3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes

Bewertungen für Billy's Studios

Faliraki, Faliraki, 85105, Griechenland

Nr. 62 von 174 Ferienunterkünften in Faliraki

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Für ein zwei Nächte zum Ankommen ideal.
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstück ist nicht wirklich der Bringer. Aber man wird satt.

Zimmer sehr groß mit Balkon und Dachterrasse. Alles neu und sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Abend, bzw. Nachtrezeption sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Wunderschöner Aufenthalt in sehr netter familiärer Atmosphäre mit tollem Team. Phantastischer Pool. Und sehr leckerem Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse. Wir haben jeden der 14 Tage genossen!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Kleines familiengeführtes Hotel, sauber und ruhig gelegen. 5 Minuten zum Strand. Schöner Poolbereich. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr üppig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wie zuhause nur besser : )
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Unglaublich, aber ich fand alles super 👌 👍 Selbst zum besten Strand nur ein paar Minuten. Da gibt's auch super knuffige günstige Restaurants am Hafen.

Richtig großer sehr sauberer Pool, wo man sehr gerne seine Bahnen schwimmt. (2,19m tief, was ich auch außergewöhnlich finde...) Das Essen war mit das beste, was wir auf Rhodos bekamen. Frühstück sehr abwechslungsreich und absolut top. Alles "easy go, so wie ihr wollt. " Das Hotel wird eher von Pärchen und Alleinreisenden angesteuert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Familiär, gemütlich, freundlich, Preis Leistung Verhältniss sehr gut. Essen ist zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Es ist eine kleine sehr gemütliche und sehr freundliche,familiäre Unterkunft. Es hat seinen eigenen Flair. Wir wollten diesmal kein Hotel sondern suchten etwas kleines kuscheliges und waren dort genau richtig. Man hat viel mehr persönlichen Kontakt zu den Einheimischen, das bekommt man in einer großen Hotelanlage nicht. Wir haben mit ihnen viel gelacht und hatten viel Spaß mit Stefano und Panajotta. Sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und preislich sehr gut. Durch das familiäre Flair fühlt man sich wie zu Hause. Und so soll das sein. Besser kann ein Urlaub nicht sein.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Eine wunderbare Woche, wir werden wiederkommen und können die Unterkunft mit guten Gewissens weiterempfehlen
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Liegen am Pool müsste bei Gelegenheit erneuert werden, dann wäre alles perfekt

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage, die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war gut, der Pool wunderbar, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und groß, gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Gar nicht

Einfach allies war super

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können.

Das Zimmer war wirklich groß und modern eingerichtet - es gab sogar einen Whirlpool auf der Terrasse! 🤩 Stefano und seine Schwester waren rund um die Uhr für uns da, es blieben keine Fragen und Wünsche offen. Perfekte Lage in Faliraki, nur ein paar Gehminuten zum Strand runter oder, wenn man so wie wir mit dem Auto unterwegs ist, hat man auch eine tolle Anbindung an die Schnellstraße. Der Garten war sehr liebevoll gestaltet, dass sogleich Urlaubsfeeling aufkam.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Gut

kleine Auswahl an Frühstück, jeden Tag das gleiche Frühstück

Nettes Personal, in der Nähe vom Strand , Supermarkt und Taverna, 10 Minuten zu Fuß bis zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Ruhiger Urlaub mit etwas Luxus und vielen möglichen Aktivitäten.
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können (Käse, Wurst), kein scrambled egg, bacon (bei vier Tagen). Und bei aller Tierliebe - Katzen im Frühstücksraum müssen nicht sein.

Lage etwas abseits von großen Resorts, ruhiger, aber der Strand nicht weit. Der Hotelpool sehr angenehm und zuvorkommendes Hotelpersonal. Unsere Suite mit eigenem Whirlpool war unschlagbar, geräumig, individuell mit Kühlschrank und kleinem Geschirr/ Kaffee Utensilien. Wer nicht jeden Tag Strand mag und mobil ist, kann einiges unternehmen - Tal der Schmetterlinge, Sieben Quellen, Tsambika Beach und Kirche und Lindos muss sein!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Eine Auffrischung der Anlage könnte nicht schaden, wie z.B. die Auflagen im Frühstücksraum oder die Liegen am Pool. Auch die Bestuhlung ist schon einige Jahre alt. Leider kein Deutscher TV Sender im Programm. Moskitonetze am Fenster wären noch besser.

