3. Hotelbewertungen Chania

Nopigia, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 84 von 274 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Bad bisschen eng, sonst alles prima

Sehr süße familiäre Unterkunft mit freundlichen Gastgebern. Schön blühender Garten mit pool und Katzen, ruhige Lage mit zwei Tavernen und bar in der nähe. Strand nicht ganz so schön weil viel kies, aber dafür tolle Aussicht auf zwei hügelketten links und rechts der bucht und super leer (wir waren anfang juni). Wir sind mit einem einjährigen Kind gereist, war prima da kinderfreundliche Unterkunft mit sandspielzeug zum ausleihen, babypool und kleine Schaukel hinterm Haus und Platz zum rumlaufen. Können wir definitiv weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Unser Urlaub in den Cormoranos Apartments Eco Green war wirklich toll! Die Unterkunft hatte alles was man als kleine Familie braucht, der Pool und die Gartenanlage waren wunderschön und vor allem die Leute waren so herzlich (Vasilis hat unser knapp 2-Jahriger Sohn nach kurzer Zeit schon Opa genannt), dass es sich fast angefühlt hat, als würden wir Urlaub bei der Familie machen. Ebenfalls toll war es, wie entspannt, freundlich und zuvorkommende unser Host Stratis mit allem war. So konnten wir täglich bis abends entscheiden, ob wir am nächsten Morgen Frühstück haben wollten und um welche Uhrzeit. Das Frühstück war immer sehr lecker, abwechslungsreichund liebevoll zubereitet und wurde uns dann von Irini, die ebenfalls super nett war, auf die eigenen Terrasse gebracht. Bisher wirklich noch nie so eine tolle und herzliche Atmosphäre bei einer Booking Unterkunft erlebt. Auch Nopigia ist ein super entspannter Ort für eine Familie mit Kind bzw. Kindern, weil man nicht nur einen entspannten, schönen Strand mit kostenlosen Liegen 2-3 Minuten entfernt hat, zwei nette Tavernen direkt um die Ecke sind, von der wir besonders Sargos toll für Familien fanden, sondern sich der Ort auch super als Ausgangspunkt fur verschiedene Strände wie Balos, Elafonisi oder Falasarna und Städtetrips wie z.b. nach Chania eignet. Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert und wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir mal wieder.nach Kreta reisen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Schöner Aufenthalt in sehr ruhiger Lage

Das Bad inklusive der Dusche war zweckdienlich aber sehr klein

Ruhig gelegenes und sehr sauberes Apartment, gute Erreichbarkeit zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten, sehr saubere und gepflegte schöne Anlage, Nutzung der Waschmaschine inklusive, unser Apartment hatte zwei Terrassen, fast alle Fenster und Türen hatten Fliegengitter, sodass wir keine Probleme mit Mücken hatten, das Apartment ist mit allem ausgestattet was man braucht, das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Schöne sauber Unterkunft weg vom Massentourismus
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Wir kennen Kreta und auch diese Ecke, leider aber die Apartments von Stratis noch nicht. Tolle, sehr sauber und gut ausgestattet Apartments mit einer riesigen Dachterrasse inkl. Meerblick. Frühstück sehr sehr gut, guter Kaffee, frischer O-Saft und jeden Tag eine Abwechslung, Obst, Gemüse, Gebäck, Eier in allen Formen und tolles leckeres Brot. Die Anlage bietet zudem einen Pool mit Kinderbereich und wer zum Strand möchte, 60 Meter laufen und man ist am Ziel. Badeschuhe aus unserer Sicht ein Muss. Ebenso ein Auto, der kleine Ort bietet zwar zwei Tavernen, aber zum Supermarkt und um auch die Gegend zu erkunden ist ein Auto notwendig. Außerdem verpasst man sonst zu viel, Strände Falarsana Beach (Sandstrand) und viele Buchten, toll für Kids, auch ein Muss Elafonisi. Supers schöner Strand, fahrt früh, aber 12.00 – 13.00 Uhr wird es voll. Balos Beach, fragt Statis, er kann auch einen Tip für die Anreise geben. Chania und auch ein botanischer Garten sind je nach Wetter einen Besuch auf jeden Fall wert. Essen – wir finden das Molos Beach Restaurant in Kissamos bietet das beste Essen, etwas gehobenere Preise, aber sehr gutes Essen. Fußläufig habt ihr vom zwei Tavernen direkt am Strand und 15 Minuten zu Fuß auf dem Campingplatz Mithimna auch eine leckere und gute Taverne. Das Team um Stratis ist unheimlich nett, hilfsbereit und Stratis kann euch gute Tipps für Unternehmungen geben 😊. Wir können die Apartments euch nur ans Herz legen, abseits vom Massentourismus und somit perfekt für uns.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Der Strand ist jetzt nicht so toll. Aber der Weg zu den richtig schönen Stränden ist nur ca 30Min entfernt

