3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes

Bewertungen für Afroditi Superior Apartments

ΠΑΡΑΛΙΑ ΣΤΕΓΝΑ, Archangelos, 85102, Griechenland

Nr. 18 von 141 Ferienunterkünften in Archangelos

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und die Gastgeberin ist sehr sympathisch
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage ist wunderbar, Blicke in Garten, Meer, Berge. Angenehme zweite Reihe zum Strand. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und werden täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage war etwas zu laut.

Sehr saubere Appartements, nett eingerichtet, Küche für die Zubereitung von Frühstück und kleineren Mahlzeiten geeignet. Schöner Balkon mit Meer- und Gartenblick. Bad unter anderem mit Regendusche. Private Parkmöglichkeit. Sehr schöne Sonnenaufgänge. Sehr gutes Seafood-Restaurant "Gorgona" in ca.200 m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tolle Unterkunft in erholsamer Umgebung
    • Superior Apartment

Nichts was uns gestört hat. Für große Leute ab 190/200 cm könnte das Bett zu kurz sein.

Schönes Design und stimmige warme Farbtöne der Möbel/Accessoires. Ausreichend großes Appartement mit allem was man so braucht. Jedes Appartement individuell gestaltet. Ruhige Lage mit Balkon ins Grüne, im Obergeschoß teilweise mit Meerblick. Privatparkplatz. Sehr freundliche und herzliche Gastgeber, Willkommensgeschenk zB. Obst, Wasser, Wein.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Super! Relativ harte Matratze aber deutlich besser als in den anderen unds belannten Unterkünften in Stegna!
    • Superior Apartment

Alles! Tutto! All! Todo! Tout! Bcë! Viskas!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Eine stylische und saubere Unterkunft für einen perfekten Urlaub in Rhodos.
    • Superior Apartment

Der einzige Kritikpunkt ist dass die Klimaanlage sehr schwach ist. Es wird am Abend nicht wirklich angenehm kühl im Zimmer und die Küche lässt sich leider nicht abkühlen.

Das Apartment war sehr geräumig, liebevoll eingerichtet und mit allem notwendigen Ausgestattet. Es wurde jeden Tag gereinigt und alle 2 Tage die Handtücher gewechselt. Man wird mit Wasser, Wein, einer Riesen Obstschale und zahlreichen Snacks empfangen. Wir mussten eine Woche kein Obst kaufen weil wir so viel bekommen haben. Koula ist sehr sehr nett und bemüht und antwortet wahnsinnig schnell. Die Lage ist toll, man ist in 2 Minuten beim Strand, netten Restaurants und Supermärkten. Stegna ist sehr angenehm und nicht so überlaufen wie Lindos oder Rhodos Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Gutes Preis/Leistungsverhältnis , zu empfehlen !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleiner Punktabzug weil die Klimaanlagen sehr laut sind. Das Bad könnte etwas größer sein

Alles da was man braucht, sehr sauber, nette Vermieterin, nett eingerichtet, Parkplatz vorhanden. Wir haben uns wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war super. Sehr ruhig und zu Fuss in 2 min. am Strand. Ein wunderschönes Apartment mit allem was man benötig und einem super Meerblick, trotz zweiter Strandlage. Endlich mal ein Urlaub, wo man alle Klamotten gut im Schrank unterbringen konnte. Alle Zimmer waren mit Insektenschutz ausgestattet, was wir top fanden. Die Vermieter Koula und Nicolas sind super freundlich. Bei Ankunft erwartete uns ein freundlicher Empfang von Koula, ein Obstkorb und eine Flasche Wein. Von Stegna aus kann man mit dem Auto alles super erreichen, daher kommen wir auf jeden Fall wieder und mein Mann freut sich jetzt schon darauf, wieder mit Nicolas auf der Straße Sirtaki zu tanzen🤪

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Entspannung pur im Afroditi Superior in Stegna
    • Superior Apartment

Einfach ALLES.!!! Afroditi Superior ist für uns perfekt als Unterkunft. Die Atmosphäre ist perfekt um sich zu erholen. Das liebevoll und stylisch eingerichtete Apartment und das herzliche Willkommen der Gastgeberin ist nicht zu übertreffen. Koula steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Das Willkomensgeschenk bestehend aus Wasser, Wein und typisch griechischen Leckereien kommt von Herzen und rundet das Wohnerlebnis ab. Vielen Dank für den traumhaften Aufenthalt, wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Modern, sauber, großzügig und ruhig - perfekter Aufenthalt :)
    • Superior Apartment

