3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rethymno

Nr. 26 von 429 Ferienunterkünften in Rethymno

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Zum Wohlfühlen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Schlafzimmer geht zum Hafen raus. Darunter befinden sich direkt Restaurants und Cafés, so dass es abends schon mal lauter werden kann, vor allem in der Hauptreisezeit. Jetzt im März war es noch erträglich.

Das Apartment liegt direkt in der Altstadt und am Hafen. Das Auto konnten wir in der Nähe der Festung kostenlos parken. Zu Fuß braucht man ca. 10 min zur Unterkunft. War auch mit Koffern kein Problem. Die Stadt hat viele tolle kleine Geschäfte und Lokalitäten und hat sehr viel zu bieten. Man kann hier locker einen Tag verbringen. Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Parkplätze sehr weit. Viel Lärm aus den benachbarten Restaurants und Bars.

Geschmackvolle Einrichtung, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Toller Platz für das Erleben von Rethymno
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr steiles, enges Treppenhaus - liegt aber in der Natur der Altstadthäuser.

Wunderschöne Wohnung, sehr geschmackvoll eingerichtet. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ein Geschirrspüler wäre schön gewesen, aber nicht unbedingt notwendig.

Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Absolute Empfehlung!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir haben keine negativen Kritikpunkte.

Sehr geräumig und sauber, gemütlich eingerichtet, kleine Dachterrasse, auf der man Abends noch etwas trinken kann. Zentrale Lage, direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Badezimmer war etwas zu dunkel und hat teilweise übel gerochen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Wir hatten einen schönen Urlaub
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Einrichtung der Wohnung ist natürlich Geschmackssache. Eine kleine Renovierung in Richtung eines etwas mediterraneren Stils würde die Wohnung noch aufwerten. Z.B. den Teppich durch Holzfußboden ersetzen, und den Wohnzimmerschrank entsorgen. Unser Safe war nach ein paar Tagen defekt. Danke für die Unterstützung beim Öffnen. Einen neuen Safe gab es leider nicht. Infos dazu hätten wir uns gewünscht.

Die zentrale Lage mit Blick aufs Meer war toll. Die Größe des Appartements war der Hammer. Marinos war bei Fragen und Problemen unkompliziert erreichbar, und schnell zur Stelle. Danke auch für die süßen und leckeren Überraschungen vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Toller Urlaub! 😊👍
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wer es nachts leise haben möchte, sollte die Innenstadt-Lage bedenken. Uns hat es jedoch nicht gestört.

Super Lage mitten in der Innenstadt. Badestrand, Supermarkt, tolle Bäckereien, leckere Restaurants,... alles ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Appartment ist wunderschön und sehr gepflegt, weshalb es wahrscheinlich nicht unser letzter Aufenthalt dort war. Vermieter und Reinigungskraft waren extrem freundlich, weshalb man sich wirklich willkommen und wohl gefühlt hat. Vielen Dank für den schönen Urlaub! 😊👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Aufgrund der zentralen Lage (viele Restaurants und Bars Richtung Strand) kann es schon mal etwas lauter in der Nacht sein. Bei geschlossenem Fenster jedoch gut auszuhalten. Parkplätze sind nicht in der direkten Nähe, was aber auch angegeben ist und eine Info von den nächstgelegenen Parkplätzen wird mitgeschickt.

Ein sehr schönes Appartement, sauber und sehr zentrale Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kommunikation mit dem Besitzer war ebenfalls sehr gut und Check in verlief reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Tolle Wohnung in der schönen Altstadt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher Vermieter, liebevolle Ausstattung, schöne Dachterrasse, tolle Lage in der Altstadt,

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Außergewöhnliche Unterkunft mit einem außergewöhnlichen Gastgeber.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ab und an ist es in der Lage ein wenig laut. Allerdings nur an Wochenenden.

