3. Hotelbewertungen Rethymno

Nr. 9 von 16 Hotels in Sfakaki

7,2

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben das Abendessen trotz verspäteter Ankunft erhalten, das Büfett blieb für uns geöffnet. Sehr freundlich. Direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Betten sind leider sehr hart und unbequem gewesen.

Die Lage, das Essen und das Personal war super.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Perfektes Preisleistungsverhältnis - Klein aber fein 🤌 Sehr liebes und aufmerksames Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

- Schwaches Wlan - Der direkte Strand war nicht sonderlich berauschend - harte Matratzen

Für das Preisleistungsverhältnis von 200.- für 7 Tage Halbpension kann man absolut nichts negatives sagen.. - Das Buffet war klein aber fein sowieso ausreichend - Saubere Zimmer - Extrem aufmerksames sowie liebenswertes Personal - Die Lage des Hotels ist super da man direkt einen Supermarkt hat, sowie in 5min mit dem Auto direkt in Rethymno ist.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Frühstück hätte eventuell mehr Qualität und Auswahl haben können

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Alles in allem ein klasse Hotel, das rundum überzeugt. Wir kommen gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das WLAN könnte an manchen Stellen definitiv besser sein.

Die Lage direkt am Strand ist großartig. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und haben alles was man braucht. Beim Frühstück und Abendessen ist für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Die Lage ist Super.

Matratzen sind nicht bequem (zu hart) Kissen muss erneuert werden

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Essen war gar nicht gut

Die Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wir kommen wieder
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Verpflegung kann mann noch was machen.

Aussicht grandios!!! Jeden Tag würde geputzt und die Bette frisch bezogen. Klasse

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Toller Urlaub in einer schönen, kleinen, familienfreundlichen Anlage. Preis-Leistung ist top. Sehr nette Angestellte.👍

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Für uns war der Aufenthalt sehr entspannend.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hätten am Pool auch gern eine Liege gehabt.

Die Lage des Hotels direkt am Strand und etwas ruhiger war für unsere Bedürfnisse optimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Direkter Strandlage nicht zu überbieten. Im Mai waren die Strandliegen kostenlos. Das Personal ist sehr freudlich. Uns hat es sehr gefallen, dass es zum Abendessen auch griechische Speisen gegeben hat. Das erwarten wir auch bei einem Aufenthalt in Griechenland 😀

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Wir würden wieder kommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist für Leute ohne Auto etwas impraktikabel. Falls man sich ein Auto mietet ist das kein Problem. Die Zimmerwände sind ein wenig dünn und auf dem Balkon hatte keine wirkliche Privatsphäre

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war sehr lecker. Die Zimmer hatten ein angenehme Größe. Der Strand war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

nett mit Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

1. Das Abendessen hat noch viel Luft nach oben: - teilweise verkocht - nicht besonders abwechslungsreich - zum Teil geschmacklos - Obst nicht wirklich frisch 2. das Hotel ist für Raucher geeignet, Nichtraucher müssen sich daran gewöhnen, dass überall geraucht wird, nicht umsonst stehen überall Aschenbecher 3. die Straßenlage des Hotels lädt nicht zu Spaziergängen oder zum Joggen ein 4. die erste Nacht bekamen wir nicht das Zimmer mit Meerblick, was wir gebucht hatten. Wir durften erst nächsten Tag um 16:00 umziehen; es kam weder eine Entschuldigung, noch wurde uns dafür sonst irgendetwas angeboten

Sauberkeit & Strandlage waren gut. Zimmer mit Meerblick ist absolut zu empfehlen. Parkmöglichkeiten waren auch gut. Preise völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

guter Ausgangspunkt für Fahrten in den Westen von Kreta.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Strand ist leider nicht so schön wie an anderen Stellen, anfangs hohe Wellen, dann Seegras und recht steinig.

