3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Bewertungen für Avalon Palace Hotel - Adults Only 4 Sterne

Stavros Bochali, Zakynthos, 29100, Griechenland

Nr. 195 von 315 Hotels in Zakynthos

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sonst waren wir zufrieden!
    • Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool

Das Essen - nur Buffet! Geschmacklich eher fad teilweise trocken oder überkocht! Ab 21:00 Uhr gibt es nichts mehr! Finde dies für einen Ferienort viel zu früh! Reinlichkeit im Zimmer….nicht immer Top in einer Woche wurde nicht einmal gesaugt oder nicht gründlich genug…..Aber sonst ok!

Personal sehr nett! Lage sehr gut, zwar etwas abgeschieden, aber wir konnten sogar zu Fuss in die Stadt….somit hat man immer etwas Bewegung gehabt. Aussicht meega!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Suit mit eigenem Pool-TOP!

-Orangensaft im Tetrapak geht gar nicht! -Tennisplatz und Minigolf verwahrlost

+Suit mit Pool und Blick auf Zante -top! +alle Angestellten extrem freundlich +gratis Flughafen- und Stadttransfer +sauber

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool

Zum Frühstück wäre mehr Obst wünschenswert.

Ausstattung und Service waren gut. Besonders toll war der Infinity Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Abendessen und Frühstück waren perfekt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Es war sehr erholsam.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für die Art Unterkunft hätte ich mit Tischservice und einem Menü anstatt Buffet gerechnet.

Die Lage und das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nicht wirklich etwas negatives. Wir hatten zuerst ein Zimmer zum Hof hinaus. Da hat mich der Lüfter im Bad ziemlich gestört, da dieser anfing zu klappern sobald das Licht anging. Haben am nächsten Tag gefragt ob es noch Zimmer mit Meerblick gibt und konnten für einen kleinen Aufpreis komplett unkompliziert auf ein freies Zimmer mit Meerblick umbuchen. Haben sogar das Zimmer mit Poolzugang/ Terrasse bekommen. In diesem Zimmer war alles perfekt und der Ausblick war wunderschön.

Wir hatten Frühstück gebucht. Es war für jeden etwas dabei. Rührei, Spiegelei, Wurst, Käse, Gebäck, Müsli, Obst, Gemüse und vieles mehr. Den Kaffee fanden wir auch lecker. Ist halt kein deutsches Frühstück und kein 5 Sterne Buffet, das muss einem halt klar sein.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Für eine Nacht ok

Langsames Internet, könnte sauberer sein

Mega Ausblick über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Unvergesslicher Aufenthalt in einem schön gelegenem Hotel mit außergewöhnlichen Suiten
    • Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool

Das Frühstücksbuffet könnte definitiv mehr Obst vertragen. 😄 Der in einer anderen Bewertung erwähnte "Hund" scheint nur ein vorübergehender Gast zu sein. Er gehört laut Aussage der Mitarbeiter dem Freund des Eigentümers und ist während unseres Aufenthalts nur kurz zu Besuch gewesen.

Außergewöhnliche Lage des Hotels im Stadtteil Bochali über der Stadt Zakynthos. Wir hatten eine geräumige Suite mit eigenem Inifinity-Pool und traumhaften Blick auf die Stadt. Hoteleigener Shuttle-Bus in die Stadt und an den nahegelegenen Stand von Tsilivi. Abholservice vom Flughafen. Sehr nettes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Für Alle mit nicht all zu Hohen Standards bei Austattung & eher auf Preis-Leistung schauen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Zimmer sind nicht nur altmodisch eingerichtet, sondern auch sichtlich nie renoviert worden, wie auch das restliche Hotel - was sehr schade ist. Bett war sehr ungemütlich, Matratze sehr durchgelegen und hart (wurde wahrscheinlich schon lange nicht mehr/nie gewechselt). Das Bad war auch sehr alt, Duschkopf sehr verkalkt und es riecht nicht besonders gut vom Abfluss. Dabei sollte aber erwähnt werden dass sich (wie auch auch die restlichen Mitarbeiter) die Reinigungsdamen sehr Mühe geben und jeden Tag den Boden wischen. Das Frühstück war ganz ok, aber für den Preis natürlich nichts Außergewöhnliches. Haben nur 2 mal zu Abend gegessen (da es im Preis inkludiert war), & das war auch den Erwartungen entsprechend O.K.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Zimmer in Richtung Stadt Zakynthos haben sicher auch eine tolle Aussicht (hatten aber ein Zimmer mit Blick auf Parkplatz). Service, Bedienung war auch sehr freundlich und sehr bemüht!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Tolles, herzliches Personal, die Unterkunft darf jedoch modernisiert werden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, der Standard ist eher weniger modern. Der Duschvorhang ist wohl genau so alt wie die Unterkunft, die Duschstange war auch nach jedem Mal duschen heruntergefallen weil der Federmechanismus nicht mehr funktioniert. Trennwände auf dem Balkon haben teilweise gefehlt und man war nicht ungestört von den Nachbarn. Ums Haus herum ist die Anlage leider auch nicht so gepflegt. Hier gäbe es Verbesserungspotenzial und Luft nach oben. Aktuell finden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut.

