3. Hotelbewertungen Mazedonien

Nr. 1 von 40 Hotels in Agía Triás

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Wunderschöner Aufenthalt
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick – Seahorse

Die Unterkunft liegt auf einem gepflegten Areal über dem Meer mit wunderschönem Ausblick. Es sind viele Liegen (sowohl am Pool als auch am Meer) vorhanden, sodass man super entspannen und den Urlaub genießen kann. Das Zimmer war sehr sauber und wurde in regelmäßigen Abständen gereinigt. Wir waren super zufrieden und können die Unterkunft weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Schönes Urlaub

Alles war toll!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Die Unterkunft ist einfach hervorragend und können wir nur wärmstens empfehlen.
    • Deluxe Bungalow mit seitlichem Meerblick - Shellfish

Sehr nettes Personal, super bequemes Bett, gut ausgestattete Küche, toller Pool, Hammer Ausblick und eigener privat Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Deluxe Bungalow mit Meerblick - Helios

Da gab es eigentlich nichts. Vielleicht mehr als 3 Kaffeekapseln ;) aber es gibt genügend losen kaffee für Vielteinker qie uns. Danke.

Wirklich sehr schöne Lage und weg von dem ganzen Trubel mit toller Aussicht bei eigener Terrasse übers Meer auf die Stadt. Auch bei Nacht mit all den Lichtern wunderschön anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Ein perfekter Aufenthalt, wir kommen wieder!
    • Deluxe Bungalow Seestern mit Meerblick

Die Tierchen, die abends regelmäßig den Bungalow heimsuchen und erst einmal etwas weiter weg befördert werden mussten sind für Stadtmenschen wie uns gewöhnungsbedürftig - aber es ist niemand zu Schaden gekommen ;-).

Die Lage ist top, der Meerblick ist unbeschreiblich schön. Die Unterkunft hat alles was man benötigt, Sauberkeit und Ausstattung sind hervorragend. George und die anderen Mitarbeiter sind sympathisch, freundlich und hilfsbereit. Toller Gastgeber durch und durch. Hat man Lust auf etwas Trubel findet man in weniger als 15 Autominuten entfernt tolle Tavernen, Bars und Cafes an idyllischen Stränden. Ein sehr authentisches Stück Griechenland :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Es ist ein kleines Paradies.
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick - Möwe

Die Lage ist sehr gut und die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Traumurlaub mit einzigartiger Aussicht zum Entschleunigen Jederzeit wieder !!
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick - Möwe

Keine Abtrennung der Terassen über beispielsweise Sichtschutz vorhanden/ Pool nicht beheizt was aber nur in der Übergangszeit von relevanz ist. Sauberkeit des Strandes war nicht so unser Ding. Aber dies war vermutlich aufgrund der starken Stürme vor Anreise der Grund.

Traumhafte Lage und sehr gepflegte Anlage, Sehr zuvorkommendes Personal welches alle Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Traumhafter Blick in gepflegter kleiner Anlage
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick - Helios

Der Host ist sehr aufmerksam&immer ansprechbar, die Anlage ist gepflegt mit einem traumhaften Blick aufs Meer, die Bungalows sind sauber&beinhalten alles,was man benötigt, die Atmosphäre dort ist einfach unglaublich, lädt zum Entspannen ein, privater kleiner Strand ist ebenfalls toll

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Tolle location in sehr ruhiger Lage mit Wahnsinnsaussicht!
    • Deluxe Bungalow Seestern mit Meerblick

Die Schlafcouch ist leider nicht so bequem, aber für ein paar Nächte ist es in Ordnung. Die Küchenausstattung könnte noch etwas umfangreicher sein, z.B kleine Schüsseln.

Tolle Lage, sehr schöne, gepflegte Anlage. Die Aussicht ist der absolute Wahnsinn! Der Host ist unglaublich hilfsbereit, wenn es um Tipps für die Region geht, das ganze Personal ist sehr freundlich und nett. Die Anlage ist ein toller Startpunkt für Unternehmungen, danach ist man froh, wieder in diese entspannte Ruhe zurückzukommen und den Ausblick zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Stilvolle Erholungsoase mit traumhaftem Ausblick
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick - Helios

Wirklich nichts zu beanstanden!

