3. Hotelbewertungen Peloponnes

Nr. 38 von 78 Hotels in Gythio

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

könnte wieder kommen
    • Studio mit Blick auf das Meer

Küchenbereich entwas klein und ungünstig hinter der Eingangstüre

Sehr persönlicher Empfang, angenehmes Klima, schönes großes Zimmer, tolle Dekorationen, tolles Bad mit beeindruckenden Fliesen. Eigener Stranbereich mit kostenlosen Betten, Super

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Familienapartment mit Meerblick

Man konnte den Nachbarn auf ihren Balkon schauen und umgekehrt. Vielleicht könnte da ein kleiner Sichtschutz Abhilfe schaffen. Allerdings war es jetzt nicht so dramatisch, weil man sich durch die Größe des Balkones einfach im vorderen Bereich aufhalten konnte und so geschützter war.

Super freundlicher Empfang. Lage war gut, aber nicht perfekt. Es gibt schönere Orte in der Nähe, aber dennoch ausreichend. Wir haben sowieso nur eine Nacht verbracht, hätten bei Bedarf aber ohne zu überlegen im gleichen Hotel verlängert. Die Küche hatte eine super Ausstattung, es hat nichts gefehlt. Es gab zwei Klimaanlagen, eine im Wohnzimmer und die andere im Schlafzimmer. Das Bad wurde ziemlich sicher vor nicht all zu langer Zeit saniert und hat genug Platz und eine super Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Gepflegte Atmosphäre in unmittelbarer Strandnähe
    • Familienapartment mit Meerblick

Wie ein " guter Geist" kümmerte sich im Hintergrund die Chefin um Wohlbefinden der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Sehr sauberes, schönes Zimmer. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr nette, hilfsbereite Leute.
    • Deluxe Studio mit Meerblick

Nichts!

Wenige Schriite zum Strand, sehr ruhig. Schön eingerichtetes grosszügiges Zimmer mit Balkon (Meersicht)

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Familienapartment mit Meerblick

Nur ca 30 Meter hinter dem kilometerlangen Sandstrand sehr ruhig gelegen. Wir bekamen ein Upgrade auf ein großzügiges Appartement im 2. Stock mit bequemen Interieur und großer Terrasse. Freundliche Inhaberin. In der Nähe auch gleich Tavernen, die nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Hotel kann empfohlen werden

Frühstück war super!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Idealer Ausgangspunkt zum Baden und zum Erkunden der Mani und ganz allgemein zum Entspannen
    • Studio mit Blick auf das Meer

Für einen alten Mann mit lädiertem Knie war es anstrengend mehrfach am Tag die Treppen in den zweiten Stock hoch und runter zu laufen

Sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeberin, die viele Tipps für Ausflüge und Einkäufe gibt. Kilometerlanger Sandstrand vor der Haustür, sichere Privatparkplätze, komfortables ruhiges Zimmer mit eigenem Balkon, auf Wunsch individuell zubereitetes kleines Frühstück. Viele Restaurants in der Umgebung. Guter Ausgangspunkt zum Erkunden der Mani

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

komfortabler Aufenthalt bei hervorragenden Gastgebern - exzellentes Frühstück im Garten
    • Junior Suite mit Meerblick

Die Matratzen der beiden Zusatzbetten waren etwas unbequem.

Elena ist eine hervorragende Gastgeberin. Beim Frühstück im Garten fehlte es einem an Nichts. Man fühlt sich sofort sehr wohl wie bei Freunden. Die Lage war für uns optimal, da man in wenigen Metern am Strand ist, Eine Tour über die Mani oder nach Sparta und Mystras ist von hier auch gut machbar. Das Appartement hatte einen traumhaften großen Balkon mit Blick Richtung Meer......Zusatzempfehlung Strandspaziergang und Essen bei "Takis"

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Absolut zu empfehlen!
    • Familienapartment mit Meerblick

Sehr schöne Übernachtung mit großen Zimmern und eigenem Parkplatz. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Nur wenige Schritte zum sehr schönen Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Studio mit Blick auf das Meer

Waschbecken klein. Wenig Geschirr. Internet sehr langsam.

Große Zimmer , sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Studio mit Blick auf das Meer

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin, von der wir auch viele gute Tipps für Excursionen in der Umgebung erhielten. Wunderbarer, naturnaher Sandstrand und viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Sehr gepflegtes und gut geführtes Haus und hochwertige Einrichtung. Das Appartement hatte zudem einen großen Balkon mit Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Sehr gepflegte Unterkunft in absoluter Strandnähe
    • Familienapartment mit Meerblick

Das angebotene Frühstück (Rührei, 2 Scheiben Schinken, 2 Scheiben Käse, Marmelade, Honig, 4 Scheiben Toastbrot und Kaffee) war für EUR 10,-- für unser Verständnis zu teuer, wir haben es also nur einmal in Anspruch genommen und dann lieber selber eingekauft und im Appartement gefrühstückt.