Unglaublich freundliches und tolles Personal, egal welche Frage oder welches Anliegen man hatte die Rezeption hatte immer eine Lösung parat. Shuttledienst vom Hotel zum Flughafen hat auch perfekt gepasst. Klimaanlage im Zimmer funktionierte sehr gut. Ausblick vom Balkon war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Toller Blick! Schönes Hotel!

Super Ausblick auf Hafen und Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Traumhafter Blick
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind und die das Personal behebt, wenn es möglich ist. Die schlechten Bewertungen hier zum Frühstück kann ich aber sehr gut verstehen. Ich habe zwar immer etwas gefunden, was ich essen konnte. So richtig lecker sind die Nektare (das sind keine Säfte) und das Essen aber nicht.

Ich bin statt der geplanten drei Nächte sieben geblieben - das sagt doch schon alles. Lage herausragend, toller Blick über die Stadt, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat. Personal sehr freundlich. Direkt an der nächsten Ecke befinden sich ein kleiner Markt, ein Restaurant und ein kleines, sehr gutes Café. Nach Zante kann man laufen, wenn man will. (25 min). Pool relativ neu und sehr schön. Ausreichend Liegen und Schirme waren während unseres Aufenthaltes (Hochsaison) vorhanden. Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage mit Blick über Zante. Zimmer sehr gut und sauber. Ausreichend Schränke, Bad ok. Das Hotel scheint mal bessere Zeiten erlebt zu haben: ein Tennisplatz sowie eine Minigolfanlage sind lost places. Schade.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

war gut👍
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

An einigen Stellen im Hotel herrscht Renovierungsstau. Farbe blättert von den Wänden oder der Außen Whirlpool ist außer Betriebe und vergammelt

zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts die Ruhe und die tolle Aussicht vom Pool und Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Eine Oase der Ruhe mit phantastischer Aussicht auf Zakynthos
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht sehr üppig

Unschlagbar ruhig, dennoch fussläufig zu Zakynthos Stadt gelegen. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, phantastischer Pool, dessen Wasser mit dem Meer zu verschmelzen scheint.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es etwas hellhörig im Hotel und das Frühstücksbuffet hat Verbesserungspotenzial.

Der Ausblick vom Hügel auf die Stadt und das Meer waren traumhaft! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Man kann täglich einen Shuttle gratis zum Strand Tsilivi oder in die Stadt nehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

schön

Essen, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Super schönes Hotel unweit von Zakynthos Town entfernt, mit euhe
    • Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool

Ich benötigte an meinem Abreisetag zum Flughafen einen Shuttle, wonach eine Mitarbeiterin der Rezeption sehr unfreundlich entgegnete, dass es um diese Uhrzeit wo Ich angefragt habe keinen gibt. Letztendlich wurde das doch organisiert von einem sehr netten Herren mit Brille😊