Das Apartment liegt in der zweiten Reihe zum Strand in Stegna. Es hat unserer Meinung nach sie perfekte Größe für zwei Personen gehabt und war ziemlich gut geschnitten. Zur Begrüßung standen Wein, frisches Obst und Wasser bereit. Die sehr gut ausgestattete Küche (scharfe Messer, Töpfe, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle etc.) ist durch einen kleinen Gang mit Schrank und dem gegenüberliegendem hochwertigen Badezimmer räumlich getrennt vom Schlafbereich. Das Bett war bequem (die Kissen ein bisschen hoch/dick). Der Balkon ist ausreichend groß mit zusätzlichem Sonnenschirm. Wir waren im EG - dadurch hat man keinen Ausblick, sondern direkt Orangenbäume vor dem Balkon. Insgesamt hat es an nichts gefehlt. Es gab genug Steckdosen, jeder hatte einen Nachttisch + Lampe, genug Haken zum Aufhängen usw. und zudem war es sehr ruhig. Parkplatz ist 2 Minuten entfernt. Man braucht 2 Minuten zum Strand und hat dort auch jede Menge Tavernen und mehrere Minimarkets.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft war sehr schön und sehr sauber. super Betten, sehr Leise und die Vermieterin großartig. herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Nichts.

Sehr schönes Apartment und sehr freundliche Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Ruhige, schöne Unterkunft in strandnähe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fehlender Insektenschutz aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Die Gastfreundlichkeit, der Service und die Hilfsbereitschaft von Koula der Eigentümerin war herrausragend. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles sehr gut. Gutes Bett, liebevolle Einrichtung, Küche in Ordnung und obendrauf noch schöne Gastgeschenke. Am Anreisetag konnten wir früher ins Zimmer, unsere Koffer wurden die Treppe hoch- und bei der Abreise auch wieder runtergetragen und es warteten ein Obstkorb, Wasser und eine Flasche Wein auf uns. Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal an Koula:)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Erholsam, ruhig und sehr schön
    • Superior Apartment

Fliegengitter wären nicht schlecht.... wg. der abendlichen Besucher (Mücken).

Afroditi Superior Apartements liegen im kleinen Ort Stegna. Abseits der Hauptstraße. Die Apartements sind neu renoviert und sehr gut ausgestattet. Geschirr, Gläser, Töpfe etc. alles vorhanden. Es wird jeden Tag geputzt, wenn man möchte. Wir haben den Service nicht jeden Tag in Anspruch genommen, da wir eh den ganzen Tag auf Achse waren. Kouna, die Besitzerin ist sehr gastfreundlich und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist. Die Anlage liegt sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße. Was uns sehr gefällt. Wir hatten ein Apartement im Erdgeschoss. Man blickt zwar nicht aufs Meer, obwohl die Balkone in die Richtung zeigen, aber dafür hat man stets Schatten, der einem durch die Orangen- und Zitronenbäume gespendet wird. Hat auch den Vorteil, dass man nicht permanent die Klimaanlage laufen lassen muss. Das Apartement hat eine Küche mit einem Zweiplattenherd - sogar Ceran!, Kühlschrank mit Gefrierteil, einen Tisch mit zwei Stühlen und einem Sofa. Das Schlafzimmer ist mit einem gemauerten Bett, gemauerten Nachttischchen, Ablagemöglichkeiten und einem Sessel ausgestattet. Es ist alles sehr geschmackvoll miteinander komibiniert, so dass man sich gleich wohl fühlt. Der Weg zum Strand ist über einen Seitenweg möglich, so dass man recht schnell dort ist. 2 - 3 Minuten. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zur Begrüßung gab es Obst, Wasser und Wein und zum Abschied ein kleines Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Superior Apartment

Das Badezimmer ist etwas klein und die Dusche offen, dadurch wird der Boden schnell nass beim Duschen.

Großes, helles Schlafzimmer, bequemes Bett. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet ( Föhn, Bügeleisen, großer Schrank, Küche ist gut ausgestattet). Sehr angenehme und freundliche Gastgeberin! Habe das Apartment schon Freunden und Familien weiterempfohlen. Würden wieder hier buchen! Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Traumhaft schöne Zeit in geschmackvollem Ambiente
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Kilimaanlage konnte mit der extremen Hitze im Juli leider nicht mithalten.

Sehr geschmackvoll und mit persönlichem Touch eingerichtet. Ruhige Lage mit tollem Blick in die Landschaft und aufs Meer. Ansprechendes Ambiente mit schönem Garten. Ideal für Erholungssuchende. Herzlich und familiär.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

SUPER!
    • Superior Apartment

Alles war super!!! War sehr komfortabel, sauber und nur wenige Meter vom Strand entfernt, Lage top!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Perfekte Unterkunft für Pärchen.

