3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Bewertungen für BBB - Barbati Blick Bungalows

Barbati, Corfu, Barbati, 49081, Griechenland

Nr. 23 von 93 Hotels in Barbati

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Es war ein absolut schöner Aufenthalt, auch der Pool ist sehr sauber und für eine Abkühlung ideal.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Es war sehr angenehm das auch die Betten täglich gemacht wurden und die Handtücher in kurzen Abständen unaufgefordert gewechselt wurden. Wenn man zu viert eine Wohnung bucht sollte man die im Erdgeschoss bevorzugen, da dann auch sehr viel Platz auf der Terrasse zu Verfügung steht. Gute Tavernen und Bäckerei im Ort. Erwähnenswert ist auch die ausgesprochene herzlichkeit von Maria und Petro.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Alles ok

Wahnsinn sblick auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4-5 Erwachsene)

Wir haben einen super schönen Urlaub auf Korfu verbracht. Die Unterkunft war toll, die Aussicht von unserer Terrasse atemberaubend, man konnte sich gar nicht satt sehen. Maria und Petros sind sehr freundliche Gastgeber. Wir wurden mit einer selbergemachten Limonade begrüßt. Wir mussten gar kein Trinkwasser kaufen da es eine Leitung mit frischem Wasser direkt vom Berg gibt. Die Wohnung war sauber aller zwei Tage gab es neue Handtücher und nach einer Woche gab es neue Bettwäsche. Maria und Petros waren bei Fragen immer hilfsbereit. Barbati ist ein guter Ausgangspunkt um die tolle Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Bad war sehr klein. Das WLAN war zeitweise schlecht. Obwohl es eine Erklärung (Reinigung, Pflege etc.)seitens der Besitzer dafür gab, hätten wir uns ein Nutzung des Pools auch nach 20:30 gewünscht. Da gab es auch keinen Spielraum. Das mögen wir anders. Die Küstenstraße ist zeitweise sehr laut.

Die Unterkunft war sauber und zweckmäßig. Alles entsprach den Bildern und den Beschreibungen. Wir hatten dort alles, was wir brauchten. Sehr gut war, dass alle zwei Tage die Handtücher gewechselt wurden. Das kennen wir auch anders. Die Klimaanlagen funktionierten einwandfrei und leise. Der Ausblick von den Balkonen und der Terrasse in die Bucht von Barbati war super schön. Der Pool sowie der gesamte Poolbereich waren tipptopp gepflegt und super sauber. Kompliment an die Besitzer. Sowohl die Besitzer als auch die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit in jeder Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Ein sehr schöner Urlaub - Barbati Blick Bungalows Juli 2023
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist eine absolut empfehlenswerte Unterkunft. Der Poolbereich und der schöne Ausblick haben uns besonders gefallen. Die Betreiber Petros und Maria sind unglaublich gastfreundliche, herzensgute Menschen! Sehr nette Mitarbeiter, Alex und seine Frau haben uns mit Tipps Rund um die Insel geholfen und unser Apartment täglich perfekt gereinigt. Wir haben nichts negatives zu erwähnen. Wenn wir mal wieder auf Korfu sein sollten, geht es auf jeden Fall wieder hier hin!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Super!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Dafür, dass es Selbstversorger ist, ist die Kücheneinrichtung sehr minimal. Aber man ist trotzdem klar gekommen und abgesehen davon ist die komplette Anlage wirklich super. Besonders die Mitarbeiter vor Ort sind absolut super. Sehr freundlich, gesellig und extrem hilfsbereit. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Vielen Danke, Maria, Petro und Alex für eure sympathische zuwrnfungjnd Gastfreundschaft und euren leckeren Wein. Wenn es
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Fantastische Lage mit sensationellem Blick über die Bucht und perfekte Fürsorge. Wir waren die letzten Gäste vor der Winterpause (ganz alleine in der wunderbaren Appartementanlage) und es wurde bis zur letzten Minute alles perfekt in Schuss und sauber gehalten( Pool, Liegen, Tische, sonstige Terrassen). Das Appartement war einfach und zweckmäßig, aber mit allem Notwendigen, peinlichst sauber und täglich gereinigt. 2- Schlafzimmer-Appartement mit 2 Balkonen und einer zusätzlichen Terrasse. Die Gastgeber Maria, Petros und ihre Mitarbeiter Alexander und Ehefrau waren die Wucht 🤩.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Der herrliche Ausblick, die freundlichen Betreiber,die Sauberkeit, die Ruhe und Das schöne Schwimmingpool

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Ruhige Lage mit toller Aussicht
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Bett war leider nicht bequem. Harte Matratze, wer es mag. Wer kochen will, wird hier nicht glücklich, da Herd sehr langsam warm wird, uns hat es nicht gestört da wir auswärts essen.