Sehr nette Atmosphäre. Das Frühstück lecker und sehr abwechelungsreich. Der Gastgeber war immer darauf bedacht lokle Leckereien beim Frühstück anzubieten. Das Frühstück wurde zum Wunschtermin frisch zubereitet auf der eigenen Terrasse serviert. Die Kinder konnten sich Spielzeug und Schwimmtiere kostenfrei ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Das Familiäre und Herzliche der Gastgeberfamilie; konnten vom Appartment direkt den Pool und die Spielecke einsehen. Für uns mit den Kids perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Sehr freundlicher Empfang mit gekühlter Flasche Wein im Kühlschrank 😀 Sehr nette Kommunikation mit tollen Tipps,sehr großzügige Räume und Terrasse.. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Toller Gastgeber . Nähe zum Strand und den Tavernen super. Sauberkeit sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Ausstattung der FeWo ist ein wenig dürftig. Aber zum letzten Jahr wurde eine Kaffeemaschine und ein Sandwich Toaster in die FeWo gestellt. Besteck und Kochgeschirr sind zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Sehr netter hilfsbereiter freundlicher Gastgeber - nette Atmosphäre und schön angelegte kleine Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Wir hatten eine tolle Zeit! Wunderbare private Terrasse, tolle Stranbar und großartige Taverne in unmittelbarer Nähe, St
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Das einzige, was etwas besser hätte sein können, war die Ausstattung der Küche.

Ruhig, sehr nah am Strand gelegen, sehr sauber und freundliche Vemieter.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Wer Ruhe und Entspannung sucht, kommt hier voll auf seine Kosten :-)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Das Kinderbett neben dem Kühlschrank ist etwas unbequem, zumindest für größere Kinder.

Die Lage ist wirklich toll: Fußläufig ist ein Strand erreichbar, das Wasser dort ist türkisblau und klar. 3 Tavernen befinden sich in der Nähe. Bei einer können auch Liegen plus Schirm kostengünstig angemietet werden. Der Gastgeber ist supernett und gibt einem ausreichend Ausflugtipps. Die Anlage ist sehr gepflegt, genauso wie der Pool, der zum Entspannen einlädt. Wir haben die Dachterrasse ausgiebig genutzt. Es gibt eine Waschmaschine, Schirme, sowie Fahrräder zum Ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

2 schöne erholsame Wochen in Familiengeführter Anlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Ausstattung der Küche mit Kochutensilien. Stauraum im Schlafzimmer sehr eingeschränkt. Duschzelle ist wirklich sehr klein, aber das war uns vorher bekannt. Der nächtliche Lärm vorbeifahrender Fahrzeuge bei geöffnetem Fenster

Die Herzlichkeit des Personals. Das Frühstück war genial. Die Privatsphäre war sehr gut, da die einzelnen Appartements schön eingewachsen sind und die gepflegte Anlage leicht verschachtelt um den großen, zentralen Pool angelegt ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Wunderbar Gut gemacht an Stratis und Mrs Maria

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Die Anlage besteht aus mehreren Appartments in einer schönen kleinen Gartenlandschaft mit Pool. Alles ist sehr gepflegt und wird sauber gehalten. Die Appartments sind recht groß. Die Küche ist gut ausgestattet. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und Wasser. Der Gastgeber ist sehr nett und erklärte uns direkt alles zur Umgebung. Er empfahl uns einige Restaurants und gab uns Tipps zu Ausflügen in der Umgebung. Parkplätze gibt es genügend und nachts war es ruhig. An einem Abend hatten die Gastgeber gekocht und brachten uns etwas von ihrem Abendessen. Sie waren so freundlich und herzlich, wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

guter Standort für Tagesausflüge ins westliche Kreta; sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Nichts ! Alles war zu unserer Zufriedenheit. Es geht eigentlich nicht besser. Günstig und klasse.