Top Suite mit eigenem Pool und täglichem Zimmerservice. Es gab einen Shuttle, der mehrmals am Tag in die Stadt und zum nahegelegenen Strand fuhr. Das Personal war sehr bemüht und freundlich einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor Allem 2 männliche Mitarbeiter, die an der Rezeption arbeiten sind an einer schnellen Lösungsfindung interessiert, gemäss der Gast ist König. Auch der Chef Koch war bemüht vielfältige Gerichte anzubieten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Genial
    • Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool

top Lage, guter Service, gute Anbindung mit dem Hotelshuttle!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Top Lage, schöner Pool, mäßiges Frühstück
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt, ruhig und top Aussicht aber man war innerhalb 3 Minuten mit dem Roller mitten in der Stadt. Das Frühstück war wirklich nicht so toll aber günstig und man wurde satt. Der Pool hatte eine tolle Aussicht und die Zimmer waren immer sauber und man hatte frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

• Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool

Die Bettdecken waren etwas zu dick.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Der Aufenthalt im Avalon ist sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- Das Essen, spezielle das Abendessen (Buffet) hat noch etwas "Luft nach oben", es hätte durchaus hier und dort noch (ohne Probleme) etwas geschmackvoller sein können. Wir hatten es gebucht gehabt um nicht jeden Abend auswärts essen zu müssen, dafür war es ideal sowie preiswert und gut.

- das mit Meerblick gebuchte Zimmer entsprach unseren Erwartungen, es war groß, hatte einen Balkon mit Blick, war ruhig und sauber. - Der (infinity-) Pool war groß und gepflegt, ebenfalls mit Blick auf Zante - Sehr nettes und zuvorkommendes Personal - Essen war vielfältig und gut (Buffet) und die Preise für die Getränke waren fair (sowohl als Frühstück und auch Abends) - Toll war die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten den kostenlosen (!) Hotelbus zu nutzen: Er fuhr täglich zu einem sehr netten Strand am Vormittag hin und ab späteren Nachmittag wieder zurück zum Hotel, ebenfalls am frühen Abend in die Stadt Zante und am späteren Abend wieder retour. Der Bus war ausserdem noch sehr pünktlich! - Eigenen Handtücher für den Hotelpool und für den Strand haben wir ebenfalls zur Verfügung gestellt bekommen - Die Möglichkeit ebenfalls kostenlos individuelle zum Flughafen gebracht zu werden bestand auch, wir haben dies bei der Rückfahrt in Anspruch genommen, sehr toller Service - Die Möglichkeit ganz unkompliziert vom Hotel aus ein Auto zu mieten und dort auch wieder zurückzugeben (ebenfalls für ein fairen Preis, dies haben wir für 2 Tage in Anspruch genommen), dies fanden wir ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ausblick von Pool und Terrasse war super! Der Shuttle Bus des Hotels war großartig und sehr praktisch! Wir haben ihn mehrmals genutzt um nach Zante oder Tsilivi zu fahren und wurden vom Flughafen abgeholt und am Abflugtag wieder hingeführt! Hat problemlos funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Gut
    • Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool

Die Auswahl beim Frühstück ist verbesserungsfähig.

Die Suite mit eigenem Pool ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- WiFi connectivity very slow - the mattress of my bad was for me personally too hard - so I couldn't sleep very well - a 4* hotel should not have curtain in the bathroom (personal opinion)

EN: Even after some technical difficulties (air conditioner, WC siphon) I can recommend this Hotel, however you should not expect 4* like in Germany, Switzerland etc - this is Greece. very lovely and friendly staff, specially the women from Catering service (also known as super woman) she should get promoted :) also my friend from the Bar. + clean rooms, breakfast and dinner is good, there is always something you can eat, however if you stay longer, it might get random, pool is clean, amazing view! there is a small supermarket about 5 min. from the hotel, DE: Trotz einige technishe Schwierigkeiten (Klimaanlage, Siphon) kann ich dieses Hotel empfehlen, jedoch sollten sie keine 4* wie in Deutschland, Schweiz usw erwarten Personal ist sehr liebenswert und freundlich, ganz besonders die Dame vom Catering (man nennt sie auch super woman) sie sollte befördert werden. Saubere Zimmer, FS und Abendessen sind ok, wenn Sie aber länger bleiben, wird es etwas langweilig. pool ist sehr sauber, Aussicht ist einfach traumhauft! kleines Supermarkt in der nähe vom hotel