3. Hotelbewertungen Dodekanes

Lambi Area, Kos-Stadt, 85300, Griechenland

Nr. 50 von 244 Hotels in Kos-Stadt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Doppelzimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

Die Preise für Massagen waren sehr hoch, auch im direkten Vergleich zu anderen Wellness Hotels. Sonst hätten wir uns auch dieses Vergnügen gegönnt.

Sehr freundliches Personal, viel Platz und Komfort, nur wenige Kilometer mit dem Auto oder dem Rad zu schönen Orten der Insel

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Doppelzimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

Das Hotel war einfach Klasse, toller Pool, super freundliches und aufgeschlossenes Personal. Essen und Auswahl sehr sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Toller Urlaub zum Erholen - jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

Die Zimmer sind gut ausgestattet. Jedoch haben die Möbel schon die ein oder andere Macke. Ein paar Erneuerungen würden dem Ambiente gut tun.

Swim-Up- Zimmer, klare Empfehlung. Es war wunderbar ruhig und das Personal unglaublich zuvorkommend und freundlich. Tolles Frühstück und ein absolut großartiger Pool.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel mit zuvorkommendem Staff

Der Strand

Der große Pool, die netten Ober

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gibt nix was mir nicht gefallen hat

Ich habe mich sofort wohlgefühlt als wir den Eingangsbereich betreten haben.Es gab ein großartiges Frühstück. Alles war schön hell und weitläufig. Hoteleigener Strandabschnitt und großzügige Poooanlage klar,sauber und sehr geschmackvoll. Angagiertes ,nettes Personal .Rundum zufrieden und erholt abgereist.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir hatten einen richtig tollen Urlaub und würden jederzeit wieder buchen, würden uns aber sehr freuen, wenn es zukünfti

Die einzigen Abzüge gibt es fürs Housekeeping. Die Damen waren zwar sehr freundlich, aber es wurde nicht so gründlich geputzt, wie wir es aus solch guten Hotels kennen. Dazu muss man erwähnen, dass wir extra nur alle 2-3 Tage das Housekeeping beansprucht haben, weil wir es generell nicht für nötig halten, dass jeden Tag das Zimmer gemacht werden muss. Zumindest an diesen Tagen hätte es dafür dann aber auch gut sein müssen.

Die Hotelanlage ist sehr elegant und es wird sich täglich um die Grünflächen und Pflanzen gekümmert. Das Zimmer hatte eine schöne Größe mit einem schönen Balkon. Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent, besonders hervorzuheben sind hierbei Vodha vom Restaurant-Team und Theodoros vom Bar-Team. Die gemütlichen Pool-Liegen luden dazu ein dort gechillt in der Sonne zu liegen und der große, gut gepflegte Pool war perfekt für eine Abkühlung. Da wir uns vegan ernähren, haben wir nur Frühstück statt Halb-Pension gebucht. Hier möchten wir lobend erwähnen, dass speziell für uns auf Nachfrage plant-based Joghurt besorgt wurde. Ansonsten sind wir jeden Morgen beim Frühstück gut satt geworden, man hat aber gemerkt, dass vegane Speisen noch nicht so präsent sind. Ein gutes Goodie war es auch, dass man per WhatsApp mit der Hotelrezeption schreiben konnte, um bspw. den Tennisplatz zu buchen. Leihschläger und Bälle wurden dazu kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt . Tolles Frühstücksbüffet, tolle Küche , sensationeller Pool und toller Strand. Badesch

Leider hat der Taxi Transfer nicht gut funktioniert. Trotz Reservierung einen Tag vorher , kam das Taxi gut 30 Minuten später . Das können wir aber dem Hotel nicht anlasten , sondern dem Taxi Unternehmen.

Unglaublich, schöner, großer Pool ; ausreichend Liegen - auch am Strand Das Personal sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Sehr schönes Design-Hotel mit tollem Pool

Der Speiseraum ist etwas laut, die Fliesen um den Pool sind glatt, eine Dame ist ausgerutscht, der Strand wirkt etwas vernachlässigt.

Pool, Design im Hotel, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Gelungener ruhiger Mutter-Tochter Aufenthalt

bereits anfangs Oktober nur noch ein Restaurant offen und wir wurden diesbezüglich nicht orientiert! Strand wurde nicht mehr gepflegt und ist auch punkto Grösse zu klein!

sehr schöne Hotelanlage mit direktem Zugang zum Pool. Feines vielseitiges Frühstück, ebenso sehr feines Nachtessen mit Wahlmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Schönes Hotel mit Swim Up
    • Superior Zimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

Am Strand kann man nicht ganz einfach ins Meer. Es hat Steine und viele Wellen. Badeschuhe helfen aber bestimmt. Die Velovermietung ist nicht direkt im Hotel, sondern man wird abgeholt und muss 5 Minuten fahren. Muss man einfach beachten, wenn man spontan ein Velo mieten möchte.

Wir hatten ein Zimmer mit eigenen Liegenen direkt am Pool. Dies kann ich sehr empfehlen, da die allgemeinen Liegenen schon am Morgen besetzt sind. Unser Zimmer war gross genug und im Bad hat es auch genügend Ablagefläche. Es fehlen einfach Hacken um die Badetücher aufzuhängen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand gibt es auch kostenlose Liegenen. Neben dem Haus hat es gedeckte Parkplätze, welche Kostenlos benutzt werden dürfen. Das Frühstück war auch lecker und hat genügend Auswahl. Das Nachtessen haben wir nie im Hotel eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Wirklich tolles Hotel - wir kommen wieder!

