3. Hotelbewertungen Attica

35 Possidonos Avenue, Paleo Faliron, Paleo Faliro, Athen, 17561, Griechenland

Nr. 180 von 462 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Standard Einzelzimmer

Starker Strassenlärm von aussen bei seitelichem Zimmer. Auch einige Hotelgäste waren in den gängen sehr laut.

Gutes Frühstücksbuffet. Sehr Freundliches Personal. Gute Küche im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die sechsspurige Straße vor dem Hotel ist doch recht laut. Daher nur 9 von 10 Punkten

Die Aussicht auf das Meer während des Frühstückes ist einfach atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Es war sehr angenehm

Kalte Sauna

Die Lage,das Bett,das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Ein absoluter Wohlfühl-Urlaub!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage vom Hotel ist einfach super. Es gibt sowohl eine Bus – Metro, als auch Straßenbahn – Metro Verbindung. Die Zimmer sind sehr gemütlich und im Bad super ausgestattet, Shampoo Bodylotion Zahnbürste etc. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir durften nach dem Manager kennen lernen, der sehr bemüht und extrem nett war. Das Allerbeste war das Frühstücksbuffet mit dem Ausblick aus dem siebten Stock auf das Meer und Richtung Athen. Gibt es noch einen kleinen Pool im Inneren und eine traumhafte Dachterrasse. Im Sommer werden auch die liegen gratis zur Verfügung gestellt. Wir werden sicher bald wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Standard Dreibettzimmer

Viele kleine Annehmlichkeiten, Kaffee täglich im Zimmer aufgefüllt, Eiswürfelmaschine auf dem Flur, Weihnachtskekse in der Lobby, 2 verschiedene Kissen im Bett...

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Up to the usual standard

Lage, Preis/Leistung, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Sehr erholsam und sorglos. Essen und Verpflegung sind authentisch und Genussvoll.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage, das Personal sehr freundlich und professionell. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Standard Einzelzimmer

Der einzige Nachteil ist die sehr laute, mehrspurige Stadtautobahn, die direkt am Hotel vorbei führt.

Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Blick beim Frühstück auf das Meer ist herrlich. Der Service im Hotel war in jeder Hinsicht äußerst zuvorkommend, immer sehr hilfsbereit und engagiert Es gibt eine gute Anbindung zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Einfach toll
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Super netter Service, extrem zuvorkommend. Auf dem privat Strand gab es Service mit Getränken und essen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Gute Wahl
    • Standard Dreibettzimmer

Mehr vegetarische Gerichte zur Auswahl!

Das Hotel liegt in der Nähe vom Meer und das ist toll. Beim Frühstück hatten wir einen traumhaften Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Familienzimmer mit Verbindungszimmern und seitlichem Blick

Lange Wartezeiten beim Service Personal

Gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist hervorragend. Leider die sehr belebte Strasse. Da aber alles andere stimmt überhört man das. Der Shuttle Service war super nach Athen oder zur zen beache. Diese bucht war wunderschön. Das tolle ist auch der frühstück Raum im 7 stock mit blick übers Meer . Das Abendessen im 8 stock lässt keine wünsche offen das essen hervorragend und der Sonnenuntergang über dem Saronischen Golf ein Traum. Das Personal sehr liebenswert und kompetent. Für einen Städtetrip einfach perfekt mit der tollen Lage am Meer, immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Für ein Kurztrip ideal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Hauptstraße ist sehr laut und das Fenster muß daher geschlossen sein .

Zimmer und Ausstattung sind gut und das Frühstück auch . Alle sind sehr nett

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

nettes kleines Hotel mit eigenen Strand. Sehr gutes Frühstück, sehr sauber und nettes Personal

Die Dachterrasse, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Perfect Location- Sehr freundliches Personal.

Sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Eine Perle mitten in Athen

Das wir nur zwei Tage Zeit hatten

Ein sehr charmantes Hotel direkt am Wasser gelegen. Der erste Eindruck war ein wenig "altbacken", jedoch darf man von der Rezeption nicht auf die Zimmer schließen, die sind tadellos renoviert und wir hatten sogar eine große Terrasse mit Sitzmöglichkeiten. Besonders hervorzuheben sind das Frühstück, dass man mit einem wundervollen Blick aufs Meer genießt, sowie die darüber liegende Sonnenterasse für den Sundowner. Ich werde garantiert noch einmal "Privat" wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Standard Dreibettzimmer

Die Story mit Zen Beach. Das geht gar nicht..zu wenig Info..grenzt schon an Nepp...ich rate davon ab, den Transfer dahin auf sich zu nehmen.

Die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Standard Einzelzimmer

Preise sind wie bei uns, wenn man ins Restaurant geht. Es gibt sogar Snacks- und Getränkeautomaten die ich persönlich günstig finde. 3 Mal täglich wird ein kostenloser Shuttle zum Zentrum (Akropolis oder Parlamentsplatz) und einem anderen privaten Strand angeboten. Der Shuttle und die Nutzung des anderen privaten Strandes ist kostenlos. Das Hotel hat einen eigenen Privatstrand direkt gegenüber, der auch kostenlos ist. Täglich erhält man am Strand, sowie im Hotelzimmer ein 0,5 Liter Falsche Wasser umsonst. Im 3. Stock gibt es einen Nachfüllautomaten inklusive Eisstation, das auch kostenlos angeboten wird. Als Begrüßung erhält man einen Obstkorb und eine kleine Flasche Rosé (auch kostenlos). Auch im Eingangsbereich wird kostenlos frisches Obst angeboten, das man sich einfach nehmen darf. Ich habe sogar ein Abschiedsgeschenk erhalten. Für mich eine Top-Hotel. Die Kellner könnten noch etwas mehr lächeln und mehr auf die Gäste achten, dann wäre es für mich mehr als perfekt. Ich bin sehr begeistert.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Empfehlung für Stadt Sight seeing
    • Standard Einzelzimmer

Leider an einer sehr befahrenen Straße . Fenster geschlossen und mit Klimaanlage dann O.K.

Hotel sehr gepflegt. Frühstücksraum in 7.Etage mit tollen Blick auf Hafen. Kleiner Hotel eigener Strand. Gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung. Straßenbahnstation in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Super schöner Meerblick, gut gelegen, gerne mal wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Super gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Super!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

nichts, es war alles bestens.

Lage: super, einerseits direkt am Meer, andererseits gute Anbindung zu Innenstadt, Hafen und Flughafen. Zimmer: sehr sauber, Betten angenehm, Tee+Kaffee, als Willkommensgeschenk gab es Obst, Wein und Getränke, das fanden wir toll. Frühstück: sehr große Auswahl, frisch und für jeden Geschmack dabei, wir haben nichts vermisst. die Aussicht von der Terrasse top! Rooftop Bar/Terrasse: wundervoll, sehr gemütlich, nett gestaltet und wunderbar für Sonnenuntergänge Umgebung: vor der Tür ein kleiner privater (und daneben ein öffentlicher) Strandabschnitt, sehr gut zum zwischendurch abkühlen oder einfach relaxen. Hotel bietet auch Shuttleservice zu einem anderen Strand an. So lässt es sich auch im Juli in Athen bestens aushalten! Gleich um die Ecke ebenfalls eine nette Straße mit vielen Geschäften/Bars/Restaurants sowie Bus und Tramhaltestellen linke uns rechts vom Hotel. Personal: alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Klare Weiterempfehlung und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die große Straße mit viel Verkehr zwieschen dem Hotel und Strand muss man in Kauf nehmen. Sie hat uns im Zimmer mit seitlichem Meeresblick weniger gestört als erwartet.

Gleich um die Ecke viele kleine und mittelgroße Caffees, ein Supermarkt, eine Strandpromenade, ein Spielplatz und ein Park. Aussicht beim Frühstuck ist wirklich toll.