Petros hat viele sehr nützliche Tipps gegeben. Dadurch hat es gleich eine sehr familiäre Stimmung gegeben. Frühstück war sehr gut, insbesondere der Salat und Joghurt mit Honig. Lage mit Auto recht gut um viele unterschiedliche Dinge anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt am Strand, Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Ausreichend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nicht gefallen hat uns das Essen und der Service. Das Essen war essbar, aber nicht üppig. 1 1/2 Stunden vor Ende der Buffetzeiten wurde nicht mehr nachgelegt, weshalb man sich mit den nicht so beliebten Speisen zufrieden geben musste. Des Weiteren wurden die Buffetzeiten, mit denen geworben wurde, ohne Ankündigung geändert. Frühstück gab es nicht so lange wie angegeben, sodass Ausschlafen nicht möglich war. Das Abendessen wurde um eine Stunde verkürzt, sodass man seine Tagestouren frühzeitig abbrechen musste, um noch etwas zu bekommen. Beim Frühstück war an/in den Croissants noch Verpackungsmüll. Die Gläser der Getränke stanken sehr nach dem Geruch abgestandenen Wassers, welcher das Hotel ganzzeitig umgibt. Auch Haare der Angestellten verirrten sich des Öfteren ins Essen. Die Zimmer waren in Ordnung, aber renovierungsbedürftig. Jeden Tag kam eine Reinigungskraft, die nur sehr sporadisch die Zimmer putze, bzw das Gröbste machte. Badewanne wurde nie gemacht. Auch die Reinigungskraft hinterließ mehr Haare als sie entfernte. Das Leitungswasser stank sehr stark. Baden in der Badewanne war nicht möglich, da der Stöpsel nicht zum Abfluss passte. Trotz versiffter Mückennetze waren die Zimmer von Mücken verseucht. An unseren letzten Tagen, die wohl zur Spätsaison gehörten, wurden schon Stühle, Tische und Liegen für die Winterpause verstaut, was bedeutete, dass es draussen eher unansehnlich war und man keine richtige Platzwahl mehr hatte. Während Gäste da sind, ist so etwas eine Unmöglichkeit. Fazit: Trotz all der negativen Punkte konnten wir einen schönen Urlaub genießen. Dies lag aber an der Insel Kreta und dem Essen, welches wir irgendwann nur noch auswärts zu uns nahmen. Für Menschen mit wenig Geld oder geringen Ansprüchen kann dieses Hotel zufriedenstellend sein. Allerdings sollte das Team ganz ganz dringend an seinem Arbeitsethos und Selbstanspruch arbeiten sonst gibt es dieses Hotel in 10 Jahren nicht mehr.

Gut gefallen hat uns die Lage des Hotels und das "meistens" freundliche Personal. Für den Preis, den wir bezahlten, würden wir die Schulnote 4 vergeben. "Ausreichend" bezeichnet das Hotel am zutreffendsten. Vom Hotel aus kann man Kreta super erkunden und man hat eine Basis zum nächtigen. Mehr aber auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt keine Steckdosen im Bad… und keine Stöpsel in Waschbecken u. Badewanne.. Der Wasserkocher ist super aber man muss dafür das TV ausstecken… Sowieso nur griechische TV -Programme .. Sehr laut von der nahen Autobahn. Kein Getränk gratis zum Abendessen. Flughafenshuttle hat auf der Hinfahrt nicht geklappt..

