3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Bewertungen für Contessina Suites & Spa - Adults Only 5 Sterne

Tsilivi, Planos, 29100, Griechenland

Nr. 12 von 142 Hotels in Planos

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Wer ein außergewöhnliches Hotel sucht, der ist hier richtig
    • Superior Suite mit Gemeinschaftspool

Das Personal war von Anfang an extrem bemüht. Man fühlte sich sofort willkommen und wir waren froh, dieses Hotel gebucht zu haben. Es wurde einem so gut wie jeder Wunsch erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Junior Suite - obere Etage

- Fitness Bereich war zu klein (wir konnten aber ins Schwester Hotel).

- Modern - Stilvoll - Einzigartig

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Wir hatten einen unfassbar guten Urlaub dank des Hotels und haben und super wohl gefühlt
    • Suite im Obergeschoss

Alles war super und wir waren total zufrieden.

Der Service war außergewöhnlich gut. Wir haben uns total wohl gefühlt. Das Hotel ist wunderschön und super sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Rundum zufrienden! Man fühlt sich einfach Wohl!
    • Superior Suite mit Gemeinschaftspool

Wie können nichts nennen

Der Service, Ambiente, sauberkeit. Wenn man etwas gesagt hat wurde es umgesetzt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Sehr empfehlenswert für kürzere Aufenthalte
    • Angebot - Suite

Der Spa Bereich war mir deutlich zu klein. Ein Becken mit lauwarmen Wasser, eine kleine Sauna und ein kleines Dampfbad. Dazu kein Liegebereich. Wenn man eine Anwendung bucht, ist das aber vermutlich anders.

Die Unterkunft war modern und elegant. Das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es gibt eine App, mit der man sich Getränke und Essen direkt an seine Poolliege oder aufs Zimmer bestellen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

wunderschön
    • Junior Suite mit privatem Pool

Wenn es etwas überhaupt etwas zu meckern gibt,dann das kostenlose Upgrade auf das Zimmer mit wirrpool,der nunmal 4Stunden braucht ,um das Wasser auf über 30 Grad zu erhitzen:) also lieber bei der Badewanne im Zimmer bleiben :)

Wir haben in der Nebensaison ein Angebot gebucht,wodurch das Preisleistungsverhältnis gut war. Das Hotel lässt quasi keine Wünsche offen. Ein großes Lob. zum Abschied,haben wir eine Flasche Olivenöl geschenkt bekommen,was sehr lecker war. Danke für den schönen Aufenthalt:)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

alles In allem ein schöner Aufenthalt
    • Angebot - Suite

das Abendessen war sehr “interessant” (ceviche mit Popcorn), das spa hätte besser sein können

sehe zuvorkommendes Personal, super sauber, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

es war eine schöne Zeit und wir waren zufrieden.
    • Angebot - Suite

Unser WLAN war nicht besonders gut und die Putzkraft für die Zimmer hat nach ein paar Tagen nachgelassen.

tolle und saubere Poolanlage und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Wunderschöne Perle mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Angebot - Suite

Die Lage des Hotels ist nicht die Beste. Es liegt direkt in einem Touristenviertel und ist zugegeben nicht sehr schön. Wir hatten allerdings ein Auto (was ich sehr empfehle) und somit konnten wir an die schönsten Orte fahren. Das Essen - sowohl Frühstück, als auch Lunch und Abendessen - haben nicht 100% unseren Geschmack getroffen. Dazu ist es sehr hochpreisig. Die Liegen am Pool sind nicht ausreichend für alle Hotelgäste gewesen. Wir haben den Vormittag am Pool verbracht und hatten dann eine Massage im spa Bereich. Als wir nach einer Stunde wieder zu unseren Liegen am Pool gehen wollten, waren unsere Sachen einfach am Boden neben den Liegen und sie wurden von anderen Hotelgästen eingenommen. Es gab keine anderen freien Liegen und auch der Hotel Manager (Annahme aufgrund der Kleidung) war wenig beeindruckt davon. Eine Lösung hatte er für uns nicht, er meinte wir haben Pech. Auch an einem anderen Tag haben wir keinen Platz mehr am Pool bekommen, weil wir erst um 11:30 dort waren. Ich finde es sehr schade und enttäuschend ein Hotel mit Pool zu buchen und keine Möglichkeit zu haben, einen Tag am Pool zu verbringen, wenn man nicht gleich nach dem Frühstück zum Pool geht. Zudem waren sehr viele Liegen die meiste Zeit im Schatten. Der Fitnessraum ist sehr sehr klein, es stehen bloß wenige Geräte dort. Der Indoor Pool im Spa Bereich war uns zu kalt. Die Boots-Tour würde ich nicht nochmal über das Hotel buchen. Sie waren hier zwar wieder sehr bemüht und haben alles organisiert, jedoch haben wir für 4 Stunden 270€ bezahlt. Als wir die 2. Boots-Tour auf Rat der Bootbetreiber selber gebucht haben, haben wir für die gleichen Konditionen (gleiches Boot, gleiche Stundenanzahl) 130€ bezahlt. Hier dürfte das Hotel sehr viel mitschneiden, dies hat uns auch der Bootbetreiber gesagt. Einfach zum Hafen fahren und direkt dort ein Boot ausleihen.