Der Gastgeber Marinos hat uns regelmäßig Spezialitäten aus der Bäckerei geschenkt und war stets ansprechbar. Wir durften kostenlos waschen und trocknen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr liebevoll gestaltet. Der Vermieter sehr hilfsbereit, unkompliziert und freundlich. Super Lage.sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Wunderschöner Aufenthalt, jederzeit wieder
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

extrem netter Gastgeber. Die Wohnung hat eine tolle Lage, das Schlafzimmer nach hinten ist sehr ruhig, das zur Uferpromenade selbstredend lauter. Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf das Meer und die schneebedeckten Berge ist unbezahlbar. Kostenfreie Parkplätze sind in Laufdistanz (5-10 Minuten, abhängig von der Laufgeschwindigkeit) unterhalb der Fortezza.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2021

Geschmackvolle Wohnung im Herzen der Stadt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Mein Mann (70 Jahre) hatte Probleme die schmale Treppe nach oben zu gehen. Mir ist ein Ohrring unter den Schrank gefallen- da war's ziemlich unsauber.

Tolle, großzügig geschnittene Wohnung, zentral und ruhig gelegen. Sehr schöne Ausstattung, absolut gute Matratze. Offener Wohnbereich über 2 Ebenen. Der Vermieter war sehr freundlich und brachte uns Brot und Marmelade vorbei. Preis-Leistung top! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Es ist schlecht isoliert, man hört bis in die frühen Morgenstunden laute Musik.

Der Vermieter ist sehr freundlich. Das Apartment ist liebevoll eingerichtet und alles ist fußläufig bestens erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

super
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Die von uns gewählte Appartement Sea Panorama ist wunderschön muss jedoch über 28 Stufen des Treppenhauses mit zwei Zwischenpodesten erst erklommen werden :), also für die älteren Semester bzw. Familien mit Kinderwagen eher nicht zu empfehlen (Für uns jedoch trotzdem Top). Die Klingel geht leider nicht, das sollte man Instandsetzen.

Top Lage und super Stadt. Meerblick ist fantastisch und die Kurzen Wege sowohl zur Altstadt als auch zum Strand. Man fällt praktisch von der Tür ins Ziel so oder so. Die Altstadt lädt zum bummeln ein. Die Auswahl an Cafes und Restaurants und Tavernen einfach Spitze. und wenn man keine Lust hat rauszugehen kann man sich auch einfach etwas ins Haus bestellen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Toll. Erholsam. Auch in der Corona-Zeit zu empfehlen.

rein gar nichts :-)

Die Wohnung war eigentlich ohne Frühstück gebucht, aber der nette Vermieter hat mehrmals frisches Brot und Leckereien gebracht, auch alles andere was man zum Frühstück braucht war im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2021

Unsere Wünsche und Vorstellungen, von der Wohnung wurden weit übertroffen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Besser geht die Lage nicht,Meerblick Altstadt ,und wenn man raus geht aus der Haustür ist man in der besten Einkaufsstraße .Hochwertige Möbel und Matratzen. Unser Gastgeber hat uns jeden 2ten Tag frisches Brot gebracht und bei der Ankunft waren schon Bier und Softgetränke kalt gestellt im Kühlschrank.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Gut
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Die viel zu kleinen Fenster im vorderen Schlafzimmer. Der Raum ist dadurch sehr dunkel. Leider wurde das auf den Bildern so nicht abgebildet. Das das vordere Zimmer über eine Bar liegt ist für ein oder zwei Nächte ok. Würde ich dort aber eine Woche bleiben, würde mich der Lärm irgendwann stören, da ich gerne mit gekippten Fenster schlafe. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

Die Lage, das Gastgeschenk, komfortable Betten und Matratzen. Das hintere Schlafzimmer, da es an einer kleinen ruhigen Seitenstraße liegt. Das vordere Schlafzimmer liegt an der Strandpromenade und ist direkt über einer bar. Dementsprechend laut kann es werden. Das sollte bedacht werden.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Hübsche Wohnung in zentraler Lage mit Nachteilen
    • Superior Suite mit 2 Schlafzimmern

Laute Musik der Gaststätten unten bis in die Nacht. Ein Schlafzimmer hatte nur helle Rollos, so dass wir morgens mit der Sonne geweckt wurden. Die Küche hatte nur das Nötigste (zB keine Spülmaschine) Insgesamt war die Einrichtung geschmackvoll aber sehr einfach. Die Wohnung war gut gereinigt, allerdings hatte der Teppichboden im Wohnzimmer viele Flecken (wir hatten die Wohnung Panorama).

Schöner Blick auf das Meer, geschmackvolle Einrichtung, sehr zentrale Lage und sehr freundlicher Ansprechpartner

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Alles war super und der Besitzer ist sehr nett, immer erreichbar und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023