3. Hotelbewertungen Ionische Inseln
  4. Hotelbewertungen Vitalades
  5. Bewertung der Unterkunft Adriatica View

Bewertungen für Adriatica View

Gardeno Beach, Vitalades, 49080, Griechenland

Nr. 8 von 21 Hotels in Vitalades

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Studio (2 Erwachsene)

auf der ganzen insel liegt der haushalts und baumüll ungeschützt tagelang alle paar hundert meter entlang der strasse und natur herum. die insel ist ein einziger berg. egal wo man hin will, man muss ständig hoch und runter auf engen und teilweise kaputten strassen. ohne auto ist man verloren.

das appartement hat einen schönen balkon mit tollem ausblick auf das meer. das tal und das kleine dorf ist zumindestens im mai ruhig und es gibt wenig touristen. Der sandstrand ist sehr schön und sauber und mindestens einen Kilometer lang.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ein perfekter Ort für einen wunderschönen Urlaub.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage ist TOP, direkter Blick auf das Meer und die Berge drum herum. Tolle Bucht, super schöner Strand (Gardena Beach) Sehr sauberes Apartment, alle 2 Tage wurden die Handtücher als die Bettwäsche gewechselt. Die Kochnische ist gut ausgestattet. Klimaanlage inklusive. Die Dame, die für dieses Objekt zuständig ist, sie heißt Georgia:-) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank für ALLES.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schöner Urlaub.
    • Studio (2 Erwachsene)

Im Badezimmer hätte ich mir mehr Wandhaken gewünscht, um Handtücher etc. aufhängen zu können. Die Gstgeberin meinte, sie würde diese montieren. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass wir als Paar nur eine Decke hatten und diese auch nicht überzogen war. Einfach ein Leintuch und dann die Decke darüber. Ich kann das nicht ausstehen. Allerdings ist das in Griechenland so üblich und somit kein Fehler der Unterkunft, sondern eine kulturelle Sache.

Großartige Lage, sehr freundliche Gastgeberin. Einrichtung in gutem Zustand. Herrlicher Ausblick. Geräumige Parkmöglichkeiten. Zimmer waren sauber. Im Großen und Ganzen alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Meerblick satt !!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Küche im Zimmer war etwas mager bestückt,nur ein großer und ein kleiner Kochtopf, keine Pfanne, keine Schüssel für z.B. Salat. Besteck ausreichend, Gläser und Kaffeetassen für zwei Personen. Wasserkocher vorhanden und Kühlschrank ausreichend groß.

Tolle Lage, nur einige Minuten zum schönen Sandstrand zu Fuß erreichbar. Für 8€ täglich (Oktober 2023) Liegen und Schirm am Strand zum mieten. Zimmer wurden täglich gereinigt mit frischer Bettwäsche und Handtücher. Personal sehr freundlich und nicht aufdringlich. Zimmergröße und Balkon mit Meerblick optimal. Einkaufen gleich um die Ecke, alles im Angebot was man braucht. Vier Tavernen unten am Strand. Essen sehr lecker 😋, Portionen groß, Preise super.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Ein Paradies der Ruhe und Gastfreundschaft - Apartments Adriatica View auf Korfu

Dusche hat wenig Wasserdruck

Die Apartments Adriatica View auf Korfu sind zweifellos ein verstecktes Juwel für alle, die nach einer erholsamen und familiären Atmosphäre suchen. Von Anfang an fühlte ich mich von den herzlichen Besitzern dieser Apartments willkommen geheißen. Ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft schuf eine Atmosphäre, die sich eher wie ein Besuch bei Freunden anfühlte, als wie eine gewöhnliche Unterkunft. Die atemberaubende Ruhe, die diesen Ort umgibt, ist wirklich bemerkenswert. Abseits vom Trubel der Stadt bietet das Adriatica View eine Oase der Stille, in der man sich vollkommen entspannen kann. Die Aussicht auf das Meer ist atemberaubend und verleiht dem Ort eine unvergleichliche Schönheit. Jeden Morgen erwachte ich mit einem Panoramablick auf das azurblaue Wasser – ein Anblick, der mich jedes Mal aufs Neue faszinierte. Die Nähe zum Strand war ein weiteres Highlight meines Aufenthalts. Nur ein kurzer Spaziergang und schon konnte ich den feinen Sand unter meinen Füßen spüren und im kristallklaren Wasser des Meeres schwimmen. Die Bequemlichkeit, den Strand so nahe zu haben, ermöglichte es mir, die Natur und die Schönheit der Küste von Korfu in vollen Zügen zu genießen. Was die Apartments Adriatica View jedoch wirklich auszeichnet, ist die herzliche Gastfreundschaft der Besitzer. Sie gingen weit über das Übliche hinaus, um sicherzustellen, dass mein Aufenthalt unvergesslich wurde. Von Empfehlungen für lokale Restaurants bis hin zu hilfreichen Tipps für die Erkundung der Umgebung – ihre Unterstützung war unschätzbar. Insgesamt war mein Aufenthalt in den Apartments Adriatica View auf Korfu eine unvergleichliche Erfahrung. Die familiäre Atmosphäre, die Ruhe, der atemberaubende Meerblick und die Nähe zum Strand machten meinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann diesen Ort jedem empfehlen, der eine erholsame Flucht aus dem Alltag sucht und gleichzeitig die Wärme und Herzlichkeit der griechischen Gastfreundschaft erleben möchte.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

