3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 1 von 20 Hotels in Chorafakia

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Perfekter Gastgeber! Komfortable Zimmer Ausstattung und top Frühstück
    • Deluxe Apartment

Nikos ist ein wunderbarer Gastgeber / er gab uns viele gute Reisetipps und war immer sehr hilfsbereit - auch das Frühstück war außerirdisch gut, sehr abwechslungsreich und mehr als ausreichend – zudem wurden wir vorab befragt, was wir bevorzugt essen möchten, und entsprechend wurden uns warme, hausgemachte kretische Speisen zum Frühstück serviert – besser geht’s nicht!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

✈️ hört man durchaus. Aber sind ja auch nicht mit dem Fahrrad gekommen 🫣

Sehr nette Unterkunft. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Gastgeber sind unglaublich nett, hilfbereit und flexibel. Eine familiäre und entspannt Atmosphäre. Zimmer sind wunderbar und gut ausgestattet. Kann die Unterkunft nur empfehlen und komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Sehr gemütliches und absolut sauberes Apartment! Die Gastgeber waren superfreundlich! Und der Pool ist ganz toll!

Alles wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Absolut gelungen - gerne wieder.

Eigentlich nichts ...

Die Lage ist sehr gut, viel Natur, schöner Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wie immer toll 👍🏻
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles top!

Waren schon häufiger dort. Alles wunderbar. Nie irgendwelche Probleme oder Ungereimtheiten. Es ist einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr nah am Flughafen: man ist in 10min da. Es gibt einen Pool und die Gastgeber sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Bereits mein drittes Mal in der Casa Manolesos. Die Familie ist toll, super hilfsbereit mit richtig guten Insider-Tipps. Zimmer super sauber, Frühstück toll. Man kann zum Meer laufen, ist in 25 Minuten mit dem Auto im wunderschönen Chania.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Es war einfach nur ein Traumaufenthalt!!!! 🤩
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat! Alles war perfekt!

Was besseres kann man sich nicht wünschen!!! Liegt in einer ruhig gelegenen Gegend mit einem wunderschönen Strand vor den Füßen!! Die Inhaber sind die liebsten Leute die man sich nur wünschen kann!! Freuen uns schon auf das nächste mal!! LG Chris & Mary

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Toller Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Geräumige, schöne und saubere Zimmer mit Klimaanlage und Zugang zum Pool. Das Gelände ist schön bepflanzt. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Bei allen Dingen (wie z.B. Roller, Sonnenschirm). Danke an Nikos und seiner Familie.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne große Zimmer. Ganz liebe Gastgeber, die immer mit gutem Rat zur Seite standen. Abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

einfach Wunderbar 👍🏻
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Nikos und seine Familien machen hier einen tollen Job. Normalerweise schreibe ich Bewertungen erst nach dem Urlaub, aber hier bin ich mir schon nach der ersten Nacht sicher gewesen. Das hotel ist super gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind schön eingerichtet und modern. Das tägliche Frühstück ist immer unterschiedlich und kann zu jeder Uhrzeit gegessen werden - für uns ein einmaliger Vorteil. Es gibt einen schönen Pool und genug Parkplätze für alle. Nikos und seine Familie sind mit die besten Gastgeber die wir auf unseren Reisen bisher kennengelernt haben. Sie empfehlen top Restaurants habe gute Ausflugsideen und sind zu 100% um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Wer hier gerade überlegt ob er buchen soll - ich würde dieses Hotel jedem meiner Freunde ohne irgendwelche Bedenken empfehlen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

4 sehr schöne Tage in angenehmer Atmosphäre

Auto ist notwendig

Zimmer und Service sehr gut. Nikos hat viele tolle Empfehlungen gegeben. Herzlichen Dank für 4 schöne Tage 😃

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Sehr schöne Unterkunft
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Schönes geräumiges Zimmer. Super Matratzen. Toller Pool. Gutes und üppiges Frühstück mit selbst Gebackenem. Die freundliche und familiäre Atmosphäre. Niko gab uns viele gute Tipps und hat uns immer umsorgt ohne aufdringlich zu sein. Über ihn konnten wir ganz problemlos ein Auto leihen. Auch 2 Fahrräder hat er uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein kleiner Wehmutstropfen war der Fluglärm von der in der Nähe liegenden Militärbasis und des internationalen Flughafens Chania. Nachts war es aber immer ruhig.

