3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kato Daratso
  5. Bewertung der Unterkunft Cozy Renovated Apartment "Filoxenia"

Bewertungen für Cozy Renovated Apartment "Filoxenia"

Chortatzi 9A, Kato Makrys Toichos, Kato Daratso, 73100, Griechenland

Nr. 4 von 128 Hotels in Kato Daratso

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Toller entspannter Urlaub in wunderschöner Umgebung, wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen.

Nichts.

Super kurze Wege zum Strand, Supermarkt, Innenstadt etc. Toller Gastgeber, wir würden sofort wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Penthouse-Apartment

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Appartement „Filoxenia“ mehr als zufrieden. Die Wohnung ist geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Alles ist super sauber und wirkt durchdacht. Uns hat es an nichts gefehlt. In der Küche findet man alles, was man braucht. Von Gewürzen, über Olivenöl bis hin zu Teelichtern und Spülmaschinentabs. Bei Ankunft standen für uns sogar Wasser, Obst und selbstgebackener Kuchen parat. Die Betten sind sehr bequem und mit ordentlichen Matratzen ausgestattet. Fliegengitter in allen Fenstern sorgen dafür, das Durchzug gemacht werden kann ohne lästigen Besuch von Mücken zu bekommen. Während unseres Aufenthaltes wurde die Wohnung gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Die Lage des Appartements ist gut. Man ist in ein paar Gehminuten am sehr schönen Strand. Fußläufig sind außerdem Supermarkt, Bäckerei, Pizzeria/Taverne zu erreichen. Der Bus nach Chania hält direkt ums Eck und fährt alle 20 min direkt bis in die Altstadt von Chania. Der Vermieter ist wunderbar und sehr hilfsbereit. Er war jederzeit für uns ansprechbar und stand mit Rat, Tat und Tipps zur Seite. Bei Transfer und Mietwagen war er uns behilflich. Wenn es uns mal wieder nach Chania verschlägt, würden wir jederzeit noch einmal das Appartement buchen 😊

• Bewertung abgegeben: 11. November 2021

Gastfreundschaft auf ganz hohem Niveau
    • Penthouse-Apartment

Der Vermieter und seine Familie waren unglaublich lieb und haben uns ganz herzlich willkommen geheißen. Er hat uns für jegliche Fragen zur Verfügung gestanden, uns bei der Automietung und Freizeitplanung geholfen. Ganz großes Dank nochmal.