3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kykladen

Livadi, Livadion, 84005, Griechenland

Nr. 2 von 27 Ferienunterkünften in Livadion

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Apartment mit Meerblick

Elena und ihr Team sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sensationell. Sehr viele fantastische , selbstgemachte , regionale Produkte. Dazu eiin fantastischer Ausblick auf die Bucht und Chora. Da startet man super entspannt in den Tag. Absolute Empfehlung. 🌷

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Ausgezeichnete familiengeführte Unterkunft mit tellem Service.
    • Apartment mit Meerblick

Perfekte Lage mit tollem Meerblick. Sehr nette Zimmer mit toller Innenausstattung. Frühstück frisch zubereitet und umfangreich. Gastgeberinnen mit hilfreichen Tipps und Informationen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ein wunderbarer Platz für einen Aufenthalt in Serifos.
    • Apartment mit Meerblick

Sehr gute Lage und ein wunderschöner Ausblick auf den Hafen, tolles Frühstück mit selbstgemachte Kuchen und Bäckereien. Sehr nette und freundliche Gastgeber, die uns auch von der Fähre abgeholt haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Apartment mit Meerblick

Zugang zum Meer etwas weiter entfernt.

Tolle Unterkunft mit herrlicher Aussicht auf die Bucht von Livadi. Lecketes Frühstückbuffet und herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Apartment mit Meerblick

Wunderbare Aussicht auf die Bucht. Liebevolles feines Frühstück. Nett eingerichtete Zimmer. … einfach ein schöner Platz

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

wunderschöne Unterkunft mit toller Vermieterin
    • Apartment mit Meerblick

Die Anlage ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Die Aussicht ist traumhaft, der Blick auf den Hafen und Chora ist zu jederzeit umwerfend. Viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen, auch der Strand ist einen Besuch wert. Eleni ist eine wundervolle Vermieterin, zur Begrüßung wurden wir schon zu einem Joghurt und einer Landkarte mit vielen nützlichen Tipps eingeladen. Das Frühstück ist umwerfend, jeden Morgen frisch zubereitete unterschiedliche Leckereien (Rezept von Mama) Der frisch gepresste Orangensaft mit einem Lächeln serviert. Das Zimmer blitzeblank, genau so wie die gesamte Anlage. An jeder Stelle merkt man das Eleni ihr Haus liebt und die Gäste ihr wichtig sind. Vielen lieben Dank für die tollen Tage, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Wir kommen wieder…😃vielen Dank!
    • Apartment mit Meerblick

Sehr herzliche Gastgeberin, griechische Gastfreundschaft pur. Die Aussicht auf die kleine Bucht ist fantastisch und die Zimmer sind eifach aber liebevoll eingerichtet. Das Morgenessen ist sehr vielseitig und mit feinem typischen Süssgebäck ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Tolle Unterkunft mit atemberaubenden Ausblick
    • Apartment mit Meerblick

Die Zimmer sind leider nicht unbedingt günstig.

Die Lage und die Aussicht auf den Hafen von Livadi sind einzigartig. Die Zimmer sind sauber und von der Architektur durchaus griechisch - im positivsten Sinne. Der Shuttleservice hat hervorragend geklappt, ebenso erhielten wir von den Besitzern nützliche Hilfe. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

Sehr gastfreundlich, tolle Lage mit großartigem selbstgemachten Frühstück
    • Apartment mit Meerblick

Sehr gastfreundliche Aufnahme und Betreuung, tolle Lage, herrliches Frühstück mit selbstgemachten Köstlichkeiten auf der schönen Frühstücksterrasse, sehr schöne und gepflegte Anlage mit vielen Blumen und liebevollen Details.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Einfach nur wunderschön in jeder Beziehung
    • Apartment mit Meerblick

Die Lage ist einfach nur fantastisch mit einem grandiosen Ausblick auf die Bucht von Livadi und die Chora. Der sehr saubere Strand mit diversen Snackbars liegt wenige Minuten entfernt. Das Frühstück war eines 5-Sterne-Hotels würdig, jeden Tag gab es mindestens 2 neue Kreationen an Gebäck. Eleni hat uns nicht nur an der Fähre abgeholt und mit dem Auto zur Unterkunft geführt, sondern war jederzeit für uns da und mit ihrer guten Laune hat sie viel zu unserem perfekten Aufenthalt beigetragen. Geplant waren 5 Tage in dieser Unterkunft, geblieben sind wir aufgrund all dieser Annehmlichkeiten schliesslich 10 Tage. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Very friendly and comfortable stay on the beautiful island of Serifos
    • Apartment mit Meerblick

Ich hatte einen sehr schönen 4-tägigen Aufenthalt im Amfitriti und kann die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Eleni ist eine sehr sympathische Gastgeberin, ebenso wie das gesamte Team. Viele kleine Dinge machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem und man fühlt sich sehr wohl als Gast: Ich hatte eine frühe Fähre und konnte bereits am Vormittag in mein Zimmer einchecken, zudem wurde ich als Willkommen zum Frühstück eingeladen. Am letzten Tag steht ein Zimmer mit Duschmöglichkeit zur Verfügung um sich bei später Fährabfahrt noch frisch machen zu können. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker, hausgemacht und mit vielen gesunden Optionen. Das Zimmer groß, sauber und mit Balkon mit bester Aussicht über die Bucht und die Berge mit der Hora im Hintergrund. Perfekt für ein Bier und zum Lesen am Abend. Ich komme gerne wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Entspannter Aufenthalt in traumhafter Umgebung!
    • Apartment mit Meerblick

Die Gastgeberin Eleni holte uns vom Hafen ab, versorgte uns mit allerlei selbstgemachten griechischen Leckereien. Feines, abwechslungsreiches Frühstück wurde auf einer Terrasse mit herrlichem Blick über die Bucht eingenommen. Hübsche, familiäre Anlage im Hang mit großzügigen, toll dekorierten Zimmern mit Balkon und Meerblick. Strand und Ort sind leicht zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Kleine persönliche Anlage mit Traumpanorama und Nähe zum Ort mit schönen Restaurants am Strand/Hafen
    • Apartment mit Meerblick

Internetzugang nur bei der Rezeption möglich, nicht auf dem Zimmer.

Wunderbare Panoramalage über der Bucht von Livadion mit großer Terasse und privaten, sehr komfortablen Liegen im EG. Sehr gutes individuelles Frühstück auf traumhafter kleiner Terrasse. Sehr freundliche und gut gelaunte Gastgeber.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Perfekter Aufenthalt auf Serifos - zum Wiederholen!

Nothing

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen frischen lokalen Spezialitäten. Ausgezeichnete Lage, wunderschöne Sicht auf die Hafenbucht. Superfreundliches Personal. Eleni und die Tochter Irini betreuen die Gäste sehr herzlich und zuvorkommend.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Beautiful small hotel in Serifos with great view over the harbour.
    • Apartment mit Meerblick

WiFi hat nicht funktioniert. Keine Transfer bei der Ankunft obwohl vereinbart.

Schön gelegen mit Blick auf den Hafen. Saubere und geräumige Zimmer. Kostenfreier Transfer zur Fähre. Frühstück lecker. Late Check-out möglich!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023