Ein traumhaft schöner Ort, um die Seele baumeln zu lassen und herrliche Ausflüge zu Fuss, mit dem Rad oder Mietauto in die Umgebung zu unternehmen. Trotz Nähe zum Flughafen kein störender Fluglärm und ein Ausflug in die attraktive Stadt Thessaloniki sehr empfehlenswert. Sowohl der gepflegte Pool mit Liegen wie auch die eigene kleine Bucht bieten Ruhe pur und der Inhaber mit seinen freundlichen Angestellten tut alles, damit sich die Gäste wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2022

Eine tolle Destination für einen Kurzurlaub!
    • Deluxe Bungalow mit seitlichem Meerblick - Dolphin

Ein paar andere Gäste hatten einen etwas größeren Hund, der frei herumlief. Das ist unangenehm, wenn man Hunde nicht mag. Ein breiteres Bett wäre noch bequemer.

Die Morgensonne auf der Terrasse, die gut ausgestattete Küche mit "Starterset" und das Kräuterbeet sind wirklich toll. Der Garten ist sehr schön gepflegt und man fühlt sich pudelwohl. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Deluxe Bungalow mit seitlichem Meerblick - Dolphin

Sehr nette Begrüßung und gute Erklärung zu Hotel und Umgebung. Wirklich zu empfehlen. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Absolut Empfehlenswert!!!
    • Deluxe Bungalow mit seitlichem Meerblick - Shellfish

Sowohl die abgelegene ruhige Lage, als auch die super saubere und schön eingerichtete Unterkunft waren sehr schön. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Schöne Unterkunft
    • Deluxe Bungalow mit seitlichem Meerblick - Shellfish

Die Unterkunft ist gut eingerichtet und liegt direkt am Meer, zudem ist das Personal super freundlich. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Sehr entspannter Aufenthalt an einem wundervollen Ort

Rundum perfekt!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt an diesem ganz besonderen Ort! George ist super engagiert, freundlich und tut alles für die Zufriedenheit seiner Gäste. Auch unser Hund hat sich super wohlgefühlt und wir haben die gemeinsamen Tage am Privatstrand sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Schöne ruhige Anlage - perfekt zum Entspannen!
    • Deluxe Bungalow mit seitlichem Meerblick - Shellfish

Sehr schöne Anlage, sehr netter Gastgeber und die Bungalows sind super eingerichtet mit allem, was man für die Eigenversorgung braucht. Perfekt, um nach unserer Griechenland-Rundreise noch ein paar Tage am Strand oder Pool zu entspannen. An einem Tag hatten wir den Strand sogar für uns allein.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Noch nie so einen tollen Blick gehabt, Zeit zu relexen , sehr erholsam.
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick - Olivenbaum

Man ist etwas ab von allem. Die Zufahrt geht über einen Schotterweg, das Mietauto war nicht mehr rot, sondern Staub grau. Dadurch hat man abends nicht immer Lust, nochmal los zu fahren. Es gibt nur ein Fischlokal in der Nähe( nicht schön, aber lecker). Wir wollten einmal zu Fuß in den 1,3km entlegenen Ort, dort ist ein kleiner Supermarkt. Wir wurden aber kurz nachdem wir den eingezäunten Teil der Anlage verlassen hatten, von 3 großen, wilden Hunden attackiert, mit bellen und fletschenden Zähnen so dass wir direkt zurück sind und den Rest unseres Urlaubs nur noch mit dem Auto gemacht haben, die Begegnung steckt mir noch in den Knochen. Wer einen leichten Schlaf hat, hört die Hunde auch die ganze Nacht bellen/jaulen....Der Strandbereich könnte etwas mehr Pflege gebrauchen, dass sieht auf den Bildern im internet besser aus.

Wir wurden sehr freundlich auf Deutsch empfangen. Neben dem Besitzer gibt es auch noch Personal, die uns auf Deutsch angesprochen haben, alle sehr nett. Wir hatten Apartment Olive und der Blick von der Terrasse auf das Meer/Thessaloniki war mega. Es war abends öfter windig und kühler als in der Stadt, also immer Jacke einpacken. Die Küche hatte nicht nur eine Nespresso Maschine, sondern auch einen Milchaufschäumer. Man konnte sich Grundnahrungsmittel aus einem Kühlschrank im Abstellraum nehmen(gegen Bezahlung). Unsere Tochter war nur im Pool oder im Meer. Toll war das Surfbrett mit Paddel, damit konnte man sich sehr gut in der Bucht bewegen.Es wurde jeden zweiten Tag geputzt, Betten gemacht, neue Handtücher. Würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Deluxe Bungalow mit seitlichem Meerblick - Dolphin

Geruch im Apartment starfish ,(vermutlich kein syphon), Umgebung außerhalb der Anlage eher Einöde

Toller Ausblick aufs Meer,sehr gepflegte Anlage, netter Vermieter,Grundausstattung top,Kühlschrank mit Kleinigkeiten, Preisliste und kassa auf vertrauensbasis,Waschmaschine vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023