VIelfältiges Frühstück mit hausgemachten Leckereien.. Voll ausgestattetes Appartement. Toller Pool. Sauberkeit. Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Nette Unterkunft in schönem Ambiente
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Da Appartement ist sehr klein (besonders das Bad ist für etwas dickere Menschen eine Herausforderung).

Es gab jeden Morgen ein anderes hervorragendes Frühstück. Die Inhaberfamilie ist super nett, die riesige Terasse und die Balkone bieten immer irgendwo Sonne oder Schatten und laden zum Verweilen ein. Der Garten mit Pool ist sehr gepflegt, die Appartements sind so angeordnet, dass alles großzügig wirkt und man keinen direkten Kontakt zu den Nachbarn hat.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Perfekte Unterkunft, um (mit der Familie) den Westen von Kreta zu erkunden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Das Badezimmer ist seeeehr zweckmäßig. Wenn es doppelt so groß geplant worden wäre, wäre es so toll wie der Rest der Unterkunft. Die "neue" Haupt Strasse von Kreta ist in unmittelbarer Nähe, was nachts ein wenig stören könnte, allerdings ist man dadurch auch schnell auf der Hauptverbindung, um die Insel zu erkunden. Es gibt bestimmt schönere Strände im Westen von Kreta, allerdings ist die Lage der Unterkunft herforragend, um diese alle in Tagesausflügen zu besuchen.

Die Anlage ist familiär, viele Pflanzen, ein ausreichender Pool und die Appartements im ersten Stock haben eine riesengroße Terrasse, um den Sternenhimmel zu sehen. vor allem in der Zeit der Perseiden ein absoluter Hammer! Das Frühstück ist super, vor allem zu Corona Zeiten, privat auf der eigenen Terrasse und nicht in einem überfüllten Buffet-raum. Es gab in den 2 Wochen keine einzige Mosquito im Zimmer, obwohl ein Fluss in der nähe ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Alles tip top großer swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021

Es war alles super.

Eine tolle Destination. Super grüner Garten mit großem Pool. Großzügiges Appartement mit guten Betten und tolles Frühstück. Fußläufig ein super Strand mit 3 netten Lokalen. Es waren sehr wenige Touristen, alle Griechen extrem freundlich. Kissamos mit noch besseren Stränden sehr nahe.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Sehr nettes Personal und sauber. Ohne Auto jedoch nicht zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Leider gab es keinen Supermarkt, den man fussläufig erreichen konnte, obwohl hier in der Beschreibung steht, dass es einen Supermarkt 100m entfernt gibt. Ohne Auto ist es demnach nicht zum empfehlen.

die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. Ich war mit meinen zwei kleinen Neffen da. Die Apartmentanlage war sehr kinderfreundlich. Auch der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

Unangenehm und überteuert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Pool-, Berg- und Gartenblick

Wir haben keine Einweisung bekommen, zum Beispiel haben wir erst nach ein paar Tagen von anderen Gästen erfahren, dass man Frühstück bestellen kann und den „Fitnessraum“ haben wir auch erst zum Ende unseres Aufenthaltes entdeckt und wussten auch nicht, ob und wie wir den benutzen durften. Von den ganzen im Angebot aufgezählten Aktivitäten haben wir nicht eine machen können, da das Angebot einfach nicht vorhanden war. Wir wurden von der Gastgeberin nett empfangen, aber der Gastgeber stand nur selten zur Verfügung und wurde bei Fragen ungeduldig, außerdem gab er uns schlechte Auskünfte über die Busfahrzeiten und weiteres. Am Pool herrschten strenge Regeln, wodurch die Kinder sehr in ihrem Spielraum eingeschränkt wurden, zum Beispiel durfte man sich nicht am Beckenrand festhalten. Wir hatten ein Apartment für drei Personen gebucht, doch der Raum mit der Küchenzeile, in dem das eine Bett stand, hatte keine Klimaanlage, was das „Schlafen“ unerträglich machte. Der Pool durfte schon ab 8 Uhr morgens benutzt werden, dadurch wurde man morgens oft von den Nachbarskindern geweckt. Insgesamt kein ganz so schlechter Urlaub, aber der Preis ist überhaupt nicht angemessen, wir haben für zwei Kinder und eine Erwachsene für eine Woche 850€ exklusive Essen bezahlt.

Das Frühstück war lecker und der Pool war sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023