Das Hotel liegt ziemlich genau zwischen den Flughäfen von Heraklion und Chania.. das bedeutet eine lange und teure Anfahrt mit dem Taxi (100-120€, je nach Fahrer) Das Hotel liegt ca. 60 m Luftlinie unterhalb der Autobahn, sehr laut auch nachts in den Zimmern die nach hinten raus liegen.. Zu meiner Reisezeit hätte ich lieber bei offener Balkontür geschlafen,( es gibt eine Mückenschutz-Schiebetür!).. statt mit Klimaanlage ( die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig und klappt nicht immer..) Die Betreiber dieses Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.. manches konnte aber am Ende der Saison, nicht mehr organisiert werden.. zB. Ausflüge. Das wird mit den vorhandenen Busverbindungen anstrengend und Zeitraubend.. dadurch habe ich leider sehr wenig von den vielen Kulturschätzen und den Schluchten, Höhlen usw., sehen können. Der Strand ist direkt unterhalb des Hotels.. Es geht flach und damit kinderfreundlich ins Wasser.. wenn das Wetter gut ist und nicht zu viel Sturm.. Die Liegen sind ohne Auflage also nicht besonders bequem.. dafür kosten sie 6€ für 2 Pers. und 4€ für eine Pers. Die angrenzende Taverne biete Snacks und Getränke .. Bei Halbpension gibt es Frühstück und Abendessen in Büfett-Form.. ich fand, da ist noch sehr viel Luft nach oben ..(wie mal ein anderer Gast schrieb).. aber es gab alles Fisch, Fleisch, Gemüse und sehr viel Pasta und Reis, sogar Suppe, wer mag, und saisonales Obst zum Nachtisch! Dieses Hotel kann man allen empfehlen die sich einen Wagen mieten, wenn sie was sehen wollen und Familien mit Kindern, die sehr schöne und so praktische Zimmer mit kleiner Terrasse zum Pool hin buchen können. Sehr gute, tägliche Zimmerreinigung! Auf allen Balkonen fest installierte Wäscheleinen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

2,0
    Kreta ist hui und Hotel war pfui
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist sehr abgewohnt! Die Reinigung ist eine Katastrophe. Es waren die ganze Woche die gleichen Schmuzstellen im Zimmer und im Restaurant und keiner der Angestellten, hat es für nötig gehalten diese zu reinigen.  Das Personal war nur begrenzt nett. Die kleine Bedienung im Restaurant, hat weder ein guten Morgen noch ein bitte oder danke auf den Lippen. Fragen zum Essen konnte sie nur teilweise beantworten. Teilweise sind wir beim Frühstück und beim Abendessen erstmal 30 Minuten in dunklen Räumen gesessen. Das Essen war eine Katastrophe, keine Abwechslung, kein Geschmack, wenig Auswahl etc. Die Gurken wurden bis sie trocken waren über 3 Tage in das Buffet gelegt. Die Brötchen ebenfalls, teilweise konnte man einen damit erschlagen. Es ist schade, man könnte mehr aus dem Haus machen. Jedoch steht es am falschen Platz, denn um das Haus ist es laut ( Schnellstraße) und sehr sehr schmutzig. Der Pool hat keine Liegen, es musste für alles extra bezahlen ( zerissene Handtücher) etc. Auch ja ,für die Pool Handtücher muss kann auch extra bezahlen. Die Lage des Hotel ist direkt an der Schnellstraße. Da die Klimaanlage nicht funktioniert muss man die Tür offen lassen,was dazu führt, dass man durch den großen Lärm nicht schlafen kann. Um das Hotel ist alles voller Müll. Die Lage ist sehr schlecht. Ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen. Kreta ja, aber dieses Hotel nie nie wieder. Wir sind froh heute wieder nachhause zu fahren.

Die Insel selbst ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Badezimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Keine Liegen am Pool,nur am Strand,kostenpflichtig. Sollte man ändern.

Lage ist sehr schön,direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Achtung Touristenfalle, das neue Hotel bebildert und verkauft, die Unterbringung aber erst mal im Altbau. Die 1. Unterbringung im alten Gebäude drei Hausnummern weiter. Defekte Klimaanlage in diesem Zimmer. Kein Fön, kein Duschgel, usw. Fußmarsch ins Haupthaus zum Frühstück. Nicht besetzter Empfangsbereich mit dauerhaft offenen Türen. Sehr rabiate und freche Führung der alten Managerin. Kein Verständnis für die Gäste. Und in diesem Stil geht es weiter, man kann gar nicht alles weitere aufzählen.

Das Zimmer, welches wir eigentlich gebucht hatten, was wir aber erst am 2. Tag nach viel Discusion bekommen haben.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Enttäuschend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Veraltetes Hotel, schlechtes essen, Bett steinhart, widerliche Dusche, furchtbarer Internetempfang

Nahe am Strand, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023