3. Hotelbewertungen Mazedonien

Bewertungen für Achtis Hotel 4 Sterne

Afitos, Afytos, 63077, Griechenland

Nr. 9 von 135 Hotels in Afytos

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Super schöne Anlage, wir kommen gerne wieder
    • Familiensuite

Sehr gepflegte, saubere Anlage, leckeres Frühstück. Außergewöhnliche, liebevolle Ausstattung Besonders toll fand unser Sohn die zahlreichen Tiere- Fische, Enten, Pfaue - die sich über die Anlage verteilen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Beste Unterkunft, super Lage, alles sehr nett.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade das ein gewisses Kliente nicht versteht, dass dort "Handtuch-Reservierungen" der Poolliegen nicht erwünscht sind. Es wird trotzdem gemacht.

Wunderbares Frühstück mit viel Auswahl. Super nettes, liebevolles Personal. Generell ein tolles Ambiente im innen und Außenbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Man weiß nach ein, zwei Tagen, dass man etwas Besonderes erlebt und der Abschied schwer wird.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider können sie dort noch keine Zeitschleife anbieten, damit der Urlaub nach dem letzten Tag direkt wieder von vorne losgeht. Nein, da gibt es nichts....jede auch noch so kleine Kritik wäre hier einfach nicht fair.

In keinem Hotel haben wir uns bisher so wohl und auch willkommen gefühlt. Man hat das Gefühl bei Freunden unterzukommen, die einem jeden Wunsch ermöglichen möchten. Z.b. hatten wir am vorletzen Abend spontan den Wunsch ein Motorboot für den nächsten Tag zu mieten. Nicht einfach aber möglich, wenn man engagierte Menschen um sich hat. Wunsch erfüllt und ein Traum wurde wahr, da wir das Glück hatten während unseres Trips von Delphinen besucht zu werden.