Das Hotel ist etwas abgewohnt, tut dem Aufenthalt aber keinen Abbruch.

Tolle Lage, großer und sehr sauberer Pool, sehr große Auswahl am Frühstück, toller kostenloser Wellnessbereich, Personal spricht perfektes Englisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Pool

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Generell sind sind es sehr hohe kosten bei Getränke auf Kos.

Strand direkt am Hotel,Frühstück und Zimmer super.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

• Villa - 2 Ebenen

Super Hotelanlage, extrem ruhig. Ideal zum Abschalten vom Alltag. Extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

tolle Erholung und super schönes Hotel.
    • Doppelzimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

Teils unerfahren im Wellnessbereich bei den Anwendungen. Viel zu hohe Getränkepreise im Hotel.

toller Pool und eigene Terrasse mit Sonnenliegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

wir sind erholt und würden vielleicht wieder einmal kommen.
    • Doppelzimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

Betten sind unbequem und "ausgeleiert". Den Wunsch zwei nebeneinanderliegende Zimmer mit Poolzugang habe ich bei der Bestellung ca. 6 Monate im Voraus angegeben. Beim einchecken hiess es dann, das sei nicht möglich, da das Hotel ausgebucht ist. Ich denke wenn man 6 Monate im Voraus solche Wünsche angibt, sollte es in der Planung berücksichtigt werden könne.

Ausgiebiges Frühstücksbuffet, Zimmer sind nicht sehr gross, aber sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Wir hatten alles in allem eine wunderschöne Zeit im Diamond und würden wieder dort hinfahren.

Der angebotene Roomservice konnte nicht in Anspruch genommen werden, so dass man nur die Wahl hatte, für 35,00 EUR pro Person im Hauptrestaurant Emerald zu essen. Kleinere Speisen zu bekommen war nicht möglich und so mussten wir dann noch in die Stadt fahren, um eine Kleinigkeit zu essen.

Zimmer war sehr schön, jeden Tag frische Handtücher und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Eines der besten Hotels wenn man entspannen will, die Highlights sind der Pool, das Restaurant sowie der Hoteleigene Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

14 Tage Trip
    • Superior Zimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

Unser Zimmer 304 war eher klein, die Einrichtung entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Zudem hatten wir, weshalb auch immer, ein tiefes rundes! Bett…. Der Strand wird vernachlässigt ist teilweise schmutzig. Mit ein wenig gutem Willen, könnte hier etwas schönes entstehen aber hier fehlt wohl der Wille dazu. Alles in allem ist der Preis (wir hatten Halbpension) m.E. zu hoch und das Hotel eher 4 Sterne würdig. Der Pool ist 5 Sterne würdig.

Das grosse sehr saubere Pool, sehr ruhig und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt und mit neuen Handtücher ausgestattet. Das Essen war sehr gut. Grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Luxus und absolute Ruhe

Preise Snack / Poolbar etwas höher als erwartet. Die ein oder andere Silikonfuge im Bad könnte man wirklich mal erneuern.

Sehr gepflegt Anlage. 2 sehr schöne Pools. Abendessen Menü serviert TOP- 5 Gänge. Bei jedem Gang 2-3 Wahlmöglichkeiten. Frühstück Buffet - auch TOP. Normales Doppelzimmer gebucht mit Balkon. Würde beim nächsten mal ein EG Zimmer Swim up buchen - so hat man immer seine eigenen Liegen und kann direkt von seiner Terasse in den Pool hüpfen. Empfehlung: bucht euch ein Mietwagen und erkundet die vielen schönen Sandstrände auf dieser Seite der Insel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Toller Pool und freundliches Personal

Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein (fleckige Tücher, dreckiger Spiegel, Spinnweben etc..) Die Anlage selbst, ist jedoch sauber.

Wir haben den Pool sehr geschätzt und die vielen Liegen, die täglich zur Auswahl stehen. Ebenfalls war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstücksbuffet war super! Wir erhielten ein Upgrade zu einem swim up Zimmer, das war für uns ein Highlight. :D Ebenfalls kann ich eine Massage nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

wir waren sehr zufrieden
    • Doppelzimmer am Pool mit direktem Zugang zum Pool

der Strand. Schlechter Zugang zum Wasser durch einen breiten Steinstreifen. Allgemein ist der Strand sehr schmutzig und voller Müll.

Alles top, Anlage sehr schön, gepflegt und sehr sauber. Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Wir kommen gern wieder.

Der private Strandabschnitt ist schön, jedoch im Meer sehr steinig. Der Weg in den Ort Llambi bzw. Kos City ist ziemlich weit, zu weit entfernt, um zu Fuss zu laufen. Wir haben uns für die Tage ein Fahrrad gemietet (ca. 20-25min).

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstücksbuffet war der absolute Knaller - sowas haben wir vorher noch nicht gesehen. In der Hotelanlage war es sehr ruhig und man konnte gut entspannen. Die Poollandschaft ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Einfach Perfekt

Nichts.

Das Diamond Deluxe Hotel lässt einen sämtliche Sorgen vergessen. Die unglaubliche Freundlichkeit des Personals sowie das ausgezeichnete Essen lassen die Ferien perfekt werden. Das Spa hat ein sehr vielfältiges Angebot zu vernünftigen Preisen und auch die Hotelbar lädt mit herrlichem Ausblick zum Entspannen ein. Die stets äusserst saubere Pool-Anlage ermöglicht einem auch an sehr heissen Tagen stets eine willkommene Abkühlung.