3. Hotelbewertungen Heraklio

Mononaftis, Agia Pelagia, 71500, Griechenland

Nr. 13 von 131 Hotels in Agia Pelagia

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Studio mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Es wurde leider gar keine Verpflegung angeboten. Da wir nur zwei Nächte dort waren, hat es sich auch nicht gelohnt einzukaufen und sich selber zu verpflegen, also immer mit dem Auto fahren.

Die Lage und die Aussicht sind klasse.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Ein schöner, entspannter Urlaub

Sehr gepflegte Anlage, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Es war ein wunderbarer Aufenthalt, mit einem sehr freundlichen Inhaber. Ich kann Ambelos absolut weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Kaffeemaschine und Toaster wäre noch toll gewesen.

Schön urig und etwas abseits gelegen. Absolute Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wunderschöne Anlage, toller Pool und sehr nette Gastgeber.

Keine Fliegengitter am Fester oder der Balkontür

Große, sauberes Zimmer. Die Küche war ebenso gut ausgestattet. Balkon mit wunderschönem Blick. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und hat einen tollen Pool.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Einfach schlicht. Gepflegt. Erholsam
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bar schien leider verlassen und leer. Vielleicht aber normal in der neben Saison

Wir hatten einen super schönen Ausblick zum Meer! Die Anlage ist gepflegt und super sauber und liegt nicht in Mitten von anderen Ferienanlagen. Das heißt es ist super ruhig! Andreas hat uns direkt an unsrem ankunftstag bei unserem Problem mit dem Mietwagen geholfen. Und da wir bei Ankunft kein Auto hatten und es schon recht spät war hat er uns sogar noch zu einem sehr guten Restaurant gebracht! Super schöner Aufenthalt! Ihr habt geholfen unsere Flitterwochen perfekt zu machen !

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Geräuschkulisse aufgrund der Grillen ist gewöhnungsbedürftig.

Die Apartments sind super ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein. Dazu ein super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Schöne ruhige Unterkunft

Die Ruhe und der saubere große Pool

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Entspannter, angenehmer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Einzige als Verbesserungsvorschlag wäre vlt. Ein Toaster und ein großes Küchenmesser gewesen

Die Unterkunft war sehr passend eingerichtet, sehr sauber, wurde alle 3 Tage sauber gemacht inkl. Neuer Handtücher und neuem Betttuch. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und das Schlafen so sehr angenehm gemacht. Die Lage ist extrem ruhig, sehr entspannt. Der Pool ist groß und hatte eine angenehme Temperatur. Sehr zu empfehlen wenn man einen entspannten ruhigen Urlaub genießen möchte.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Sehr gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Safe im Zimmer wäre hilfreich. Leider ist die kleine Bar permanent geschlossen.

Fast alles hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Top

Freundliche Personal,André ist toll! Lage ist sehr schön,oben in den Bergen hat man viel Ruhe und Aussicht ist fantastisch. Pool ist sauber und groß. Wir hatten Auto gemietet und haben Insel erkundet und schönste Strände besucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Studio mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Sehr kleiner Kühlschrank mit wenig Power. Leider wird pro Person alles abgezählt: 2 Gläser, 2 Tassen, 2 Messer, 2 Stühle... das ist nicht so schön und sehr minimalistisch. Die Liegen am Pool haben ihren Dienst getan und man sollte sie mal auswechseln. Teilweise sind sie so durchgelegen, daß man schon auf dem Gestell sitzt/liegt.

Trotz der in die Jahre gekommenen Anlage ist alles sehr gemütlich, liebevoll gepflegt und sauber. Die einzelnen Apartments sind verwinkelt, sodass es ruhig und ungestört ist. Die Poolanlage ist super geräumig mit ausreichend Schattemöglichkeiten (Schirme und Bäume) und sogar Toilette. Die Zimmer sind klein aber absolut ausreichend mit extrem bequemen Betten und sehr guter Klimaanlage. Die Mülleimer werden geleert, was wir sehr angenehm empfanden (wg. benutztem Toilettenpapier) und auch schon anders erlebt haben. Sehr gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Angenehme Unterkunft in traumhafter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

minimalistische Ausstattung der Miniküche in unserem Appartement - da wir nicht vorhatten, zu kochen, für uns ok. Fürs Frühstück und ab und zu eine kleine "griechische Brotzeit" völlig ausreichend. Wenn man richtig kochen möchte , u. E. ein wenig zu karg ausgestattet. Der ein oder andere Haken oder mehr kleine Ablagemöglichkeiten, vor allem im Bad, wären praktisch. Aber das waren für uns Kleinigkeiten, die man aufgrund der tollen Lage, der Terrasse und der Umgebung vernachlässigen kann. Was man unbedingt ändern sollte: Handtücher öfters wechseln oder ein paar mehr zur Verfügung stellen. Eimer mit Toilettenpapier öfters ausleeren oder zentrale Mülltonne zum Selbstentsorgen anbieten (wir haben selbst entsorgt und mit neuen Tüten bestückt - 3 Tagesrhythmus ist für's Putzen ok, aber für Müllentsorgung zu lang-unangenehmer Geruch im Bad!)

