3. Bewertungen Ferienunterkünfte Chania

Palaiochora, Paleochora, 73001, Griechenland

Nr. 1 von 128 Ferienunterkünften in Paleochora

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Suite Sky mit Whirlpool im Freien

Ruhige schöne Lage. Wunderbare Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Toller Ausblick, schöne Unterkunft, super Strände
    • Suite Sky mit Whirlpool im Freien

Die Unterkunft ist total stylisch und man fühlt sich direkt wohl und willkommen (Wein, Wasser und etwas zu Essen war bereit gestellt). Der Whirlpool auf der Terrasse war ein Highlight und auch der Gemeinschaftspool ist lang (ca. 14 Meter) genug, sodass man richtig schwimmen kann. Man sieht direkt vom Bett aufs Meer, das war der Wahnsinn. Alles war zu Fuß zu erreichen oder man leiht sich Fahrräder aus. Es war ein total gelungener Urlaub. Die Eigentümerin und das Reinigungspersonal waren sehr zuvorkommend und immer super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Grande Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Wundervolle Wohnung mit einem unvergesslichen Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können!
    • Grande Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Der große Pool, die nette gute Lage, die gute Ausstattung sowie die außergewöhnliche netten Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Der perfekte Ort zum Entspannen :)
    • Junior Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Küche könnte bisschen besser ausgestattet sein (Toaster etc.) Sonst war aber alles perfekt :)

Die Gastgeberin ist unfassbar nett, sie hat uns sogar selber Kuchen gebacken und einen Umzug in ein Appartment mit Pool ermöglicht :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Tolle Aussicht, luxuriöse Ausstattung mit Privatpool, zum Genießen.
    • Grande Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Die Einrichtung ist nicht immer praktisch. Kein Esstisch mit Stühlen auf der Terrasse, das haben wir vermisst. Im Bad und auch sonst keine Gelegenheit, Dinge aufzuhängen (würde wohl das Gesamtbild stören). Das Bett im großen Schlafzimmer ist viel zu weich.

Moderne luxuriöse Wohnung mit privatem Pool und wunderbarer Aussicht aufs Meer und Paleochora. Die Betreuung durch Giota könnte nicht besser sein! Wir haben es genossen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Grande Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Es fehlt ein Esstisch auf der Terrasse!

Tolle Wohnung mit schönem Ambiente. Super Terrasse und Pool mit traumhaften Sonnenuntergänge. Giota ist eine herzliche Gastgeberin und jederzeit ansprechbar für Fragen oder Wünsche!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Grandioses Erlebnis, wenn noch einmal, dann das Zimmer mit Pool!
    • Suite Sky mit Whirlpool im Freien

Die Klimaanlage hätte mehr Power haben können.

Unfassbar freundliche und nette Gastgeberin, hilfsbereit und immer für einen da. Zur Begrüßung gab es selbst gebackenes (damit haben wir ein erstklassiges Frühstück gehabt), Wein, und on top noch eine kleine Flasche Raki und Wasser. Hochwertige Ausstattung, sehr geräumig und eine Wahnsinns Aussicht. Mit dem Whirlpool und der tollen Terrasse braucht man noch nicht einmal die Unterkunft zu verlassen, sondern kann auch so das Leben genießen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Junior Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Sehr geschmackvoll eingerichtet, 2 Badezimmer, schöner Blick von der Dachterrasse und aus dem Schlafzimmer, sehr freundliche Betreuung und Hilfe in einer Notlage, vielen Dank noch einmal!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Junior Suite mit 1 Schlafzimmer

Das einzige was wir an diesem Appartment auszusetzen haben, sind die relativ wenigen Ablageflächen im Badezimmer. Die Zufahrtsstraße (ca. 70 m) zum Komplex ist aus Schotter, was aber auf Kreta nicht unüblich ist (Stand Juli 2022).

Tolles neue Appartments mit hochwertiger Einrichtung. Die Aussicht ist in allen Zimmern grandios, auch die sehr große Terrasse hatte einen außergewöhnlichen Ausblick auf das Meer und den Strand von Palaeochora. Es stand uns zusätzlich eine großartige Dachterrasse mit Jaquzzi zur Verfügung, der Ausblick war auch hier umwerfend, trotzdem war genug Privatsphäre vorhanden. Die Vermieter war sehr zuverlässig, freundlich und sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Suite Sky mit Whirlpool im Freien

Es gab nichts, was und missfallen hat.

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und es war einfach phantastisch. Unser Zimmer war Lichtdurchflutet, sauber und die Gastgeberin Yiota stach mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft heraus. Die schöne Aussicht auf Paleochora sei noch zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Erholsam und empfehlenswert!
    • Junior Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war fantastisch. Die Suite sehr modern, sauber und geräumig. Die Gastgeberin unaufdringlich ,sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Sehr gelungen und jederzeit wieder.
    • Grande Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Leider hatten wir etwas viel Regen. Darauf ist die Suite nicht wirklich eingestellt. Der Sonnenschutz hält den Regen nicht ab, so dass wir öfter nasse Terrassenmöbel hatten.

