3. Hotelbewertungen Dodekanes

Panteli, Leros, Panteli, 85400, Griechenland

Nr. 8 von 20 Hotels in Panteli

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Windmühle

Eine Sonnenliege für die Terrasse haben wir vermisst. Achten Sie beim Buchen darauf, welche Wohnung Sie reservieren: die Studios/ kleineren Wohnungen liegen im Unterbau bzw. unterhalb der eigentlichen Windmühlen. Aber das ist das Problem von booking.com !!

Der hübsche kleine Ort Panteli ist der ideale Standort für eine Erkundung von Leros. Und die Windmühlen unterhalb des Kastros sind eine sehr hübsche Unterkunft mit zwei großen Räumen auf zwei Etagen und einer Terrasse mit schönem Blick auf die Bucht und den kleinen Ort. Es gibt drei sehr gute Restaurants direkt am Wasser und auch einen kleinen Supermarkt. Das große Bett in der Unterkunft hat eine ordentliche Matratze, es sind ausreichend Schränke und Stauraum vorhanden, und die kleine Küchenzeile im unteren Raum ermöglicht die Zubereitung des Frühstücks oder auch kleinerer Mahlzeiten. Kostas ist ein sehr aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber, der uns bei der Buchung des Mietwagens behilflich war. Sehr erfreulich fanden wir auch die im Quartier bereitgestellten Informationen über die Insel. Wir können einen Aufenthalt in Anemos Studios unbedingt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Windmühle

Die Anemos Studios haben eine perfekte Lage am Ortsrand am Hang. Wir haben in der blauen Windmühle gewohnt. Es war fantastisch. Von der großzügigen Terrasse hat man einen tollen Blick aufs Meer und in den Hafen. Alle Fenster haben Fliegengitter. In der Mühle ist es durch die zwei Fenstertüren schön hell. Das Bett ist groß (Breite 180 cm) und superbequem. Durch die vielen kleinen Fenster hat man ein tolles Windmühlenfeeling. Die Küche ist klein, aber zur Zubereitung von unserem Frühstück hatten wir bis auf eine Espressomaschine alles, was wir gebraucht haben. Aber Nescafe tut es auch. Gekocht haben wir nicht. In Panteli gibt es ausreichend gute Restaurants. Das Bad ist klein, aber absolut ausreichend. Wasserdruck ist super. Kostas ist ein supernetter, hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

War ein superschöner Ort und gut zu entdecken in einer Woche.
    • Studio

Zu unserer Zeit war es sehr windig

Super Lage, sehr schöner Ausblick auf die Bucht. Die Insel ist nicht so touristisch, super zum selber Sachen entdecken.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Perfekte Lage oberhalb des schönsten Strandes von Leros. Ebenso sehr zufrieden mit Restaurant ElGrec

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021