Wunderbare, ruhige Hanglage, geräumiges Appartement, schöne grosse Terrasse mit phantastischem Blick aufs Meer. Schöne Anlage inmitten mediterraner Pflanzen, Olivenbäume, kleiner Weinberg...Angenehme Betreuung, Andreas ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

es hat uns alles sehr gut gefallen!

typisch griechische Unterkunft, landestypisch eingerichtet, super großes Schwimmbad, sehr sehr nette Verwaltung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

perfekt Lage ruhige Anlage und tolles Personal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

hier gibt es überhaupt nichts zu erwähnen

perfekte Unterkunft ruhige Lage etwas abseits des Trubels. die Anlage ist gestaltet wie ein kleines griechisches Dorf schöne große Apartments großer Pool freundliches aufmerksames hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Mega schön. Wir können Agia Pelagia und das Ambelaos sehr empfehlen.
    • Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Wenn wir einen Wunsch frei hätten dann ein Mückengitter am Fenster neben dem Bett. Dann hätten wir die Klima nicht gebraucht. ;)

Uns hat Alles sehr gut gefallen. Das Ambelos ist eine rundrum gelungene Anlage. Ruhige Lage zwischen Wein und Oliven, toller Blick auf wilde Bucht, rustikale Appartments mit allem was man braucht. Toller Pool unter Pinien mit viel Schatten. Sehr nette Hausherren die stets mit Rat und Tat weiter helfen. Vier Strände in naher Umgebung zum Schwimmen, Schnorcheln, Chillen, Sonnenbaden. Tauchbasen im Ort (und vieles mehr). Küstenspaziergang (mit guten Schuhen) direkt ab dem Haus möglich, Tanke, Restaurants und Supermarkt in der Nähe, da kann man theoretisch überall hinlaufen. Ideale Lage für Ausflüge: Kurze Entfernung zur Verbindungsstr. nach Heraklion bzw Rethymnon, nur 20 min zum Flughafen, ganz schnell in den Bergen/im Hinterland. Wir hatten die ganze Zeit einen kleinen Leihwagen. Das ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Andreas ist sehr nett und es gibt Tavernen, die man zu Fuß erreicht.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

tolle kleine Ferienanlage
    • Studio mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Nichts. Ein weiteres Fliegennetz an einem Fenster im Wohn- und Schlafzimmer wäre schön gewesen.

Wir hatten uns bewusst für eine ruhigere Anlage entschieden, in der man nicht das Gefühl hat, dass dort Touristen gestapelt werden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Schöne Ferienwohnung und Anlage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Ambelos ist eine Empfehlung - für Urlauber mit Mietwagen!
    • Studio mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Die Anlage liegt abseits auf einem Hügel, sehr ruhig und mit toller Aussicht auf das Meer bzw. in den Garten. Ein Mietwagen ist absolut erforderlich. Die Anlage liegt in einem Olivenhain und ist sehr idyllisch. Der Manager, Andreas, ist vor Ort immer ansprechbar, super hilfsbereit und sehr freundlich. Die Außenanlage und der Pool sind perfekt gepflegt, die Appartements zweckmäßig und sauber und verfügen über eine schöne Terrasse mit Sitzmöbeln und Tisch. Ambelos ist eine absolute Empfehlung für Urlauber, die mit dem Mietwagen flexibel für Strand- und Restaurantfahrten sind und ruhige Abende auf der eigenen Terrasse zu schätzen wissen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Grüne Oase
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement liegt in einem Olivenhain und ist umgeben von Grün. Dies ist sehr angenehm, wenn es heiß ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Wir waren eine Woche dort und es wurde nicht langweilig! Gute Lage um Ausflüge auf der Insel zu starten und auch perfekt
    • Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Super tolle Lage direkt am Meer und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Schöne Panoramalage für Ruhesuchende
    • Studio mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

hatte Nachts Gelsen im Zimmer, Fliegengitter an den Fenstern oder zumindest Gelsenstecker währe sehr angebracht.

Sehr schöne Lage am Hügel ober den Klippen und herrlich ruhig, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Jederzeit wieder!
    • Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Falls mal nötig, „nur“ griechische TV / SAT-Sender.

Ruhig und wunderschöne Lage, sehr sauber und gepflegte Anlage, sehr nettes und freundliches Personal, großer Pool. Tolle Strandbucht in 3 Min Autoentfernung mit einem klasse Lokal“ Vasilis“ !!! Ansonsten Selbstverpflegung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Studio mit Doppelbett (2 Erwachsene)

Es war sehr sauber. Die Zimmer waren wunderschön. Und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Studio mit 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Kommunikation und der Check-in lief problemlos. Die Anlage ist super schön und ruhig mit großem Pool. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, bei der Lage ist ein Mietwagen notwendig. Wir haben es sehr genießen können!! Jederzeit wieder