3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes

Stegna Stegna, Archangelos, 85102, Griechenland

Nr. 142 von 142 Ferienunterkünften in Archangelos

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Aufenthalt in Blue View Stegna House war wirklich außergewöhnlich! Das Haus: Ausgestattet mit allem was man braucht - und das alles in quasi neuem Zustand. Das Haus ist außerdem liebevoll dekoriert, fühlt man sich hier wirklich sehr sehr wohl. Wir sind mit Baby angereist, Babystuhl und -bett wurden bereitgestellt und sind super. Der Außenbereich ist wunderschön, hier man man liegen/sitzen/essen/leben und hat dabei immer den schönsten Blick aufs Meer. Abends zaubern die installierten Schweinwerfer und Lichter eine gemütliche Atmosphäre. Der Garten ist sehr gepflegt und auch hier wurde alles mit Liebe zum Detail gestaltet Die Lage: Top, top, top. Voraussetzung ist - ich denke generell auf Rhodos - ein Auto. Damit ist man dann aber von Stegna Beach aus überall schnell: Rhodosstadt, Ausflugsziele wie Lindos oder das Tal der Schmetterlinge oder Tsambika Beach erreicht man schnell. Aber auch vor der eigenen Haustür hat man alles was man braucht: Stegna Beach hat uns sogar besser gefallen als Tsambika, Sandstrand und Daybetten ermöglichen auch mit Kleinkind einen Nachmittag am Strand. Zudem findet man hier viele Lokale und Restaurants und auch Einkaufsmöglichkeiten (Souvenirs und Lebensmittel). Die Strandmeile ist gut zu Fuß zu erreichen, zur Mittagshitze ist der Aufstieg (insbesondere mit Buggy) auf den Hügel ein wenig beschwerlich - aber dafür hat man ja die super Aussicht! Die Gastgeber: Wir wurden sehr herzlich begrüßt, sogar an Essen wurde gedacht damit wir uns nach der Anreise stärken können. Die Kommunikation war unkompliziert, ebenso unsere frühe An- und Abreise. Vielen vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Wunderschöne Aussicht mit grosser Terrasse ausserhalb des Trubels
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aussicht ist phänomenal, die Liegenschaft grosszügig und es sind die vielen kleinen Details und Aufmerksamkeiten der Gastgeber, dass man sich rundum wohl fühlt. Zu Fuss ist man in 10 Minuten beim Meer und bei den Restaurants unten im Dorf, doch kann man mit einem Mietauto andere in der Nähe gelegene Strände oder Sehenswürdigkeiten besuchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Unvergesslicher Aufenthalt