3. Hotelbewertungen Chania

Main Street, Gerani Chania, 73014, Griechenland

Nr. 7 von 43 Hotels in Gerani Chania

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Apartment

Tolles Personal, super nette Begrüßung mit Getränk, 1 a Lage am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Für Entschleunigung sehr empfehlenswert
    • Studio

Frühstück lecker und vielschichtig, hoteleigene Liegen und Sonnenschirme für Gäste unentgeltlich, sehr ruhige Lage, Anlage sehr sauber und gepflegt, zusätzlicher Pool

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Suite zur Meerseite

Nettes kleines Hotel, alle sehr sehr freundlich und immer bemüht, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Ein liebevolles zu Hause im Urlaub
    • Studio

Wunderbares Hotel mit einer familiären Atmosphäre. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden immer wieder kommen. Die Mitarbeitenden in diesem Hotel sind uns sehr ans Herz gewachsen und unsere Freunde geworden. Des Weiteren ist das Essen hervorragend, sowohl Frühstück als auch Abendessen (bei Katharina, sehr leckere griechische Gerichte). Auch die direkte Lage am Strand ist hervorzuheben. Insgesamt ein sehr ruhiges und entspanntes Hotel mit vielen Stammgästen, die seit vielen Jahren gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Apartment

Schöne Anlage direkt am Strand. Frühstücken mit den Meereswogen im Hintergrund. Die Auswahl ist lecker und das Buffet gut sortiert. Der Pool bietet Erfrischung und Spaß für die Kinder. Die Zimmer sind groß und mit der kleinen Küchenzeile kann man den einen oder anderen Tag mit Selbstverpflegung überbrücken. Die Lage des Hotels ist auch super. Wir hatten einen Mietwagen und konnten schone Strände, Ausflugsziele und Restaurants von hier aus gut erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Apartment

Die Lage ist super, schöne Poolbereich und Meer ist 20m weit. Die Personal ist sehr Freundlich und Nett, das Essen ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sehr entspannt und schön
    • Apartment

Es war alles in Ordnung. Die Appartements sind BASIC.

Sehr schöne Lage direkt am Strand, wenig los, freundliches Personal, schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wir kommen sehr gern wieder

Direkt am Strand gelegen, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Super Aufenthalt im Hotel
    • Roof Garden Suite

Wir waren als Paar im Hotel Caretta für eine Woche und haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team von Thea war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war die Hotelgrösse einfach perfekt. Das Hotel liegt direkt am langen Strand. Unser Apartment (Roof Garden Suite) verfügte über eine prächtige Terrasse zum verweilen. Das Frühstück wie die griechischen Abendessen waren lecker. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment

Alles fantastisch - Lage direkt am Strand, eher ruhig und weniger Touristen und das gesamte Personal super lieb und hilfsbereit! Danke für diesen schönen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Wir hatten eine sehr schöne und angenehme Woche im Caretta Beach Hotel und kommen sehr gerne wieder.
    • Studio

Wir kamen sehr spät an. Es gab zwar ein Willkommensgetränk, aber eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre toll gewesen. Das ist Jammern auf hohem Niveau, alles andere war top .

Uns hat die Strandnähe, die Umgebung und die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Das Zimmer hatte einen normalgrossen Kühlschrank, was für kalte Getränke am Strand super ist. Thea und ihr Team sind sehr zuvorkommend und gehen auf persönliche Wünsche ein. Super war, dass wir vor unserem späten Rückflug noch duschen durften, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Wir haben uns pudelwohl gefühlt.
    • Suite zur Meerseite

Die Anlage, die ruhige Lage, der direkt anliegende Strand und die zum Hotel gehörenden Liegen/Schirme. Ganz besonders gut gefallen hat uns das ganze Team. Es war sehr familiär, alle waren sehr nett und entgegenkommend. Sie sind sehr bemüht die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen und für ein Wohlgefühl zu sorgen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Wunderschöner Urlaub mit großartigem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Studio

Die Liegen am Pool waren ein bisschen zu hart.

