3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

7,4

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt mit einem wirklich sensationellen Meerblick
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Zufahrt zum Hotel ist wirklich sehr, sehr steil nach unten, - bzw. in weiterer Folge dann auch bergauf. Als wir unsere Bedenken äußerten bekamen wir sofort Hilfe angeboten, - und haben uns danach entschieden unseren Leihwagen jeweils über Nacht in Lakka zu parken. Es gibt einen Fußweg vom hoteleigenen Strand bis zur ersten Bar in Lakka, - ca. 5 Minuten entfernt. Das war es uns wert, nach einem gelungenen Abend sorgenfrei heimzukommen.

Die Lage ist wirklich sehr schön, - eine tolle Aussicht vom Balkon aus über den Hafen von Lakka. Der zum Hotel dazugehörige Strand ist sehr sauber, - die Liegen samt Sonnenschrim sind im Preis inkludiert. Das Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

ein Duschvorhang wäre gut und ein Zettel den man bzgl. der Zimmerreinigung an die Türe hängt, damit nicht jeden Tag geputzt werden muss

Baby war vorbereitet stand bei de Ankunft bereits im Zimmer. Die Zufahrt zum Hotel war zwar sehr steil aber für einen normalen Autofahrer kein Problem. Viele Strandliegen und Schirme, Liegen werden nach jeder Nutzung gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr erholsam
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Sehr gute Lage, Lakka ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr schöne Aussicht aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Gebäude und Zimmer sind renovierungsbedürftig.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Steigungen sowohl für das Auto zum Parkplatz (wir konnten nicht zum Parkplatz fahren, wir wären da nicht mehr hoch gekommen), als auch zu Fuß sind schwer bewältigbar. Verletzungsgefahr! In Österreich wäre so etwas verboten. Vollkommen ungeeignet für ältere, behinderte oder gebrechliche Personen!!!! Auch für kleine Kinder gefährlich. Die Stufen zum Strand und zur Bar waren nicht normgerecht (viel zu hoch). Das Gebäude ist total veraltet und der Platz ist schlampig, z.B. die Gartenanlage wird nicht ordentlich gepflegt. (Es liegen Säcke herum und Gegenstandände).

Der Platz des Hotels war gut. Schöne Aussicht. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021