3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Nr. 1 von 6 Hotels in Kounopetra

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Eine kleine Oase mit (fast) Privatstrand
    • Studio mit Gartenblick

Es ist ein ruhiger, einsamer Ort, ohne Geschäfte in der Nähe. Wer das nicht mag, ist hier falsch. Ein kleines minus sind die Ameisen, aber man ist eben auf dem Land. Also dran denken, alles gut zu verschließen!

Eine schöne Oase über der kleinen Bucht, Ioanna ist eine tolle, warmherzige Gastgeberin, die sich um einfach alles gekümmert hat. Die Anlage ist toll mit vielen bunten Pflanzen und Zitronenbäumen, und nachts hört man das Meer plätschern... In der Taverne in der Nähe kann man toll essen! Zudem hatten wir das Glück, am Strand abends die Caretta Caretta schlüpfen zu sehen!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Karibischen Feeling
    • Studio mit Gartenblick

Die eigentliche Terasse war eher klein. Aber die brauchten wir ja nicht.

Sehr liebevolle Begrüßung durch die Gastgeberin. Man fühlte sich sehr willkommen. Wir hatten das erste Appartement unten und konnten die Hofterasse als zusätzliche Terasse nutzen. Das war sehr schön mit dem Ausblick auf den Pavillon im Garten und den Blick auf die Bucht. Besonders toll war auch die Außendusche mit karibischem Flair. Angenehm nach dem Baden im Meer.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Fällt mir nichts ein.

Eine der besten Unterkünfte die wir je hatten. Die Lage ist nicht zu übertreffen, Ioanna war sehr nett, wir haben fast jeden Tag ein bisschen gequatscht. Es gibt Katzen und einen sehr lieben Hund. Eine kleine Treppe runter ist ein Strand der fast unbesucht ist, dazu liegen kostenlos Strandliegen und Schirme bereit. Ein Besuch lohnt sich zu 1000%!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

• Studio mit Gartenblick

Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, an einem wunderschönen, ruhigen Strand. Ioanna ist eine tolle Gastgeberin und hat sich bei der Einrichtung der Apartments alles gut überlegt. So gibt es eine sehr bequeme Matratze, einen leisen Deckenventilator, Insektengitter in allen Fenstern und einen leisen Kühlschrank. Auch der Garten ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Tolles Apartment mit Strandlage

Es war alles Bestens.

Gleich bei der Anreise wurde wir von Ioanna herzlich empfangen und es wurde uns alles gezeigt. Während unseres ganzen Aufenthaltes wurden wir sehr liebevolle von Ioanna betreut. Hier merkt man noch das mit Respekt der Natur und den Gästen gegenüber gearbeitet wird. Ein großes Lob an die Gastgeberin. Die Lage des Apartments mit Direktzugang zum Strand und der wunderschön gestaltete Garten haben diesen Urlaub unvergesslich gemacht. Wir kommen sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

wir fühlten uns nach wenigen Minuten Zuhause.
    • Studio mit Gartenblick

Da muss ich lange suchen: die Tristesse des verfallenden Nachbargrundstücks - aber das ist schon weit hergeholt.

sehr sympathische Architektur (andalusische rundbögen) geschmackvolles einfaches Design innen und außen . mediterraner Traumgarten wenige Schritte von der natürlichen „Hausbucht“. sehr engagierte und herzliche Betreuung durch mrs. Ioanna. man hört das Meer und die Vögel , manchmal den Wind - sonst nichts .

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

• Studio mit Gartenblick

Außergewöhnlich gute Unterkunft. Sauber, komfortabel, Preis-Leistungsverhältnis passt, Ventilator im Zimmer plus Klimaanlage. Der Garten ist ein absoluter Traum und schon fast paradiesisch. Extrem gut gepflegt. Hier lässt es sich absolut aushalten wenn man etwas Ruhe braucht. Ich würde die Unterkunft auf jeden Fall sofort wieder buchen. Das Motorrad konnte ich sicher im Innenhof parken. Die Betreiberin ist äußerst nett und sehr zuvorkommend. Bei der Ankunft waren schon Getränke kühl gestellt ebenso hatte ich einen Fertigkuchen. Da ist so heiß war an dem Tag meine Ankunft bekam ich gleich noch Wasser zusätzlich bereitgestellt. Besser geht es einfach nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Sehr empfehlenswert!
    • Studio mit Meerblick

Nur der Vollständigkeit halber - bisserl in die Jahre gekommen, sehr kleines Bad, Wifi war sehr lahm.

Schönes geräumiges Appartment mit guter Ausstattung, Balkon mit klasse Ausblick aufs Meer, sehr freundliche Vermieter!, Strandnähe, sehr ruhige und entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Studio mit Meerblick

Es gibt nichts negatives :) ein Traumort! Wer einen Luxus Cluburlaub mit Animation, Party, Pool und Bar sucht ist hier allerdings falsch. Hier findet man Ruhe, Idylle und tolle Gastfreundschaft.

Wir lieben diesen Ort. Leider hatten wir nur 3 Nächte gebucht und waren sehr traurig, dass wir wieder abreisen mussten. Die sehr liebevollen, ruhigen Apartments mit einer tollen Gartenanlage, direkt an einem wundervollen, ebenfalls sehr ruhigem und idyllischem Strand haben uns verzaubert :) Ganz besondere Atmosphäre. Das Zimmer hat alles was man braucht und man kann mit offenen Türen dank Moskitonetz bei Meeresrauschen einschlafen. Die Matratze ist unfassbar bequem und auf 5-Sterne Niveau - normalerweise finden wir in Unterkünften dieser Preisklasse nicht diesen Komfort :) Ein paar Gehminuten entfernt gibt es eine super leckere Taverne mit Meerblick. Der Strand ist total süß und sehr untouristisch und dennoch hat man den Komfort, hauseigene Liegen und Schirme zu verwenden. Diese werden aber abends abgeräumt, um den geschützten Caretta Schildkröten ihren Lebensraum für die Eiablage zu lassen (die Tatsache fanden wir vorbildlich). Somit rundet die hilfsbereite und besonders herzliche Gastgeberin den Urlaub ab. Wir möchten definitiv wieder kommen und dann min. 5-7 Tage. Absolut zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Studio mit Gartenblick

Janna ist super herzlich und zuvorkommend, die Lage ist toll. Es hat uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Perfekter Paltz zum entspannen - absolut empfehlenswert!

---

Sehr nette und hilfsbereite Besitzerin, sehr schöne absolut ruhige Lage, oberhalb des ebenfalls schönen und ruhigen Strandes Man kann Liegen und Sonnenschirme kostenfei bekommen. Die Küchenzeile ist gut ausgestattes für Selbstkocher, fussläufig in der Nähe aber auch 2 gute Restaurants. Weitere schöne und ruhige Strände in der Nähe und zum Einkaufen in Lixouri ist es auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

die Lage und die Eigentümerin