Hotel nicht für uns, sondern für unsere Verwandte gebucht, deshalb geben wir die Bewertung in ihrem Namen ab. Positiv ist vor allem die Lage: das Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig, nur kurze Strecke zu Fuß vom Platz der Freiheit entfernt, in einem schönen lebendigen Sololaki-Viertel. Es gibt sehr viele Lokale in der Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es ist sogar ein Transfer vom Flughafen angeboten worden, der allerdings nicht nötig war.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Die Straße war laut