Die Suite ist sensationell, modern und sehr geschmackvoll ausgestattet. Der Blick ist super,, die großzügige Terrasse und der private Pool runden alles perfekt ab. Die Gastgeberin Giota ist eine super sympathische Frau und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Traumhafte, neuwertige und moderne Suiten mit unverbauten Panoramablicken aufs Meer *****5 Sterne!
    • Junior Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Wir hatten die "Junior Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool" und waren überwältigt. Das klimatisierte Schlafzimmer besitzt mit seiner exponierten und traumhaften Lage einen umwerfenden Meerblick durch grosse Panoramafenster, super bequeme, qualitativ hochwertige Matratzen, einen umlaufenden schmalen Balkon und ein Duschbad mit WC "en Suite". Die besten Stunden und malerische Sonnenuntergänge liessen sich von der nach Westen ausgerichteten, grossflächigen und elegant möblierten Dachterrasse mit beheizbarem, eigenen Whirlpool unterm Sternenhimmel verbringen. Sie ist nur für diese gebuchte Suite über das Glastreppenhaus erreichbar. Das riesige Wohnzimmer mit Panoramafester und offener Küche bietet Zugänge zu einer weiteren nach Osten ausgerichteter Frühstücksterrasse mit Loungestühlen und seitlichem Blick in die Bucht von Paleochora. Auf der entgegengesetzten Bergseite liegt das zweite Duschbad, welches vom riesigen Wohnzimmer aus erreichbar ist. Die XL Couch ist gemütlich und läd zum chillen ein. W-Lan Verbindung ist prinzipiell stabil und kostenlos. Es besteht die Möglichkeit sich bei Netflix einzuwählen, sofern man einen eigenen Account besitzt. Wir waren mit unserer Zimmer-Auswahl überglücklich, da wir durch schlechtes Wetter oft gezwungen waren, viel Zeit in dieser fabelhaften Unterkunft verbringen zu dürfen, statt am Strand sein zu können. Alle 5 Suiten sind klimatisiert, komfortabel und stilsicher eingerichtet. Sie haben alle unterschiedliche Grundrisse. Ein Mietwagen ist unbedingt empfehlenswert, um die Gegend zu erkunden und Vorort spontaner zu sein. Kostenlose Parkplatzflächen stehen direkt vor der Unterkunft zur Verfügung. Wir wollen uns für die sympathische und überwältigende Hilfsbereitschaft des Besitzerehepaares ausdrücklich bedanken. Giota & Jorgos sind äusserst liebevolle und aufmerksame Gastgeber, die Ihren Gästen einen besonderen und maximal angenehmen Aufenthalt mit viel Privatsphäre ermöglichen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Atemberaubender Ausblick und lichtdurchflutetes Apartment
    • Junior Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Küchenausstattung könnte noch vervollständigt werden. Die Möbel auf der herrlichen Terrasse sind sehr hübsch, aber nicht zum draußen essen geeignet.

Die Wohnung liegt oberhalb von Paleochora und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer und den Ort. Das Apartment ist ganz neu und schön gestaltet. Das Bett ist ausgesprochen bequem. Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit der Gastgeberin Giota. Sie war immer für uns da und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Noch mal herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Suite Sky mit Whirlpool im Freien

Zu wenig Geschirr in der Küche, wobei Giota versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Einiges as Sand im Whirlpool.

Kleine, aber tolle Terasse mit Sonne vom Sonnenaufgang bis -untergang und herrlichem Blick über Paleochora und das Meer. Sehr schönes offenes Apartment/Bad. Giota als Gastgeberin ist ein Engel :)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Wunderschöner Ausblick auf das libysche Meer aus einem tollen Apartment
    • Junior Suite mit 1 Schlafzimmer

sehr gut und geschmackvoll ausgestattetes Apartment, alles neu, alles funktioniert !!!, Die Vermieter sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Blick von der Terrasse und aus dem Schlafzimmer ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Perfekter Aufenthalt in perfektem Ambiente

Die Auflagen bei den Poolliegen hätten etwas dicker sein können

Quartier war in jeder Hinsicht aussergewöhnlich, großer Pool, die Gastgeberin ist sehr daran interessiert, dass man sich besonders wohl fühlt. Sie war zu jeder Zeit erreichbar und überraschte uns immer wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Kleine Wohlfühloase
    • Suite Sky mit Whirlpool im Freien

Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und gibt alles für das Wohl des Gastes. Die Wohnung ist sehr sauber, schön eingerichtet und modern. Die kleine Küche ist etwas knapp eingerichtet, hat alles was man braucht. Der Aufenthalt war super und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2021

• Grande Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Giota ist eine hervorragende Gastgeberin und kümmert sich liebevoll um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

• Grande Suite mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool

Kleine EFH Baustelle gegenüber, aber ohne grossen Lärm und kurz vor der Fertigstellung.

Die Grand Suite mit privatem 8m Overflow-Pool und Blick auf die Bucht von Palaiochora war wirklich aussergewöhnlich. Giota ist die perfekte Gastgeberin, die frittierten Scampi und Oktopus, welche Sie uns "einfach so" vorbeibrachte waren das Beste, was wir auf unserer ganzen Reise gegessen hatten. Nochmals herzlichen Dank!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2021

Außergewöhnlich schön und empfehlenswert
    • Junior Suite mit 1 Schlafzimmer und Whirlpool

Man muss allerdings bereit sein, ca. 15 Minuten zum Zentrum/Strand zu gehen oder das Auto zu benutzen.

Außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Überaus großes Appartement, Dachterrasse für uns allein mit Whirlpool und bequemen Liegen. Sehr schöne Aussicht auf den Ort und das Meer. Herzliche Vermieterin, die jeden Wunsch erfüllt.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021