Das Familienappartement war geräumig und gut ausgestattet mit einem großen Balkon mit Meerblick - alles war bei Ankunft perfekt sauber und auch die tägliche Zimmerreinigung war mehr als zufriedenstellend. Die Gastgeberin hat und gleich bei Ankunft mit Informationen betreffend Ausflugsmöglichkeiten versorgt. Die Unterkunft befindet sich nicht direkt am Meer, sondern in zweiter Reihe, was aber absolut kein Nachteil ist. Sehr angenehm fanden wir die bereitstehenden, kostenfreien Liegen und Schirme am Strand. Wir haben den Aufenthalt für diverse Ausflüge in der näheren Umgebung genutzt - besonders schön fanden wir den Tagesausflug auf die "wilde Mani" und Monemvasia.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Alles zusammen: sehr empfehlenswert.

So was gab es nicht.

Herrlicher Strand fast vor der Haustür. Gemütliches, recht großes Zimmer und Balkon, immer sauber. Im Bad großer Spiegel und endlich mal genug Platz, um alle Utensilien auszupacken :) Das Frühstück ist reichhaltig und wohlschmeckend. Supermarkt ist in der Nähe, mit Auto in wenigen Minuten, aber auch zu Fuß zu erreichen. Strandliegen und Sonnenschirme wurden vom Hotel gratis zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Es liegt in 2.Reihe direkt am schönen Strand
    • Familienapartment mit Meerblick

Das Appartement ist sauber und groß, mit schöner Terrasse. Sehr liebevoll zubereitetes Frühstück im Garten, die Gastgeberin Elena ist freundlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Sehr schönes, gepflegtes Hotel
    • Familienapartment mit Meerblick

Elleni, die sympathische Hotelbesitzerin umsorgte uns mit allem was wir brauchten, sodass wir sehr entspannte Tage in diesem Hotel verbrachten. Frühstück unter dem duftenden Jasminstrauch im kleinen und sehr gepflegten Garten war ein Erlebnis für alle Sinne. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. 9 ist

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Wenig Ablagefläche für die Kleidung in den Schränken

Tolle Lage nah am Strand mit eigenen Liegen für die Gäste.. Sehr freundliches Personal, die Inhaberin führt das Haus selbst und erfüllt fast jeden Wunsch. Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

die ideale Kombination aus Faulenzen am Meer und Ausgangspunkt für spannenede Tagesausflüge am Peloponnes
    • Studio mit Blick auf das Meer

die Nähe zum Meer, die Liegen mit Schirm am Strand und das komfortable Appartement

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Junior Suite mit Meerblick

Die Besitzerin ist sehr nett und stehts bemüht das man sich als Gast wohl fühlt. Der Garten ist wunderschön! In ein paar Minuten am Meer! Wir kommen auf alle Fälle wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Studio mit Blick auf das Meer

In der Miniküche ist keine Steckdose vorhanden, z.B. für die Kaffeemaschine. Die Dame an der Rezeption hat uns aber sehr schnell mit einem Verlängerungskabel ausgeholfen. Eigentlich ist die Lage in zweiter Reihe am Strand sehr gut, wir fühlten uns aber von den Werbefotos mit Meerblick verkohlt. Wahrscheinlich hat nur ein einziges Apartment im Hotel diesen Blick.

Geräumige Wohnung, kurzer Weg zum Strand, reservierte Strandliegen und Sonnenschirme

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Ruhige Lage und nur ein paar Meter zum Strand
    • Familienapartment mit Meerblick

Ruhige Lage, Frühstück wurde uns im freien serviert was nicht üblich ist. Zimmer waren sauber und geräumig. Lage ideal zum Baden, es sind nur ein paar Meter bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Studio mit Blick auf das Meer

Kühlschrank war nicht eingeschaltet / betriebsbereit

Stilvoll eingerichtetes Zimmer, reichhaltiges Frühstück im Garten, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Familienapartment mit Meerblick

Super Appartment direkt am wunderschönen Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Komfortable Unterkunft am Strand mit engagierter Besitzerin.

‐‐--------

Ein sehr komfortables Apartment in direkter Nähe zum Strand. Reichhaltiges Frühstück im Garten. Elena ist eine sehr hilfsbereite, freundliche und engagierte Besitzerin, die ihren Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Schönes Strand-Appartment mit netter Gastgeberin
    • Familienapartment mit Meerblick

Das Bett war uns zu schmal

direkte Lage in zweiter Reihe am Strand mit eigenen Liegen.