3. Hotelbewertungen Kykladen

Bewertungen für Baba Houlakia

Houlakia Bay, Houlakia, 84600, Griechenland

Nr. 1 von 9 Hotels in Houlakia

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Baba Houlakia ist eine ruhige Oase für gesunde Erhohlung.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Wir hatten einen ganz besonderen Aufenthalt im Baba Houlakia. Diese liebevoll und künstlerisch gestaltete Anlage, sowie die Ausstattung der Zimmer lässt ein entspannter Urlaub abseits der turbulenten Stadt Mykonos zu. Die Besitzer, sowie das Personal sind herzlich und jederzeit hilfsbereit. Für Standbesuche wurden uns kostenfreie Strandtücher und Sonnenschirm zur Verfügung gestellt. Im Café mit genialer Aussicht auf das Meer gibt es ein Frühstück oder auch am Abend ein kleines Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch unsere Besucher wurden herzlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Super schöne Unterkunft, absolut empfehlenswert, auch mit kleinen Kindern.
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Man braucht definitiv einen Mietwagen, wenn man in dieser Unterkunft ist, da die Wege in die Stadt oder zum Hafen durch die Entfernung und Berglandschaft kaum zu bewältigen sind.

Das Personal war super freundlichen und hilfsbereit. Die Anlage, sowie die kleinen Häuschen waren sehr sauber und total nett eingerichtet. Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Klare Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Meine Tochter hat einen Pool etwas vermisst.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Baba Houlakia. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben sofort, wegen Rückenproblemen einen zusätzlichen Topper auf das Bett bekommen. Gleich zu Beginn haben wir wertvolle Tipps für Restaurants und Strände erhalten. Absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Einfach perfekt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Unterkunft liegt ruhig und etwas abseits des Trubels von Mykonos-Stadt. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Das Zimmer war total schön und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Eine sehr gepflegte Anlage mit kleinen Plätzchen zum Sitzen und entspannen - einfach traumhaft! Parkplätze sind direkt an der Unterkunft ausreichend vorhanden. Wir hatten wunderschöne 11 Tage und kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Ein wunderschöner Platz mit Blick aufs Meer. Sehr entspannte , Atmosphäre. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Der perfekte Ort für Ruhe und Erholung
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Betten und Polster sind sehr hart. Ist aber Geschmacksache. Wer es weicher möchte sollte nach einer Matrazenauflage fragen

Wer es ruhiger möchte und eine atemberaubend schöne Aussicht aufs Meer genießen möchte, ist genau richtig. Der Service ist exzellent und das Personal äußerst bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Sehr schöne authentisch und persönliche Unterkunft abseits vom Trubel
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Nur wenn die Musik im Nebenhotel zu laut und noch dazu schlecht war - aber das war kein grosses Problem. Wir kochen gerne - ein Appartement mit Kochmöglichkeit wäre an diesem Platz toll - aber wird leider nicht angeboten.

Sehr geschmackvolle Zimmer, gute Lage mit Blick auf das Meer, Steinstrand vor der Tuere. Schoene Sandstrände sind auf der Insel mit dem Auto schnell zu erreichen. Die Inhaber sind extrem zuvorkommend, sehr persönlich im Umgang, unkompliziert und einfach natürlich nett. Eine kleine Auswahl an leckeren Speisen ist dort zu guten Preisen zu erhalten. Die angebotenen Coktails sind sehr, sehr gut und so wie ich es einschätze kaum vergleichbar mit der Qualität vieler anderer Locations auf der Insel. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden gleich bei der Ankunft mit vielen Tipps gut versorgt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir haben uns bei Baba Houlakia sehr wohl gefühlt und würden den Urlaub jederzeit wiederholen! Die Lage ist abseits vom Mykonos-Trubel und doch nah zur Hauptstadt, ideal. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und achtsam. Kurz gesagt, wir hatten einen tollen Aufenthalt :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Ein absoluter Traum und Geheimtipp!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Es gab absolut nichts zum Aussetzen.

