3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mazedonien

Pefkohori, Pefkochori, 63085, Griechenland

Nr. 16 von 217 Ferienunterkünften in Pefkochori

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage war sehr zentral und alles bequem direkt vor der Tür. Die Einrichtung war geschmackvoll und das Apartment war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Junior Suite mit Meerblick

Dass die Ferien so schnell vorbei waren und wir nun wieder heim müssen.

Wir haben dank dem ganzen herzlichen Team vom Adriana Beach Hotel unglaublich tolle und entspannte Ferien geniessen dürfen. Das Zimmer ist top ausgestattet und wir hatten einen Balkon mit Meersicht. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Es gab sogar extra Strandtücher für die kostenlosen und bequemen Strandliegen. Für uns waren es die perfekten Badeferien und wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Der perfekte Ort am Meer, der alles bietet was man für einen entspannten Urlaub braucht!!! 🥰
    • Junior Suite mit Meerblick

Es stimmt einfach alles!!! Die Lage direkt am Strand ist perfekt, die zimmer schön, stylisch und sauber, das Personal und der Service sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend!!! + die Chefin ist ein Juwel!! :))

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Wunderschönes mit Liebe gestaltetes kleines Hotel. Für mich hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Junior Suite mit Meerblick

Überaus kompetentes, freundliches, bemühtes und familiäres Personal, fühlten uns sehr aufgehoben. Da wir im Mai, also in der Nebensaison dort waren, konnten wir ohne Probleme das Zimmer wechseln und hatten eine großzügige Terrasse mit Sonnenliegen. Liegen sowie Schirme am Strand waren gratis. Service war 1A. Getränke und Snacks wurden direkt zu den Strandliegen gebracht. Das Frühstück, welches wahnsinnig umfangreich und lecker war, konnte wenn gewünscht am Zimmer/auf der Terrasse genossen werden. Dies wurde bis ins Zimmer geliefert, was ein zusätzlicher großer Pluspunkt war. Die Aussicht war wunderbar und die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen. Beim Check-Out bekamen wir sogar ein kleines Abschiedsgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Direkt am Strand, Zimmer mit einen tollen Ausblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Ein wunderschönes Hotel
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Chefin und ihr Team sind in Punkto Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Eine tolle Lokation für einen Familienurlaub
    • Junior Suite mit Meerblick

Parkmöglichkeiten. Das Auto muss ca. 400m entfernt abgestellt werden. Das ist kompliziert.

Gute Lage, kurze Wege

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Perfekter Badeurlaub in cooler Atmosphäre

Gar nichts

Perfekte Lage direkt am kristallklaren Meer, am Ende des sehr lebhaften Badeortes, außergewöhnlich umfangreiches Frühstück mit frisch zubereiteten Omelettes, griechischem Joghurt und frischen Früchten, sehr nette, chillige Strandbar mit überaus bequemen Liegen, super nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Super schönes familiäres Hotel mit genialer Strandlage😊
    • Junior Suite mit Meerblick

Auf der Terrasse im Zimmer grenzen die beiden anderen Terrassen (wir waren in der Mitte) gleich an und es ist nur wenig bzw nur durch eine ca. Wadenhohe Mauer abgetrennt. Der Nachbar liegt dann sozusagen gleich daneben und mann könnte sich die Handreichen. Uns hat das ganze jedoch nicht gross gestörrt, aber mann hätte sich doch ab und zu etwas mehr Privatsphäre gewünscht. Ist aber „motzen“ auf sehr hochen Niveau😉

Wunderschönes kleines Hotel direkt am Strand von Pefkochori. Wir hatten die Junior Suite gebucht. Das Zimmer war sehr gross mit einer grossen Terrasse mit eigenen Liegen. Direkter Meerblick, besser gehts nicht, mann konnte im Bett liegen und aufs Meer schauen. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Die Küche war mit dem nötigen ausgestattet. Es hatte einen sehr grossen Kühlschrank mit viel Platz und grossem Gefrierabteil. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit mega bequemen Sonnenliegen. Getränke und Snacks( versch. Sandwiche, Salate, Hotdog) können bequem bei den super freundlichen Beachpersonal bestellt werden. Mann darf jedoch nichts selbst Mitgebrachtes konsumieren, dafür muss man für die Sonnenliegen und Schirm nicht extra bezahlen. Das Essen war sehr lecker und immer frisch zubereitet. Das Frühstück wurde morgens serviert. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommed. Die Besitzer sind selbst auch immer vor Ort, was dem ganzen ein sehr familiäres Flair geben und man sich einfach wohl gefühlt hat. Das Hotel verfügt über einen kleinen Parkplatz, der etwas abseits vom Hotel, jedoch bequem zu Fuss zuerreichen ist. Die Lage ist Spitze. Man ist am Rande des Zentrum und kann zu Fuss, diverse Restaurant an der Strandpromenade sowie Supermarkt, Kiosk, Souvenirläden erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Hammer Unterkunft!!!
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt überhaupt gar nichts zu beanstanden. Leider waren wir nur fünf Tage dort. Viel zu wenig.

