3. Hotelbewertungen Mazedonien
  4. Hotelbewertungen Chaniotis
Griechenland Chaniotis Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „sehr gute Lage, super liebes und zuvorkommendes Personal, Zimmer war schön aber leider nicht sauber. Weiters hatten wir keine Deckenleuchte im Zimmer sondern nur 2 Nachtischlampen und eine Stehlampe“

• Bohemia Luxury Living Bewertung: 9,9

„Wir waren selten so begeistert von einem Hotel wie in diesem Fall. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war es einfach nur toll. Sehr liebevoll eingerichtet,sehr sauber und das Hotel macht den Eindruck als wäre es diese Saison erst eröffnet worden. Bettwäsche und Handtücher ohne Flecken,Matratzen nicht durchgelegen.Pflegeprodukte von Rituals. Das Frühstück ist traumhaft.Alles Bio und qualitativ sehr hochwertig.Vom Honig über die Marmelade.Der Joghurt schmeckt fantastisch. Alles da was man braucht. Ich kann jedem dieses Hotel nur wärmstens ans Herz legen. Und auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank an Maria,Marina,Katarina und Marcos dafür das ihr unseren Urlaub zu etwas besonderen gemacht habt. Und liebe Grüße an die Frau Mama. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Deutschland“

• „Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das outdoor Gym mit der Sicht war bestimmt ein Highlight wo man so nicht oft antrifft. Zudem optimal ausgestattet mit Pool, toller Hotel Bar und schönem Strand.“

• „Hotelanlage wie auf den Fotos, alles sehr schön! Personal war immer sehr zuvorkommend und herzlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr ausgewogen, also für jeden was dabei. Lage nur ein paar wenige Gehminuten vom kleinen Städchen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen es jedem weiter.“

• „Der Empfang in der Unterkunft war wirklich sehr angenehm und das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Wir hatten ein Update in den Garten-Bungalow bekommen. Was uns natürlich sehr gefreut hat. Auf dem Zimmer hatten wir alles was wir brauchen. Von Kaffeemaschine bis Wasserkocher, jeden Tag frisches Wasser und allgemein ein sehr schönes Zimmer. Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Die Anlage im allgemeinen sehr sauber und einfach wunderschön. Am Stand und Pool zahlt man nicht extra für die Liegen und kann sich jederzeit Snacks oder Drinks bestellen. Poolanlage auch sehr sauber. Einfach ein wunderschöner und toller Aufenthalt gewesen..“

• Bohemia Luxury Living Bewertung: 9,9

„Alles war wunderbar, der Kaffee im Zimmer, die Sauberkeit, der ruhige Schlaf, das Personal war fantastisch!!!“

• „Sehr gute Lage am Strand und mit kurzem Weg in die Ortschaft.“

• Bohemia Luxury Living Bewertung: 9,9

„Unglaublich tolles,familiäres Hotel - sehr schöne Zimmer zum wohlfühlen, Frühstück ist sehr lecker und es wird alles frisch zubereitet wie beispielsweise Brötchen,Zimtschnecken usw. Und was besonders schön ist - es sind alle so freundlich und hilfsbereit! Wir sind nun schon das zweite Mal dort gewesen und kommen bestimmt wieder!“

• „Sehr modern und zentral gelegen . Bequemes großes Bett, Balkon mit Sicht zum Meer Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage Leckeres Frühstück mit frischen Speisen Tolles Personal“

• „Gute Ausstattung, schönes Bad, Stellplatz in einer Tiefgarage. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Lage mitten im Ort bei Geschäften und Tavernen. Der Strand war auch nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Genau das haben wir für unseren dreitägigen Zwischenstopp bei unserer Rundreise gewollt und hier bekommen.“