Da gab es nichts.

Alles! Wir hatten eine wunderbare Zeit auf Rhodos und das liegt auch an der tollen Unterkunft. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns direkt wohlgefühlt. In der Unterkunft haben eine Flasche Wein und Wasser sowie ein gut gefüllter Obstkorb auf uns gewartet. Bei Abreise gab es noch ein kleines Geschenk. So viel Gastlichkeit habe ich selten erlebt, man konnte auch bei Fragen jederzeit jemanden über WhatsApp erreichen. Das Apartment an sich war sehr hübsch eingerichtet, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht und uns hat es an nichts gefehlt. Unser Highlight war der Meerblick vom Balkon aus. In zwei Minuten ist man zu Fuß unten am Strand. Parkplätze für Mietwagen sind auch in zwei Minuten fußläufig zu erreichen. Vielen Dank an die Gastgeber wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt ☺️

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt bei netten Gastgebern.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bad war doch etwas sehr klein, vor allen Dingen die Dusche.

Sehr ruhuige und zentrale Lage in der "zweiten" Reihe. Gepflegte Einrichtung. Nach unserer Abfahrt sollten Mückengitter installiert werden, leider erst danach!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Urlaub, so wie er einem gefällt :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir wurden von Koula sehr nett empfangen & konnten sogar vor Check In Zeiten in die Wohnung. Dort wartete zur Begrüßung ein Obstkorb, Wasser und eine Flasche Wein auf uns! Die Wohnung ist liebevoll gestaltet und sehr sauber! Sie wird jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden regelmäßig gewechselt! Die Lage ist auch top! Ein kleiner Weg führt einen direkt zum Strand! Den Ort würde ich als kleines Dörfchen bezeichnen, mit tollen Restaurants und Stränden (wenn ihr da seid geht unbedingt zum Grande Blue die Treppen runter und haltet euch dann links, so kommt ihr zu einer wunderschönen Grote) 🤗

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Top Aufenthalt ohne Verbesserungsvorschläge, wir kommen wieder!

nichts!

schöne Einrichtung, alles vorhanden was man zum Frühstücken und Kochen von einfachen Gerichten braucht. Grosser Kühlschrank. Ausgesprochen nette, herzliche Gastgeber, Koula und Nikola. Bieten ausserdem unterhaltsame Bootstouren an. Aufgrund langem Aufenthalt hat Koula uns umsonst ein paar Mal Wäsche gewaschen. Unterkunft in kleinem, ruhigeren Dorf, mit top Restaurants und Bars. Mit Mietauto sind viele Rhodos Highlights schnell erreichbar. Bei Abreise habe wir ein kleines Goodbye- Gift erhalten mit lokalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

Wundervoller Aufenthalt
    • Superior Apartment

Das Wlan war langsam und abends gab es einige Mücken, wie überall wenn es warm ist, allerdings könnten Mückennetze in den Fenstern und Türen dagegen helfen. Bei der Küchenausstattung könnte es noch ein Schneidebrett mehr geben.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Appartment war genau wie auf den Bildern sehr schön und sauber. Es wurde jeden Tag geputzt und auch die Handtücher wurden einmal in der Woche gewechselt. Zur Begrüßung gab es sogar frisches Obst, Wein und Wasser - das war sehr toll. Als Abschiedsgeschenk haben wir noch kleine lokale Spezialitäten bekommen. Die Besitzerin Koula ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns Strandtücher für die Woche geliehen und wir durften sogar noch länger im Appartment bleiben. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Die Wohnung hat eine perfekte Lage, ruhig und doch nahe am schönen Strand von Stegna.

Nichts zu bemängeln.

Ganz große Klasse, ein tolles Feriendomiziel👍 Alles nötige ist vorhanden. Mit viel Liebe eingerichtet, hier macht man gerne Urlaub,

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Richtig für Badeurlaub und Relaxen .
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben eine wunderschöne , erholsame Urlaubswoche in Afroditi Superior Apartments gebracht . Die Gastgeber sind sehr freundlich und Koula ist immer hilfsbereit . Im Appartement gibt es alles , was Sie brauchen , sehr sauber .Wenn irgendwelche Fragen man hat , Koula hilft sehr schnell. Sandstrand . Restaurants , Bar , kleine Geschäfte befinden sich in der Nähe . Ganz einfach und günstig kann man das Auto ausleihen .

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Absolut empfehlenswert
    • Superior Apartment

Tolle Gastgeber, renovierte große Zimmer, bequeme Betten, einfach klasse. Empfehle ich gerne weiter.