es war sehr erholsam
    • Studio (2 Erwachsene)

der Duschvorhang schafft es nicht, das Bad beim Duschen trocken zu halten ;-) ... die fehlenden Stäbe in den Handtuchhalterungen könnten mal ersetzt werden .... ein Wegweiser bei der Auffahrt zur Unterkunft wäre hilfreich, da die Auffahrt sehr 'unauffällig' ist

in einem ruhigen Tal gelegene, saubere Unterkunft, die dem landesüblichen Niveau entspricht; unkomplizierte Schlüsselübergabe nach Anruf; freundliches Personal; kostenloser Parkplatz direkt vor dem Haus; gemütliche Betten; relativ gut ausgestattete Küche; schöne Aussicht auf's Meer vom Balkon; weit weg vom Trubel der Party-Touristen; 5km bis zum näxten Supermarkt; wunderbarer Strand (der schönste auf der Insel!); es gibt einige Bars/ Restaurants mit gutem Essen im Dorf - Preise relativ normal, Essen gut; ein Auto ist unabdingbar

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Super.. Alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Beim Duschen war der Wasserdruck etwas gering, aber das ist auch der einzigste Kritikpunkt.

Uns hat die wunderschöne Aussicht, die Nähe zum Strand und das super freundliche Personal sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Die ruhige Lage. Schön gelegen auf einer Anhöhe.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

toller Urlaub!
    • Studio (2 Erwachsene)

Alles war perfekt! Die Gastgeber sind wahnsinnig zuvorkommend und der Ausblick ist super.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Traumhafte Lage! Efcharistó, liebe Georgia und kalí tihi!!!
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lage des Appartments ist einmalig - Blick aufs Meer, Paxos und den Strand hat uns sehr gefallen. Auch die Ausrichtung des Balkons ist phänomenal - Morgensonne und ab Mittag schattig und durch die Hanglage immer eine kleine Brise. Das Appartment war für 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind) eher klein aber da man die meiste Zeit auf dem Balkon oder unterwegs verbringt, ist das eher unwichtig. Die kleine Kochnische war mit dem Nötigsten ausgestattet. Der wunderschöne Sandstrand (welcher flach abläuft) mit klarem Wasser war quasi menschenleer - herrlich! Der Strand ist in 5 Minuten zu fuss erreichbar. Der Ort ist grün und ruhig (ausserhalb der Saison) - es hat einige Tavernen und einen Mini-Market. Last but not least: Gastgeberin Georgia ist unglaublich nett, hilfsbereit und sehr flexibel. Fazit: Dieser Ort ist perfekt für Leute, die Ferien ausserhalb des Trubels machen möchten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Fehlende Haken und Ablageflächen.

Der Ausblick ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Toller Blick in ruhiger Lage
    • Studio (2 Erwachsene)

Nach einigen Tagen ist das Bett dann für zwei Personen vielleicht doch etwas schmal. Aber auch das ist sicherlich eine Frage der Gewohnheit.

Das Apartment liegt mit traumhaften Blick auf das Meer und die Berge fast in der ersten Reihe. Insbesondere die Zimmer in der oberen Etage (2x Doppelapartment, 1x Einzelapartment) haben einen traumhaften Ausblick von einem großen Balkon. Die Ausstattung in der Küche ist insgesamt ausreichend ausgestattet für Frühstück und sehr einfach Mahlzeiten. Zu empfehlen wäre aber ohnehin eines der vier wirklich guten Restaurants direkt am wunderschönen, feinen, langen Sandstrand in unter 5 Minuten Laufweite, die auch in der Nebensaison geöffnet haben (Abendessen allerdings dann nur bis ca. 18 Uhr!). Die Betten sind bequem, das ältere und gut gepflegte Bad ist sehr sauber. Handtücher / Bettenservice mindestens alle zwei Tage und absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Traumhafte ruhige Ferien
    • Studio (2 Erwachsene)

Man muss sich natürlich bewusst sein, dass der Weg zur Unterkunft sehr steil ist, Eine Flasche Wasser bei Ankunft wäre toll gewesen, wenn man durstig ankommt.