Ganz freundliches Personal, tolle Bar, super Lage, ganz toll eingerichtete Wohnung mit viel Geschmack und Liebe fürs Detail.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Sehr empfehlenswert!
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Betten waren leider nicht bequem - aber darüber kann man hinweg sehen :)

Super tolles Hotel! Sehr zentral, aber doch an dem ruhigeren Ende der belebten Promenade. Die Sonnenliegen sind wirklich spitze und auch der Strand und das Meer sind sehr sauber! Die Eigentümer sind sehr bemüht! Die Anlage ist äußerst stylisch und sehr sauber - an dieser Stelle großes Lob an das freundliche und fleißige Reinigungspersonal. Das Frühstück war sehr gut, man konnte ankreuzen, was man gerne hätte (frischen Orangensaft, SUPER Kaffee, frisches Obst, Spiegelei, Toast usw.). Bei den Liegen gibt es Service - sehr angenehm. Wir kamen mit einem Mietauto und konnten unser Auto bei dem Privatparkplatz (etwas entfernt) parken - sehr wichtig in dem belebten Ort Pefkochori. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Meerblick und einer süßen Terrasse - und würden dieses wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Junior Suite mit Meerblick

Man fühlt sich herzlich Willkommen von Anfang bis zum Schluss ... sehr sympathische Eigentümerin:) Alles war sehr zu unserer Zufriedenheit & das großartige Frühstück muss echt erwähnt werden!! :) Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Gut
    • Junior Suite mit Meerblick

-das erstangebotene App. mit Balkon war in schlechtem Zustand(Schranktüren und Lampen kaputt),es wurde aber nach Reklamation ganz unkompliziert ein Wechsel in das Terrassen -Appartment möglich gemacht! -der Strandabschnitt vor dem App. Haus gehört nicht, wie es im Angebot scheint, zum App. Haus, sondern ist nur mit Verzehr zu nutzen. Selbstmitgebrachtes ist unerwünscht, sonst droht eine Abmahnung über booking.com!! -auf der Terrasse sollte man vorsichtig mit eigener Musik sein, sonst droht die nächste Abmahnung über Booking.com! Für die Betreiber ist es aber völlig normal, dass die Gäste täglich von morgens um 9:30-ca. 22:00 mit lauter Musik von der Strandbar beschallt werden. -die Ausstattung der Küchenzeile war sehr spartanisch, wir haben uns erstmal eine Kaffeemaschine im Supermarkt gekauft! -duschen ist ein Abenteuer, ganz kurz ist ok, längeres duschen löst eine Überflutung aus; warmes Wasser lässt auch auf sich warten -das WLAN ist instabil -nur für wen es wichtig ist: TV ohne deutsche Sender!

Das Appartement war toll gelegen mit Meerblick, schöner Terrasse und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Viel zu viel Plastik am zum Hotel gehörenden Privatstrand was nie weggeräumt wurde und somit im Sand bzw. im Meer landet. Wenn man mit dem Strand Geld verdient kann man auch erwarten dass nicht alles im Meer landet und sich um die Sauberkeit gekümmert wird. Zumal die Preise mir auch nicht gerade günstig erschienen. Ich verstehe auch nicht wieso alles aus Plastik und zweimal eingepackt sein muss es gibt doch Alternativen. Wir mussten täglich Zigaretten und Plastik rund um unsere Liegestühle einsammeln. Das Zimmer und die Lage waren Toll und ich hätte eine bessere Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

cozy

Einziger Minus-Punkt war das schlechte W-Lan

Wir haben das nagelneue Zimmer bekommen, mega schön und sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Matrazen kwitschten bei der kleinsten Bewegung im Doppelbett.

Nähe zum Strand, Einrichtung und die zwei Terrassen. Herliche Aussicht auf der Terrasse kann man sich hinlegen ( liege) .

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Einfach wunderschön. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023