3. Hotelbewertungen Attica

Mikonos 8, Athen, 10554, Griechenland

Nr. 464 von 464 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Loft

Sehr schöne, moderne und saubere Unterkunft. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider und das ist der Nachteil der tollen Lage im Zentrum, sehr laut bis in die frühen Morgenstunden. So dass die Ohrstöpsel die bereitgelegt wurden dringend notwendig ware

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Tolle Übernachtung im Zentrum

Tolle Lage, moderne Einrichtung, unkompliziertes Personal, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Zentral, wunderschön und sauber.

Nichts. Alles top!

Die Unterkunft ist top modern, sehr sauber und super zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Wundervoll

Die lage vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Man sollte bedenken, dass das Hotel in einem Ausgehviertel liegt und trotz Fenster in den Innenhof die Musik und der Lärm der umliegenden Bars zu hören ist. Wer mit Ohrstöpsel und Klimaanlage schlafen kann ist hier gut untergekommen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Mittendrin und gemütlich mit sehr sympathischen Mitarbeitenden.

Nichts.

Preis/Leistung und Lage sind top.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Es war alles gut.

Die Lage war perfekt. Mitten in Psiri/Monastiraki, rund herum gibt es tolle Gassen mit Restaurants, Cafés, Shops und Antiquitätenläden. Unweit entfernt ist die Einkaufsstraße in Plaka und der Flomarkt von Monastiraki. Das Zimmer war sauber und gemütlich und wir wurden sehr nett empfangen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Einfach perfekt für uns um Athen zu erkunden!
    • Loft

Der Vorteil kann auch ein Nachteil sein: bei offenem Fenster ist es einfach laut. Das wussten wir und haben oropax mit. Sie standen aber auch im Zimmer zur Verfügung ;) Geschlossene Fenster haben kaum Lärm durch gelassen. Dann geht’s auch!

Super zentral gelegen, Restaurants direkt um die Ecke, Sichtweite zur Akropolis nur 5! Metro Station ebenfalls nur 5 min. Perfekte Lage um Athen zu erkunden! Und war für uns auch die schönere Seite der Ausgehstraßen, da es doch etwas günstiger und gemütlicher war als in plaka… Und: Das Personal ist meeeegaaaa freundlich!

Ideale Lage und sauberes & modernes Zimmer.

Die Umgebung ist abends und bis nach Mitternacht sehr laut, viele Bars mit lauter Musik. Einschlafen ging mit geschlossenen Fenstern gerade so. Im Zimmer kein Kasten für Gewand - hat mich nicht betroffen, da aus dem Koffer gelebt. Beleuchtung beim Badezimmerspiegel minimalst.

Lage hervorragend, Einrichtung modern und sehr sauber, Personal super freundlich und hat auch einmal Reinigung vorgereiht, als ich das Zimmer für einen Videocall um 12 Uhr brauchte. Griechisches Lokal im Nebengebäude eines der besten in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Modern und sauberes Zimmer an zentraler Stelle in Athen zu ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis

Nichts.

Das Zimmer ist sehr zentral gelegen und nur wenige 100 Meter von der U-Bahn entfernt Mitten in der Altstadt. Das moderne Zimmer war sehr sauber und im 2. Stock auch mit dem Lift erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mitten in der Stadt möchte, ist das die optimale Möglichkeit. Die Innenstadt kann problemlos zu Fuss erkundet werden. Unzählige Restaurants und Bars in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Stylische Zimmer im Zentrum von Athen

Super zentral gelegene Unterkunft, sehr freundliches Personal, stylische Zimmereinrichtung. Besonders gut hat meinem Mann gefallen, dass es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gab. Rund um die Unterkunft gibt es eine Vielzahl an Bars und Restaurants, sodass man sowohl fürs Frühstück als auch fürs Abendessen eine große Auswahl hatte.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Hervorragende Unterkunft im Herzen von Psyri
    • Loft

Moderne, sehr gepflegte Unterkunft. Komfortables Bett mit bequemen Kissen, gut ausgestattetes Bad ohne die meist üblichen Gebrauchsspuren, sehr angenehm. Trotz der sehr zentralen Lage in Psyri nachts recht ruhig, da mein Loft kein Fenster zur Straße, sondern einen eigenen Innenhof hatte. Äußerst sympathisches Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aufgrund eines Angebots unschlagbar gut, aber auch für die regulären Preise bekommt man einen hervorragenden Gegenwert geboten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Sehr sauber und freundlich im Zentrum