Eine hervorragende Lage. Der Ausblick von Balkon, sogar aus dem Bett auf Meer und die traumhafte Umgebung ist unbeschreiblich schön. Das Zimmer war sehr sauber. Der Balkon (mein Zimmer war unten) war ab dem späten Vormittag im Schatten, was bei Hitze toll ist. Das Zimmer heizt sich dadurch nicht so auf. Georgina war jederzeit erreichbar und immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Klimaanlage und stabiles Wlan sind ein absolutes Plus.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schöne Ferienwohnung mit wunderschöner Aussicht. Wir hatten 2 Zimmer, eine Kleine Küchenzeile und einem Esstisch. Das Notwendigste war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Denkt an Mückenvorsorge! Wirklich das einzige, das mir nicht gefallen hat, war, dass ich ein gefundenes Fressen für Mücken war. Vermutlich liegt es an dem kleinen Süßwasserteich in der Nähe. Nachts hat man auch Frösche gehört (nicht störend). Also, schön an Mückenspray denken!

Sehr, sehr nette Vermieterin! Alle zwei Tage wurden das Zimmer gereinigt und bei Bedarf Handrücher und Bettwäsche gewechselt. Ich konnte am Abreisetag sogar länger im Zimmer bleiben, weil ich erst später abflog. Super nett, sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Authentisch - Strand und Me(e)(h)r!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

In der Küche ist alles soweit vorhanden. Es fehlte uns bei der Zubereitung der Speisen (wenn wir nicht in der ortsansässigen Taverne waren) an einem Schneidebrett. Das klingt vielleicht kleinlich, aber es fehlte einfach. Schön wäre eine Grundausstattung mit Salz, Pfeffer, Essig, Öl. Letztes unter Vorbehalt, das kauft sich ein jeder sicher vor Ort :-). Der Weg könnte kurz vor Ankunft besser ausgeschildert sein. Wir kamen bei schweren Unwetter an und Googlemaps war keine Hilfe...

Top Lage. Zum Strand (immer in Sichtweite) maximal 5 Minuten. Für Fans von langen Stränden ohne Schirme und Chicki-Micki ideal. Für Jogger, Yogafreunde...Freunde der Ruhe (unsere Reisezeit Anfang Oktober) Taverne in der Nähe mit passenden Speisen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Die Dusche war sehr eng.

Der wunderbare Ausblick auf dem Balkon und die ruhige landschaftlich schöne Lage. Blick auf Meer, mit dem langen Sandstrand. Alle zwei Tage Reinigung der Zimmer mit frischen Handtüchern.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

empfehlenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

es hat alles gepasst! wir kommen sicher wieder !

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Herrlicher Ausblick
    • Studio (2 Erwachsene)

Der Balkon ist ein Traum. Der Strand ist ein Traum! Man hört das Meeresrauschen. Wir kommen wieder😍

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

Wunderbare Tage in Gardenos
    • Studio (2 Erwachsene)

Georgia ist eine wunderbare Gastgeberin. Unser Apartment wurde fast täglich gereinigt und war blitzeblank. Das Haus liegt perfekt, schon vom Balkon schaut man direkt auf den tollen Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Fantastische Auszeit
    • Studio (2 Erwachsene)

Ich bin alleine als Frau angereist und habe kein Auto gemietet. Daher hatte ich mir Sorgen gemacht, wie ich die etwas abgelegene Unterkunft erreiche. Georgina hatte innerhalb eines Tages geantwortet und mir die Sorge genommen. Nach der Ankunft bin ich also mit dem green bus bis nach Vitalades gefahren. Von dort aus hatte mich um ca. 22 Uhr Georgina mit ihrem Auto abgeholt. Sie hat mir alles gezeigt und mich anschließend noch durch die Gegend geführt und mir empfohlen, wo ich noch zu Abend essen konnte. Das war eine super Empfehlung und eine perfekte Anreise. Zurück in der Unterkunft habe ich eine große Flasche Wasser im Kühlschrank gefunden. Das Adriatica hatte an alles gedacht. Die Unterkunft ist sehr klein sauber und hat alles was ich für zwei Tage Strandurlaub benötigte. Der riesige Sandstrand ist ca. 5 Minuten entfernt. Nach einem kleinen Spaziergang (5-10 Minuten entlang des Strandes) kann man den Strand komplett für sich in Ruhe nutzen. Ein Minimarkt auf dem Weg hat frisches Obst, Gemüse und alles für Nudeln und Reis. Um runter zu kommen ist die Lage und das Adriatica perfekt. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Georgina war immer für mich zu erreichen und extrem bemüht, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Gut
    • Studio (2 Erwachsene)

leider nur temporär wifi ....zimmer recht hellhörig

gute lage