3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kykladen

Imerovigli, Imerovigli, 84700, Griechenland

Nr. 19 von 107 Ferienunterkünften in Imerovigli

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Studio

Das Frühstück abwechslungsreich und üppig. Herrliche und saubere Anlage mit schönem Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Studio

Sehr gute Zimmer, super Frühstück und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wohlfühl- und Erholungsoase

Nichts Nennenswertes.

Abwechslungsreiches Frühstück, das jeden Tag zum Apartment gebracht wurde. Sehr hilfsbereiter Inhaber. Professionell und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Ideal zum Entspannen.
    • Apartment

Ganz tolles Frühstück. Jeden Tag Variation. Den Pool hatten wir fast immer für uns.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Superior Studio

Relativ laute Strasse direkt neben Unterkunft, Dusche mit undichtem Vorhang.

Sehr sauberes Zimmer mit schöner Terrasse mit Tisch und Stühlen, herrlicher Pool mit Liegestühlen, sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, feines, abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

unterkunft mit guten Preisleistungsverhältnis

Unterkunft leider nicht zu Caldera-Seite

Das leckere Frühstück wurde auf der Terasse serviert

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Außergewöhnlich schöner Aufenthalt auf Santorini
    • Superior Studio

Das einzige Manko ist, dass die Straße etwas laut ist, wenn man im Poolbereich liegt und es kein scharfes Messer in der Küche gibt ;)

Zu allererst hervorzuheben ist das extrem nette Personal, das uns mit sehr guten Tips und Ratschlägen einen perfekten Aufenthalt beschert hat. Kontinentales Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Alles sauber und toll ausgestattet, gut gelegen und fussläufig nach Imerovigli, Bushaltestellen und dem perfekten Sundowner ohne überfüllte Straßen wie in Oìa. Schöne Anlage, inkl. gepflegtem Pool. Sehr zu empfehlen ist der auch in der Unterkunft (und dort günstiger angeboten als in der Agency) buchbare Segeltörn, hat den Aufenthalt richtig rund gemacht. Danke!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Wunderbares kleines Apartment! Insbesondere der Ausblick von der Dachterrasse. Sofort wieder!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Einzige Komfortmängel waren die für unsere Männer deutlich zu kleine Dusche (Vorhand frisst Duschenden;), die fehlende zweite Herdplatte und dass die zentrale Klimaanlage im Appartment, das obere der beiden Zimmer auf der Mansarde nicht wirklich erreichte / kühlte. In den letzten wirklich heißen Nächten war das recht heftig oben. Aber an sich: wunderschön!

Das Frühstück war nicht am Büffet, sondern wurde uns auf unsere Terrasse gebracht - es war sehr liebevoll zubereitet reichhaltig und gut, inkl. Erfüllung meines Sonderwunschs nach ein paar Cerealien. Die gesamte Anlage ist sehr schön, die Zimmer .. sauber. Ein hübscher Pool. Die Lage ist etwas unterhalb des Orts, man kann aber wunderbar nach oben über einen hübschen Weg mit Ausblick auf die Caldera bei Sonnenuntergang in einigen Minuten ins Zentrum laufen. ... Parkplätze vorhanden. Mietwagen empfiehlt sich dort. Allerdings wäre auch eine Bushhaltestelle fast direkt ggü. Die Tipps der Rezeption in Sachen Restaurants und Aktivitäten waren toll. Alles sehr sehr schön. Eine wundervolle Urlaubswoche!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

10/10 perfekter Urlaub
    • Superior Studio

Es gibt nichts zu bemängeln, wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.

10/10, absolut empfehlenswert. Die Unterkunft war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Auch der Pool wurde täglich gereinigt. An den meisten Tagen hatten wir den Pool für uns alleine. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Wir hatten nach einem vegetarischen Frühstück gefragt, was gar kein Problem war. Absolut sättigend und immer frisch. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Inhabers. Wir haben super viele Tipps für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Strände bekommen. Er hat für uns immer die Reservierung der Restaurants übernommen oder uns bei der Buchung eines Mietwagens unterstützt. Darüber hinaus war er immer super freundlich und hilfsbereit. Auch nach dem Check-Out konnten wir noch den ganzen Tag am Pool verbringen. Die Unterkunft ist an der Hauptstraße gelegen, man kommt aber in ca. 7 Minuten Fußweg über einen wunderschönen Pfad nach Imerovigli. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen und uns einen wirklich tollen Urlaub ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Für uns ein perfekter Aufenthalt
    • Superior Studio

Die Klimaanlage war nicht ganz ok.Gott sei Dank wehte Nachts immer ein schöner Wind...Somit war für Abkühlung bei offenen Fenstern gesorgt.

Das Frühstück wurde täglich auf der Terasse pro Wohneinheit serviert.wir hatten ein Apartment was täglich gesäubert wurde.Es war ein perfekt gelungener Aufenthalt. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sollte San Torini wieder unser Ziel werden nehmen wir mit Sicherheit wieder dieses Apartment. Hatten teilweise den Pool für uns alleine wenn andere Gäste Ausflüge machten. Da wir zwecks Covid19 kein Hotel wollten war diese Anlage mit nur 5 Wohneinheiten mit grosser Sicherheit die bessere Wahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2021

Nette, ruhige Anlage mit gutem Preisleistungsverhältnis.
    • Apartment

Anlage liegt direkt an der vielbefahrenen Straße Fira-Oia. Allerdings sind die Zimmer gut schallisoliert und es sind nur wenige Meter bis zum Kraterwanderweg, was wiederum ein Vorteil ist.

Sehr nette Gastgeber. Appartement großzügig und schöne Terrasse mit toller Aussicht. Alles war picobello sauber. Frühstück wurde auf der privaten Terrasse serviert. Highlight war der Pool, den man in der Regel ganz für sich allein hatte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Super Lage für den Preis
    • Superior Studio

Super nett, sauber, guter Ausgangspunkt für Aktivitäten. 3 Min zu Fuß bis zum Top View

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023