Die Mitarbeiter vor Ort sind wahnsinnig nett und herzlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man findet alles, was das Herz begehrt. Der Strand ist direkt am Hotel und sehr schön in einer Bucht gelegen. Eine Einkaufsmöglichkeit gibt es nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und die ganze Anlage ist einfach sehr schön. Am Abend gab es täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten leckeren Gerichten. Die Lage des Hotels ist einfach großartig. Man ist von dort aus sehr schnell in der wundervollen Berglandschaft und kann Ausflüge z.B. nach Chania, Rethymno oder zur Samaria-Schlucht machen. Und dadurch, dass der Strand in einer Art Bucht liegt, wirkt er wie ein Privatstrand und es gibt keine aneinandergereihten Menschenmassen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Suite zur Meerseite

Super nettes Personal, das immer bei jedem Problem oder jedem Wunsch helfen konnte. Toller Ausblick und schöne Lage am Strand und auch für interessante Ausflüge super gelegen. Schön ruhig in der Nachsaison.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Apartment

Kleines, aber feines Hotel in direkter und ruhiger Strandlage und toller Ausgangslage für Ausflüge im Osten Kretas mit dem Auto (Chania 0,5 Stunden, Kissamos 0,5 Stunden, Falasarna Strand 0,75 Stunden, Startpunkt Samaria-Schlucht 1,0 Stunden, Elafonissi Strand 1,5 Stunden). Der hoteleigene Pool ist ausreichend groß, um sich gelegentlich abzukühlen, ein Kinderbecken ist ebenfalls vorhanden. Die Liegen am Strand kosten 6€ pro Tag und sind nicht im Zimmerpreis enthalten. Wer empfindliche Füße hat sollte fürs Baden im Meer ggfs. Badeschuhe mitnehmen, ansonsten ist der Sandstrand problemlos barfuß begehbar. Außenduschen sind am Pool und am Strand vorhanden. In näherer Umgebung befinden sich Einkaufsmöglichkeiten sowie Gastronomie mit wechselnd stattfindenden „griechischen Nächten“ mit Live-Musik. Mein persönliches Highlight in diesem Hotel war das Team vor Ort. Thea spricht als ehemalige Reiseleiterin fließend Deutsch („Kölsche Mädche“) und gibt gerne wertvolle Tipps für Ausflüge, die nicht unbedingt in einer Google Recherche auftauchen, und hat nebenbei immer eine witzige Geschichte zu erzählen. Köchin Katherina bietet auf einer großen Karte allerhand Mittagssnacks und Abendgerichte an und jeden Abend wird ein täglich wechselndes Gericht („Homemade Dishes“) an - diese sind zum Fingerlecken köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Sobald Katherina gegen späten Nachmittag mit dem Kochen beginnt, bekommt man direkt Hunger, weil sich der Duft bis zum Strand ausbreitet. Auch der Rest des Teams, Kellner und Reinigungskräfte, ist stets offen, freundlich und warmherzig. Für mich und meine Frau ein rundum gelungener Urlaub und eine eindeutige Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

super schönes Zimmer,total nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Homemade Kitchen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Würden jederzeit wiederkommen :)
    • Apartment

Die Matratzen sind etwas hart, ansonsten alles tip top :)

Die Lage ist top - direkt am Strand! Alles ist super sauber, das Personal unfassbar nett und hilfsbereit und das Frühstück ist 1A :) Haben uns da jeden Morgen darauf gefreut ;)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Der perfekte Ort zum Entspannen!
    • Studio