Es handelt sich hier um eine Anlage die schon etwas älter ist. Trotzdem waren wir sehr zufrieden. In ca. 10 Min. ist man am Strand bzw. auch Richtung Faliraki ist es nicht weit. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Das Zimmer war groß und hatte einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Im Zimmer gab es auch einen Kühlschrank sowie eine Klimaanlage. Der Pool ist groß genug im nach einem Ausflug sich zu erfrischen. Einen Mietwagen haben wir beim Inhaber für einen fairen Preis gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Super gelegenes Hotel in der Nähe zum Stadtzentrum und Strand
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist echt ideal. Man benötigt mit dem Auto ungefähr 20 Minuten (griech. Fahrweise). Wir sind relativ spät in Faliraki angekommen, auf uns wurde aber schon gewartet, um uns die Zimmerschlüssel zu überreichen. Die Rezeption ist eigentlich ständig durch die Eigentümer besetzt, jedenfalls war immer ein Ansprechpartner für sämtliche Fragen vorhanden. Die gesamte Anlage befindet sich fußläufig zum Strand und auch zur Stadt entfernt (10 Minuten). Daher steht einem abendlichem Spaziergang nichts im Wege. Falls doch auf das Auto zurückgegriffen werden muß, stehen direkt vor dem Hotel am Strassenrand unzählige kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Als Startpunkt für etwaige Ausflugsziele optimal gelegen, denn egal ob man nach Norden (Rhodos Stadt) oder in den Süden möchte, die Fahrtstrecken sind stets gut befahrbar und man ist schnell am Ziel. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer und waren mit diesem sehr zufrieden gewesen. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch der Frühstücksbereich und die Poolarea waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Frühstück durschnitt aber okay

Sehr freundliches Personal. Zimmer mit Pool überragend.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

In den Studio-Zimmern ist zwar ein Spülbecken, ein Wasserkocher, ein großer Kühlschrank, Gläser, Tassen und Besteck aber weder ein Teller, noch Kaffe oder Tee. Ggf. Hätte man sich das in der Lobby leihen können aber ich versteh den Sinn hinter dieser Studio-Ausstattung nicht. Man kann sich maximal Essen aus einer Taverne bestellen und im Zimmer essen aber nix kochen oder auf einem Teller anrichten. Zum Spülen gab es auch nix. Wir haben uns Spülmittel, Schwamm und Kaffee selbst besorgt. Zweimal haben wir im Zimmer Sandwich gegessen aber die Zubereitung mit den stumpfen Messern war eine Herausforderung. Somit haben wir die meiste Zeit auswärts gegessen. Schade, so war es unsererseits nicht angedacht. Das Hotel benötigt hier und da mal eine Reparatur auch in den Zimmern (z.B. der Brausekopf sollte gewechselt werden) und der Bereich um den Pool inkl. der Liegen und Stühle sollte mal renoviert werden. Das Frühstück ist nicht üppig aber ausreichend. Ein bisschen Variation wäre toll gewesen. Preis-Leistung ist dennoch hervorragend!

Die Zimmer sind modern, groß, bei Bezug sauber und es hatte einen ruhigen Balkon. Die Lage war für uns ideal: ruhig aber man war innerhalb weniger Minuten am Strand. Der Strandabschnitt ist abseits des Trubels von Faliraki und nicht mit Liegen zugepflastert. Die Taverne am Strand ist auch zu empfehlen. Den Stadtkern von Faliraki konnte man ebenfalls fußläufig in wenigen Minuten erreichen. Für uns ideal!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr freundliche Gastgeberin
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück ist sehr einfach und der Kaffee hat uns leider nicht geschmeckt. Die gekochten Eier waren immer kalt.

Die Gastgeberin Panagiota war sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Zimmer waren immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Man fühlt sich sehr willkommen, alle sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Klare Empfehlung!

Sauber, ruhig, bequeme Betten, freundliche Gastgeber, kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen...
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Moskitonetz im Bad und an der Balkontür wäre gut!!!! Ein Doppelbett statt zwei zusammen geschobene Einzelbetten wäre schön.

Freundliches Personal. Saubere ruhige Anlage mit schönen Pool. Zimmer mit Meerblick. Strand und Gastronomie alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, schöner Pool. Die Zimmer ware schön und geräumig

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Zimmer schön eingerichtet und modern. Die Lage ist hervorragend, der Strand ist nur weniger Gehminuten entfernt. Das Frühstück war gut, insbesondere für den Preis. Stefanos hat immer für eine gute Stimmung gesorgt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

jederzeit wieder, sehr saubere Zimmer, superbequeme Betten und alle sehr freundlich

alles wie beschrieben, sehr bequeme Betten und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Standard Studio

Der Safe war mit 15 € pro Woche etwas teuer.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel nicht nicht sehr groß, man erlebt das griechische Feeling. Die Zimmer und der Balkon sind sehr sauber und bieten für 2 Personen ausreichend Platz. Den Strand und die Läden erreicht man in wenigen Gehminuten. Da sich das Hotel am Stadtrand von Faliraki befindet, ist es aber sehr ruhig und bietet gute Erholung. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber es ist ausreichend und für jeden etwas dabei. Man kann an der Poolbar Cocktails trinken; die sind wirklich sehr zu empfehlen. Gegessen haben wir ansonsten immer auswärts; das Essen das anderen Gästen serviert wurde, sah aber lecker aus. Wenn wir das nächste Mal auf Rhodos sind, kommen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Sehr nette Inhaber, bei Fragen oder Problemen wird sofort geholfen

Tolles Badezimmer, immer freie Plätze am Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Gute Atmosphäre und Lage
    • Zweibettzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war wirklich unglaublich freundlich und wenn ich etwas gebraucht habe oder eine Frage hatte, wurde mir sofort geholfen. Die Zimmer waren geräumig und sauber, es gab auch Handtücher, einen Fön, Bügeleisen.