Traumhafte Lage mit Panorama Ausblick auf das Meer und auf den Berg. Sehr zuvorkommende Besitzer, die uns freundlich mit einem Erfrischungsgetränk empfangen haben..Die Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben, tägliche Reinigung und frische Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub im Barbati Blick Bungalows ❤️

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Lage mit tollem Meerblick, die herzlichen Betreiber, die Sauberkeit - eigentlich alles!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

freundliche Atmosphäre und den träumerischen Anblick aus der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

schöne Anlage, netter Vermieter, super Aussicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Straße etwas laut, dafür aber Fenster die den Lärm abschotten.

Super Lage am Hang, sehr schöne Aussicht. Sehr netter Vermieter kümmert sich um alles. Im Apartment ist alles vorhanden was man braucht, sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Unvergesslich schöner Aufenthalt im September; bester Meerblick von großzügiger Anlage. Gern wieder!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick (4-5 Erwachsene)

Wir hatten erwartet, dass wir zu Fuß zum Strand gehen können; das wäre hangabwärts auf der Straße ohne Fußweg zu beschwerlich gewesen und auch doppelt so weit wie gedacht. (ca. 1 km). Also unbedingt Mietwagen buchen! Dasselbe gilt für Restaurants, die wir abends auch nicht ohne Auto hätten besuchen können. Die Straße hört man vom Bungalow aus, aber man gewöhnt sich daran. Die Küchenausstattung hätte noch vollständiger sein können, wenn man wirklich kochen will. Für Frühstück ist alles ausreichend. Aber alles, was wir vermisst haben, wurde uns umgehend organisiert!

Die Lage der Bungalows ist großartig, was den Blick über den Hang, die Strände und das Meer angeht. Unglaublich schöne Terrasse, viel Platz im Appartement, Insektengitter an allen Fenstern, leise Klimaanlage, aufmerksame Gastgeber und Reinigungspersonal. Toller Pool, auch mit Blick aufs Meer. Der Strand ist wunderschön trotz Kies und Steinen, mit Holzstegen sehr gut begehbar, fürs Baden Wasserschuhe empfohlen, sehr angenehme Tavernen direkt dahinter. Als wir kein Auto hatten, hat uns Pedros, der Gastgeber zum Strand gefahren und wieder abgeholt. Überhaupt sind Maria und Pedros sehr sehr nette und fürsorgliche Gastgeber. Vielen Dank an beide!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Empfehlenswert!
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Kochbereich könnte umfassender sein, da es kein Restaurant mit an der Unterkunft gibt (in Laufweite aber ein wirklich schönes- Stefanos, sehr zu empfehlen). Wir haben den Mirkowellenofen aber auch nicht ausprobiert. Zudem ist sinnvoll, ein Fahrzeug zu mieten, zu Fuß geht mal auf Korfu nicht (kaum Bürgersteige) und der Bus kommt etwas unzuverlässig und unregelmäßig (teilweise nur alle 2 Stunden und nach 20 Uhr garnicht mehr)

Wirklich schöne Unterkunft mit angenehm großen,sauberen Apartments und wunderbarem Pool. Die Aussicht aufs Meer und die Berge ist ein Traum! Der Gastgeber ist sehr nett und zuvorkommend. Rundum hatten wir einen tollen Aufenthalt und können die Unterkunft empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2021

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Super sauber und gepflegt. Toller Pool mit fantastischem Ausblick auf die Bucht!!! Sehr nette Besitzer. Absolut empfehlenswert.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis, Unterkunft viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Wunderbare, toller Aufenthalt.
    • Studio mit Meerblick (2 Erwachsene)

Tolle Lage, herrlicher Ausblick vom Pool und vom Balkon. Super freundliche Gastgeber und super freundliches, sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023