Ein traumhaftes Feriendomizil mit so vielen wunderbaren Details (kleines, sehr gemütliches Cafe/Bar, Hängematte, Liegestühle, Lounge-Terrasse, Yoga-Terrassen, traumhafter Merrblick und grandioser Sonnenuntergang). Wir haben unseren Urlaub selten so extrem genossen und haben uns von Beginn an so willkommen gefühlt. Selten habe ich so nette Gastgeber kennenlernen dürfen. Wir haben täglich neue Tipps für besondere Strände, Ausflüge, Restaurants bekommen und immer auf unsere Vorstellungen abgestimmt. Die gesamte Anlage, auch die Suites waren absolut sauber und sehr geschmackvoll im Boho-Stil eingerichtet. Einfach grandios zum Relaxen und wohlfühlen. Auf unserer kleinen Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das Schwimmen im wunderschönen türkisfarbenen Meer war direkt "vor der Tür" möglich. Baba Houlakia ist ein absoluter Gegensatz zur Touristenreichen, belebten Stadt Mykonos, aber trotzdem nicht weit weg wenn man auch mal gern Partytime haben möchte (4 km von Mykonos-Stadt entfernt). Es ist wirklich ein Geheimtipp für alle die, die Mykonos mal anders erleben möchten. Zum Frühstück gab es zwar kein feudales Frühstücksbuffet, aber trotzdem wurden alle Wünsche erfüllt und alles wurde frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Obwohl wir im Baba Houlakia nur eine Nacht als Zwischenstopp verbrachten, haben wir uns in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, das Appartment war sauber und einladend, außerdem hat uns dessen verwinkelter Stil sehr gut gefallen. Die Gastgeber sind wahnsinnig nett und zuvorkommend, das hauseigene Café mit Meerblick lädt zum Sitzen und entspannen ein. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft, denn wir wurden am Abreisetag wie selbstverständlich zum Hafen gefahren - danke! Insgesamt können wir das Baba Houlakia vollumfänglich empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

unglaublich nettes Team an einem besonderen Ort auf Mykonos
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

kein direkter Sandstrand sondern lediglich ein Steinstrand davor, ansonsten nix zu bemängeln

sehr nette Betreuung, Tipps für Strände, Lokale etc., Hilfe bei Taxi, Car Rental, liebevolles Ambiente, schöne Zimmer, sehr sauber, leckeres preiswertes Essen im Café, für individuellen Urlaub abseits von Lärm und Kommerz perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

wir waren rundum zufrieden
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

mir war das Bett leider zu hart

sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal das Frühstück war auch ein Traum! Es ist sehr ruhig aber man ist trotzdem schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Rund um zum Wohlfühlen
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage der Unterkunft ist einmalig schön, ruhig und trotzdem nah zur Stadt. Der Gastgeber Stefanos ist mit nichts zu toppen. Haben noch nie erlebt das ein Gastgeber so freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Es fehlt an nichts. Danke Stefanos für Deinen weltbesten Kaffee und unser allmorgendliches leckeres Frühstück. Wir kommen wieder!!! Liebe Grüße, Katrin & Udo

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

schöner Aufenthalt auf Mykonos
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Das Bett war uns definitiv zu hart.

Der Gastgeber Stefanos war außerordentlich nett und zuvorkommend, selten so etwas erlebt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Der Empfang und der sympathische Kontakt zum Gastgeber. Modern eingerichtete Wohnung und die gute Atmosphäre auf der ganzen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Urlaub war perfekt!
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Baba Houlakia ist eine perfekte Unterkunft für Leute mit Anspruch. Sehr sauber, sehr freundlich. Stefanos und seine Familie sind hervorragende Gastgeber. Man hat das Gefühl bei Freunden zu wohnen. Wir hätten uns unseren Urlaub nicht besser wünschen können und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Schöne, ruhige Unterkunft mit sehr netten Gastgeber
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick.

Die Matratze war sehr hart (dafür aber auch nicht durchgelegen), keine Klimaanlage und Mückengitter im Bad.

Die Lage ist ruhig, die Häusschen hübsch gemacht, mit allem notwendigem ausgestattet und sauber, schöne Details, sehr netter Gastgeber und Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Top Anlage, sehr sauber
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Eine ruhige Oase auf der lebhaften Insel Mykonos. Der Eigebtümer kümmert sich hervorragend um alle Belange seiner Gäste. Zu bemerken ist, dass man dort unbedingt ein Fahrzeug benötigt, Bus und Einksufsmöglichkeit sind recht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021