Zugegebener Maßen hatten wir nicht gerade den besten Start in den Urlaub, da unser komplettes Gepäck verschwunden ist. Das gesamte Personal hatte von Anfang an Verständnis für unsere missliche Lage und hat uns sehr geholfen, mit den Behörden vor Ort zu kommunizieren. Die Mädels bei der Rezeption haben uns mit so einer schönen und entspannten Art im Hotel willkommen geheißen, sodass das Gepäck-Dilemma für einen kurzen Moment annähernd vergessen war. Generell ist das gesamte Personal extrem bemüht, aufmerksam, freundlich und einfach großartig! Das gesamte Hotel beweist sehr viel Stil und ist außerordentlich sauber. Sowohl das Zimmer, als auch der Spa- sowie Außen- und Frühstücksbereich waren sehr sauber. Jeden Abend und Morgen wurde sogar die gesamte Pool Landschaft gründlich gereinigt. Das Angebot an Behandlungen und Massagen waren ebenfalls ausreichend, auch wenn die Preise für eine solche eher überdurchschnittlich sind. Wir haben unsere Massage trotzdem sehr genossen. Verbringt man einen Tag am Pool, bekommt man zwischendurch kostenlos Melonenspieße, kleine Massagen oder die Möglichkeit einer Sonnenbrillenreinigung angeboten. Die Musik im Außenbereich ist angenehm. Es gibt WLAN sowohl für den allgemeinen Hotelbereich, als auch ein eigenes für jedes Zimmer. Im Außenbereich hat es bei uns allerdings nicht immer gut funktioniert. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig, allerdings auch sehr speziell. Unseren Geschmack hat es nicht immer getroffen. Der Service war auch hier wieder sehr gut. Am Abend gab es oft live Musik in Form eines Klavier- oder Saxophon Spielers, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Schönes Hotel aber mehr erwartet bei 5 Sternen
    • Suite mit privatem Pool

Mittagessen sehr teuer und nicht super und nicht viel Suite mit eigenem Pool kaum Sonne zu wenige Liegen am Pool Wasser im Spa und Privatpool zu kalt

Tolle Architektur Schöner Spa Bereich Gemütliche Zimmer und Betten Gutes Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Junior Suite - obere Etage

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich man fühlte sich wie Zuhause einfach nur Top von A-Z

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Traumurlaub mit bestem Service

gibts nichts

Es war alles einfach perfekt. Das Personal war total aufmerksam, freundlich und sehr kompetent. Das Essen war vorzüglich. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen. Macht weiter so!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

• Junior Suite mit privatem Pool

Leider ist das Abendessen im Zuge der Halbpension eher mittelmäßig. Und die Umgebung außerhalb des Hotels ist voll von billigen kleinen Touristenläden. Dafür kann natürlich das Hotel nichts, das mitunter das schönste Gebäude in der doch sehr touristischen Umgebung ist.

Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Alle im Hotel waren bemüht um unser Wohlbefinden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
    • Suite mit privatem Pool

Sauber, modern, großzügig, tolles Personal, alle super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Ein unvergesslicher Urlaub in einem tollen Hotel!
    • Angebot - Suite

Dss WLAN am Pool war nicht immer gut, aber man soll das Handy ja auch mal zur Seite legen! :) das Gym ist relativ klein, allerdings darf man in das Nachbarhotel der Kette gehen, welches direkt um die Ecke ist. Dieses war für ein Hotelgym sehr gut ausgestattet und somit war für uns alles super! Der Strand beim Hotel ist nicht besonders schön, wir hatten allerdings auch einen Mietwagen (sehr empfehlenswert um die tolle Insel zu erkunden) und zählt auch nicht in die Bewegung des Hotels.

Wir hatten einen unfassbar tollen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel! Das Zimmer ist ein absoluter Traum - wir hatten die kleinste Zimmerkategorie und trotz dessen einen unfassbaren Komfort! Das Zimmer war sehr groß und man hatte überall Ablagemöglichkeiten. Es war super sauber und noch dazu modern und schön eingerichtet. Der Poolbereich lädt zum entspannen ein, es gab jederzeit freie Liegenmöglichkeiten und wir konnten per App Getränke und Speisen bestellen. Das Essen war köstlich - sei es das Frühstücksbüffet mit jeglichen Variationen an Süß und deftigen Speisen, sowie das Abendessen. Wir hatten Halbpension gebucht und abends gab es jeden Tag ein 6 Gänge Menü. Zum Hauptmenü konnte man zwischen Fisch, Fleisch & einer vegetarischen Speise wählen. Das Essen war jederzeit frisch, lecker und abwechslungsreich. Vor allem aber muss man das tolle Personal erwähnen, welches stets alle Wünsche erfüllt hat und überaus freundlich und lieb war! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und können sagen, dass sich der doch hohe Preis zu 100% in der Qualität widergespiegelt und sich gelohnt hat!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Traumhafter Urlaub!
    • Suite mit Whirlpool - obere Etage

