4. Hotelbewertungen Marathokampos
Griechenland Marathokampos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Tolle Lage“

• „Alles bestens, die Lage, der Gastgeber, die Zimmern, die Ausstattung, die Sauberkeit“

• „Das Frühstück war gut.... Die Lage super und ruhig... Der Gastgeber sehr sehr freundlich... Diese Unterkunft ist perfekt zur Erholung... Habe mich sehr wohl gefühlt....“

• Pavlis Studios Bewertung: 8,8

„Traumhafte Lage, mit einem traumhaften Blick.“

• Galini Studios Bewertung: 8,8

„schattiger Balkon inmitten von blühenden Pflanzen, Strandnähe, freundliche und herzliche Gastgeber“

• Aphrodite Samos Suites Bewertung: 8,1

„Modernes, schlicht und schön ausgestattetes Hotel mit schönem Garten, Poolanlage inkl. Poolbar, reichhaltigem Frühstück und freundlichem, hilfsbereitem Personal.“

• Studios Limnionas Bewertung: 9,5

„Wir haben uns sofort wohl gefühlt an diesem schönen Ort. Die Lage ist toll und nur zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!“

• „Die Aussicht ist einfach atemberaubend schön, besser geht es wirklich nicht. Sehr ruhig und sauber. Aufmerksame und freundliche Gastgeber. Es ist etwas abgelegen, aber wir haben uns das gewünscht. Limnionas ist für uns der schönste Ort der Insel.“

• „Sehr reichhaltiges Frühstück und saisonales frisches Obst und Gemüse. Eine reiche Auswahl von allem!“

• Studios Limnionas Bewertung: 9,5

„Sehr idyllische, familiäre Ferienanlage und sehr angenehme, hilfsbereite Gastgeber!“