Die gesamte Anlage ist super gepflegt und bietet einen schönen Blick auf das Meer. Die Vermieter Familie ist äußert gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern gestaltet und die Betten sehr bequem. Sehr schön ist auch der Pool Bereich, wo es einen schattigen Aufenthaltsbereich gibt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Für uns war es der ideale Standort um die ersten Tage auf Kreta zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Wer dem Stadttroubel entfliehen will und relaxen will ist hier richtig!
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche Gastgeber! Hab mich noch nie so willkommen gefühlt wie hier!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr, sehr netter Vermieter! Es gab sehr gute und individuelle Tipps für die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Wunderschöne Unterkunft, angenehme Atmosphäre
    • Maisonette

—-

Sehr sauber, geräumig, geschmackvoll eingerichtet. Tolle Lage, Pool wunderschön und sauber. Frühstück sehr individuell und regional! Mit dem Mietwagen sehr gut, um den Westen Kretas zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Kann ich nichts bemerken

Die ruhige abgeschiedene Lage vom Großstadtgewimmel war perfekt für uns. Obwohl wir tagsüber viel unterwegs waren, umso mehr konnten wir den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Die Unterkunft selbst war sehr schön. Sehr modern und komfortabel eingerichtet. Die Sauberkeit war nicht zu toppen. Die Betten sehr bequem und der Service super. Die Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die Außenanlage ist sehr gepflegt, eingeschlossen der Pool. Sonnenliegen und Schirme, alles vorhanden. Wir können diese Unterkunft zu 100 Prozent weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft der Vermieter! Super umfangreiches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker und ausgewogen, außerdem gab es von Nikos täglich griechische Spezialitäten zum Frühstück dazu. Nikos hat uns einige sehr gute Empfehlungen für verschiedene Spots gegeben und mit dem Mietwagen lief auch alles super.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Casa Manolesos ist wärmstens zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut, wenige km von Chania entfernt. Das Familienunternehmen wird von unglaublich netten Gastgebern geführt. Immer freundlich, hilfsbereit und großzügig Wir fühlten uns sehr wohl. Es ist eine wunderschöne gepflegte Unterkunft mit Garten und Pool. Sehr ruhig. Das Zimmer war groß und sehr sauber mit tollem Blick auf Sonnenuntergang. Die Strände und Tavernen in der Nähe sind gut zu Fuss erreichbar. Lobenswert ist die Möglichkeit, mit dem geliehenen Fahrrad die Umgebung zu erkunden. Wir verbrachten einen schönen Urlaub und sagen vielen Dank für alles. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Wunderbare Gastgeber die immer vor Ort sind.
    • Maisonette

Es sind wunderbare Gastgeber:-) Danke Nikos. Die Blick ist fantastisch aufs Meer, ein Auto ist allerdings wichtig. Es gab ein Missverständnis mit Booking und dem Gastgeber, wir konnten aber nach einigen Telefonaten alles gut klären. Zum Frühstück gibt es immer griechische Spezialitäten, ich werden den Joghurt sehr vermissen:-)

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Entspannter Aufenthalt
    • Standard Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr schönes Hotel mit großen, hellen Zimmern und einem gepflegtem Pool in einem Olivengarten am Hang. Die Besitzerfamilie servierte uns ein super Frühstück mit lokalen Zutaten. Im Kühlschrank gab es Obst und Raki. Zum Flughafen sind es nur 10 Minuten.