Es gab sehr wenig zu bemängeln - Ein Schirm und zwei Liegen an Strand kosten 6 Euro und sind nicht im Preis inbegriffen. - Man kann das Hotel schwer mit dem Bus erreichen. Das Hotel hat uns bei der Taxi-Transfer unterstützt, kostet jedoch 50 Euro pro Fahrt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel liegt direkt am ruhigen Strand. Dieser war sauber und nicht stark besucht, daher konnten wir entspannt die Naturkulisse genießen. -Das Personal ist sehr bemüht. Das ganze Team war gut drauf und auch in stressigen Zeiten immer freundlich und zuvorkommend. Man hat gemerkt, dass sie sich untereinander gut verstehen, was eine angenehme Atmosphäre geschaffen hat. - Unbedingt das Essen im Hotelrestaurant probieren! Das Tzaziki war das beste das wir dort gegessen haben. Große Empfehlung! -Die Ferienwohnung hatte alles, was man benötigt. Ein kleiner Supermarkt der rund um die Uhr offen hatte war wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Hotel ist perfekt für alle, die gerne einen ruhigen Urlaub genießen wollen. Das belebte Platanias und die Stadt Chania sind beide gut mit dem Bus erreichbar, der auch spät abends fährt. Hier war Thea eine große Hilfe und hat uns alles nötige erklärt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Ein sehr entspannter, erholsamer und wunderschöner Urlaub☀️

Da gibt es nichts !!

Die außergewöhnlich hübsch angelegte Hotelanlage und die direkte Strandlage haben genauso für einen sehr erholsamen Urlaub beigetragen wie auch das superliebe und zuvorkommende Personal. Beim Frühstücksbüffet hat es uns an nichts gefehlt, es war perfekt. Und Katarina‘s Kochkünste haben uns auch immer wieder begeistert. Wer einen ruhigen Urlaub abseits des Trubels verbringen möchte, ist hier bestens aufgehoben😁 Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Alles bestens. Wer einen ruhigen entspannten Urlaub verbringen möchte, ist hier richtig.
    • Suite zur Meerseite

Sehr schöne ruhige Lage direkt am Strand. Gutes Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal. Tavernen in Fußnähe, aber auch sehr gutes Abendessen in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Dank des hervorragenden Personals noch gut....
    • Apartment

Verglichen mit spürbar besseren deutschen Hotels war es gefühlt recht teuer 857 Euro ( 3 Personen im Appartement) für 5 Nächte mit Frühstück erschien uns an der Grenze des akzeptablen. Bei dem Preis wäre die Erwartung da , das die Strandliege am Privatstrand inbegriffen ist und das Essig und Öl nicht 20 und 30 Cent extra kosten .Auch eine Klimaanlage in beiden Räumen und vergleichbare Schlafgelegenheiten für die Kids wären gut gewesen. Der Kaffee beim Frühstück war ok ( es geht deutlich schlechter ) aber auch gerade so ok , im Restaurant bewies man das es besser geht. Die Auswahl war jedoch völlig in Ordnung. In der Dusche vermissten wir eine Möglichkeit den Duschkopf aufzuhängen .Ds sich eine nur notdürftig reparierte Tür wieder in ihre Bestandteile auflöst oder das Schloss klemmt kann passieren fiel aber auf . Die Kommunikation zum Gast ( was bietet das Hotel, Zeiten etc ) war eher rudimentär, hier besteht angesichts des aufgerufenen Preis auch eine andere Erwartung. Alles in allem würde uns das Preismodell in Verbindung mit den diversen kleinen Macken unter Umständen von einer erneuten Buchung abhalten. Um es klar zumachen , das Hotel ist nicht schlecht , man bemühte sich die Mängel abzustellen , wir tun uns nur mit dem Preis Leistungsverhältnis schwer, da wir hier besseres (auch in diesem Segment ) kennen.

Die Anlage macht äußerlich einen recht gepflegten Eindruck. Die Lage ist nich schlecht und vom nächtlichen Verkehrslärm der nahen Schnellstrasse abgesehen sehr ruhig. Es gibt auch in der Nachbarschaft keine überlauten Aktivitäten. Das öffentlich zugängliche WC war überdurchschnittlich sauber. Das Konzept der Poolbar mit mehr oder weniger durchgehendem Speiseabgebot kam gut an . Das Personal war herausragend, es waren alle top sei es Thea oder Katherina oder all die anderen.Wenn es uns nochmal in den Norden verschlägt würden wir nur wegen der Leute nochmal dahin gehen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

etwas kleineres aber familiäres Hotel