Der Strand in der Nähe ist 0815. Hier empfehlen wir ein Auto :)

Wunderschönes Erwachsenenhotel! Das Personal im Contessina ist irrsinnig hilfsbereit und erfüllt einem jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet ist großartig mit frischem Orangensaft und pikanten und süßen Speisen. Durch unsere frühe Anreise wurden wir am 1. Tag auf das Frühstück im Hotel eingeladen - dies sagt schon viel aus finden wir :) Die öffentliche Poolarea ist seeeeehr sauber und man kann seine Getränke via App an die Liege bestellen - sehr angenehm. Es gab auch immer genug Platz am Pool. Wir hatten das Zimmer mit Whirlpool und würden es sofort wieder nehmen. In unseren Augen besser als der private Pool. Das Hotel hat nebenan auch ein tolles Restaurant, welches wir 4x besuchten. Wir kommen wieder :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Schönes, modernes Hotel mit Ambiente und Stil zum entspannen.
    • Junior Suite mit privatem Pool

Das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant. Die Qualität entspricht nicht den Hotel-Sternen. Es gab mehrere Vorfälle, die nicht sein dürften. Das war sehr schade. Dennoch wurde das Feedback vom Personal entgegengenommen und weitergeleitet.

Ein schönes, modernes Hotel mit Ambiente und Stil. Die Angestellten sind sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Das Hotel ist perfekt zum entspannen, liegt aber leider - aus meiner persönlichen Sicht - am falschen Ort. Der Innenhof mit Poolbereich ist toll gemacht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Ausstattung, Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Definitiv eine Hotelempfehlung!
    • Junior Suite mit privatem Pool

Tolles Personal & Service und herausragende Leistung bei jedem Touchpoint mit dem Kunden. Hier wird einem der Aufenthalt wirklich zum Wohlfühlen gestaltet. Frühstück und Dinner sind üppig, vielfältig und mit vielen lokalen Teilen gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2022

Wunderschönes modernes Spa-Hotel
    • Junior Suite mit privatem Pool

Der Strand und die Umgebung um das Hotel sind leider weniger schön und sind geprägt von Sportbars etc. Hier ist alles sehr touristisch und idealerweise mietet man ein Auto um die wunderschöne Insel zu erkunden

Sehr schönes kleines Hotel mit modernen, gut designten Zimmern Wahnsinnig freundliches Personal Tolle Massagen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Rundum eine fantastische Woche. Alle Wünsche wurden erfüllt
    • Junior Suite mit privatem Pool

Ganz besonders das Personal! unfassbar freundlich, aufmerksam und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Traumhotel zum Abschalten
    • Suite im Obergeschoss

Ein super schönes Hotel zum Erholen. Ich war mit meiner Tochter (18) für 1 Woche zur Erholung im Contessina Hotel. Sehr ruhige Atmosphäre, immer ausreichend Platz am Pool. Sehr saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Frühstück mit einem schönen Buffet und z. B. Eier nach Wunsch, sehr guter Kaffeeautomat. Top Anwendungen im Spa Bereich, wir haben in der einen Woche 3 Anwendungen genutzt. Die Lage vom Hotel ist so lala, in der kleinen Nebenstrasse sind sonst nur wenige weitere Unterkünfte, direkt gegenüber ist eine Hotel-Ruine. Zum Strand sind es 5 Minuten. Auch 5 Minuten ist die lebhafte Hauptstrasse entfernt mit diversen Restaurants, Bars, Shops... Jeder, der 1 Woche abschalten möchte, ist hier 100% richtig. Gäste waren hauptsächlich aus England, Holland und Deutschland. Die Zeit Mitte Oktober noch sehr gut, wir hatte 7 Tage blauen Himmel und ca. 22°.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2021

Nur zu empfehlen
    • Suite im Obergeschoss

Der Innenpool war wegen Corona geschlossen, was uns nicht im Vorfeld gesagt wurde. Da im Oktober doch schon etwas kälter ist und der Pool im Außenbereich nicht beheizt, war das etwas schade. Das fitnesscenter ist recht klein geraten. Wir hatten uns extra für das adults only Hotel entschieden, dennoch waren viele Kinder vor Ort.

Personal extrem freundlich, Zimmer sehr groß und sauber, Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, Absolute Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Superfreundliches Personal - sehr schönes komfortables Hotel

Baustelle hinter dem Hotel

sehr freundliches Personal, komfortables und geschmackvoll schönes Zimmer. schöne Poolanlage. Restaurant im Hotel