Sehr gepflegt, bequemes Bett, voll im Zentrum und doch sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Sehr viele Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Top zum Erkunden der Innenstadt
    • Loft

Die Klimaanlage sorgt leider für "Dreck", den im AC angesammelten Staub wedelt es von oben "gerne" aufs Bett. Zum Lärm in der Umgebung ist das meiste schon gesagt worden. Es war auch Ende Okt./Anfang Nov. jede Nacht sehr lange laut durch die benachbarten Nachtclubs. Da der Lärm aber monoton ist und die Fenster gut dämmen, war es für uns kein Problem. Bei offenem Fenster wird es aber schwierig. Wär Lärm-empfindlich ist, könnte allerdings Probleme haben.

Lage zum Erkunden des Stadtzentrums ist top, Cleaning staff sehr aufmerksam, jeden Tag frisches Wasser, sehr gute Lokal-Tipps! Alles fußläufig erreichbar. Loft mit ausreichender Größe für vier Personen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Loft

Nachts trotz oropax zu laut

Tolle Lage, schöne Terrasse, super Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Top Hotel für eine Reise nach Athen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers war top. Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super, um die Stadt zu erkunden. Man ist direkt im angesagten Ausgehviertel. Die Metro vom und zum Flughafen ist lediglich fünf Minuten Fußweg entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind einfach und ohne öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Tolle Restaurants, auch für ein leckeres Frühstück, und kleine Supermärkte findet man in wenigen Metern. Wir hatten einen großzügigen Balkon und konnten, dank der Kaffeemaschine und den Kapseln im Zimmer, gemütlich in den Tag starten. Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolles Hotel ins zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratze auf einem Podest ist sehr tief am Boden, so dass das Aufstehen für Menschen mit Bewegungseinschränkung schwieriger ist. Andere Zimmer haben aber auch normale Betten, beim nächsten Aufenthalt werde ich darauf achten.

Tolle Lage, moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr sauber, supertolle Dusche. Die Lage ist sehr zentral, dadurch hat man sehr kurze Wege.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Ruhiges Zimmer an toller Lage

Gut konzipiertes Zimmer mit 2 Doppelbetten

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Erkundungstour per Fuß in Athen

Für uns war alles okay!👍

Die Lage, Freundlichkeit und der einfache check-in / check-out Service sowie der Fahrstuhl. In unmittelbarer Fußnähe viele Tavernen und Bars. Das Zimmer wurde perfekt gereinigt und auch der Handtuchwechsel war einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Tolles Hotel im Stadtzentrum: Geheimtipp

Es kann draußen durch die umliegenden Bars nachts etwas laut werden, was mich aber nicht gestört hat.

Kleines Hotel im Stadtteil Psiri mit neuwertiger, moderner Ausstattung. Minimalistisch, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sowie Badezimmer sehr sauber. Rezeption ist halbtags besetzt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück wird nicht angeboten, dafür hat das Zimmer eine Espressomaschine. Es wird einem bei Check-In eine Liste mit Empfehlungen an Cafés und Restaurants ausgehändigt, die mir sehr gefallen haben. Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Negativ, kein Safe im Zimmer

Alles top

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolle Lage - schönes Zimmer!

Klagen auf hohem Niveau wäre, dass wir gern mehr Milchtöpfchen gehabt hätten, da wir beide unseren Kaffee gerne mit Milch trinken.

Das Viertel, in dem die Unterkunft liegt, ist sehr schön. Das Zimmer bietet alles, was man braucht. Die Klimaanlage war super eingestellt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Trotz Hitze hat uns der Athen Aufenthalt sehr gut gefallen

Es gibt nichts negatives. Es ist etwas laut nachts, aber das störte uns nicht. Dass es laut ist nachts mit dem muss man rechnen, man ist mitten im Psirri Viertel

Sehr zentral, neue Einrichtung, super tolles Bad, alles neu. Jede Menge Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu meckern

Geräumiges sauberes Zimmer im Zentrum, alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal