3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 1 von 42 Hotels in Ammoudi

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Sehr nett
    • Executive Suite mit Strandblick und beheiztem Minipool

Frühstück Top, im Zimmer/Terrasse serviert, eigener Whirlpool, Rasenfläche mit exklusiven Möbeln direkt am Meer mit eigenem "Einstieg"

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Executive Suite mit Strandblick

Aus unserer Sicht gibt es nicht zu verbessern. Es war wirklich ein perfekter und erholsamer Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Jederzeit wieder!!!
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

WLAN könnte besser sein, war aber für uns ok

Alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Herzliche Gastgeber, traumhafte Lage, gemütliche Wohnung, einfach zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wir waren in der Suite mit Strand-Blick untergebracht. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Deluxe Suite am Strand

Alles war voll in Ordnung!

Sehr gutes griechisches Frühstück, Eierspeisen, frisches versch. Gebäck oder Pasteten, Joghurt und Obst. Wir hatten von unseren Balkon (Strandblick-Suite) einen tollen Blick auf das Meer. Alle unsere Anliegen wurden prompt erledigt. Wir waren in der letzten Oktoberwoche da, einige Tavernen hatten schon geschlossen, aber die Auswahrl im Umland (Mietwagen empfohlen) ist völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

Reichhaltiges, griechisches Frühstück - hat uns gut gefallen. Die Lage direkt am Meer und die netten Gastgeber haben den Aufenthalt äussert erfreulich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Erwartungen übertroffen

Freundlichkeit, Qualität des Frühstücks, ruhige Lage, toller Strand

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Besser geht es nicht!
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

Nichts, es war alles wirklich perfekt!

Wir haben uns bei Calypso Villas rundum wohl gefühlt. Die Unterkunft liegt super, direkt am Meer. Die Freundlichkeit und Grosszügigkeit der Gastgeber ist unübertroffen. Zudem war es blitzblank sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen

Alles sehr geschmackvoll

Top Logis mit schönem Sandstrand direkt vor der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Ein wunderbar erholsamer Urlaub mit sehr viel Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Tolle Unterkunft am Meer in ruhiger Lage
    • Executive Suite mit Strandblick

Die Lage des Hotels mit Blick auf das Meer ist toll. Wir hatten eine sehr schöne Terrasse und 2 Liegen zu unserer Verfügung. Das Frühstück wurde auf dieser Terrasse serviert und war außergewöhnlich reichhaltig und sehr gut!!! Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Urlaub, wie erhofft
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

Spülmaschine wäre bei der Küche toll, oberstes Zimmer nur Bad renoviert, aber alles sauber und zweckmäßig, kein Pool, aber auch nicht nötig,

sehr schöne Lage, wir hatten das oberste Appartement, schöner Sandstrand, sehr freundliche Gastgeber, sehr hilfsbereit, alle Anfragen wurden top beantwortet, große Räume, toller Balkon, können es nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Außergewöhnliches B&B mit Top-Lage
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

Familiär geführt, kein klassisches Hotel sondern Appartement mit Frühstück. Das Frühstück wird zudem noch auf das Zimmer gebracht. Eigener kleiner Privatstrand mit feinstem Sand und Liegen in der Wiese.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Ein perfekter Urlaub!
    • Executive Suite mit Strandblick und beheiztem Minipool

Ein perfekter Aufenthalt mit einer außerordentlich zuvorkommenden und netten Gastgeberin. Es war alles top – vom Ankommen bis zur Abreise! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr freundliche und grosszügige Atmosphäre!
    • Executive Suite mit Strandblick

Grosszügig ausgestattet, moderne Gerätschaften.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Ein wunderbarer Ort um nach einem aktiven Tag (nach Ausflügen, Wanderungen etc.) zu entspannen.
    • Deluxe Suite am Strand

sehr ruhige Lage, optimal zum Schwimmen, Mietwagen ist zu empfehlen, hervorragendes Frühstück, das auf's Zimmer serviert wird, Apartment mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Executive Suite mit Strandblick und beheiztem Minipool

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Sehr schöne Lage mit traumhaftem Blick aufs Meer. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und der beheizte private Minipool ebenso. Jederzeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Tolle Unterkunft, abseits vom Massentourismus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Executive Suite mit Strandblick

Tolles Appartement, traumhafter Blick aufs Meer, sehr persönliche Atmosphäre. Katerina und ihr Sohn legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität. Und das spürt man.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Suite mit 3 Schlafzimmern und Strandblick

ALLES

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Suite mit 3 Schlafzimmern und Strandblick

Es gibt rein gar nichts was im Calypso zum Bekritteln wäre, egal wohin man schaut alles PERFEKT.

Waren zum 2.Mal im Calypso!!! Das Personal MEGA-freundlich, das 3Zimmer Apartment wurde täglich gründlichst gereinigt, Liegetücher und Handtücher in einer Woche 1x gewechselt, die Ausstattung und die Lage traumhaft, die dazu gebauten Zimmer mit Minipool einfach traumhaft, die Eigentümer sind ständig mit Freude am Werken. In der Unterkunft ist alles harmonisch abgestimmt, sofort zum Wohlfühlen und Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

eine Woche pure Erholung
    • Executive Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

Der Empfang um 20´:30 Uhr abends war sehr nett. Koffer wurden auf das Zimmer getragen. Eigentümerin zeigte uns die Wohnung / Nefeli Suite und wir erhielten zum relaxen ein lecker gekühlten kleinen Absacker. Ebenfalls war eine Flasche Wasser schon einmal im Kühlschrank. Irgendwie ist bei unserer Buchung etwas mit dem Frühsstück schief gelaufen und dieses konnten wir zu unserer Zufriedenheit noch mit der Vermieterin klären. Das Frühstück wurde zur gewünschten Zeit auf das Zimmer gebracht und es fehlte an nichts. Wir erhielten gute Tips wo wir Abends essen können. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut gewesen. Der Ausblick von der Terrasse war einfach nur traumhaft und das Meerwasser war ebenfalls noch herrlich für Mitte Oktober. Am letzten Abend haben wir noch ein sehr schönes Geschenk (Abendessen) von der Chefin auf unserer Zimmer serviert bekommen und es hat köstlich geschmeckt. Also wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Und möchten uns noch einmal bei der Vermieterin und den zwei Mitarbeitern herzlich für den angenehmen Aufenthalt bedanken. Werden bestimmt noch einmal dort hin reisen. LG

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Es war unglaublich schön und erholsam, wie im Paradies
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

Der Aufenthalt hätte noch länger dauern können :)

Alles war perfekt, sogar das Wetter war strahlend schön und unerwartet heiss im Oktober.🌞Die Insel kann man super mit dem Auto🚙 oder dem Quad erkunden. Alles ist gut und schnell erreichbar. Die Natur 🏞 ist atemberaubend schön und die Calypso Villa💒 liegt am perfekten Ort. Der Sandstrand 🏖 und das Meer sind super zugänglich. 🏝Das Frühstück kann man vor Ort zusammenstellen. Es gibt ein vielfältiges Angebot und es wird mit viel Liebe zubereitet.🍳🥓☕️ Die tägliche Reinigung war ein echter Luxus.💪Ich bin begeistert und kann es jedem weiterempfehlen.🥳

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

tolle Lage, sehr gutes Frühstück - immer individuell zubereitet

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Luxusaufenthalt den man gar nicht verlassen wollte
    • Executive Suite mit Strandblick

Alles! Man muss sagen dass es schon fast eine Luxusunterkunft ist, speziell das Zimmer Iris, was wir hatten. Für den Preis wirklich klasse! Frühstück wird direkt auf die eigene Terrasse mit Meerblick gebracht - was will man mehr ;)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

unglaublich schöner Urlaub, im September die perfekte SOMMERVERLÄNGERUNG ...
    • Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern und Strandblick

nichts ernsthaft zu erwähnen..!!!!!! ich hätte nur gern eine Feige zum Frühstück, aber die lagen immer zermatscht auf dem Weg, ich war zu spät um sie mir zum Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen ;-)

Die Unterkunft, die Lage , das ganze kleine Team dort hat den Urlaub zu einem wunderschönen Urlaub für uns gemacht. Die kleine, privat geführte Anlage liegt an einer sehr schönen Bucht mit kristallklarem Wasser und man benötigt keine Schuhe um ins Wasser zu laufen. SUP und ähnl Sportgerät wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war super lecker, und so reichhaltig das man den halben Tag satt war. Katerina, Nick und ihr Sohn Nontas haben uns viele Tipps gegeben und uns immer unterstützt wenn wir eine Frage hatten, wir haben uns sehr sehr wohl bei Euch gefühlt :-) und werden bestimmt wieder kommen. Ich konnte es nicht glauben dass wir nur 2 Flugstunden von MUC entfernt so eine tolle Location haben, so tolle Badebuchten, und selbst Mitte/Emde Sept noch so schöne sommerliche Luft- und Wassertemperaturen!!!