3. Hotelbewertungen Attica

Bewertungen für Ederlezi Boutique Hotel

Lepeniotou 26, Athen, 10554, Griechenland

Nr. 10 von 464 Hotels in Athen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Mitten im quirligen Psirri , dank Doppelfenstern auch nachts ruhig Alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum zu Fuss erreichbar , Metro Monastiraki und Thission in der Nähe. Schön mit Naturmaterialien eingerichtetes Zimmer, grosses modernes Bad. Wunderschöne Dachterrasse. Direkt nebenan Cafe mit gutem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Süßes Hotel mit guter Lage

Das Zimmer war zu klein. Daher Preis-Leistung diesmal unserer Meinung nach nicht gut. Dies war 2022 besser, als wir das erste mal dort waren. Die Anordnung vom Spiegel am Waschbecken absolut unglücklich und die Beleuchtung in diesem Bereich zu dunkel. Das haben wir tatsächlich auch beim letzten Mal festgestellt. Insgesamt kaum Tageslicht im Zimmer. Nichts desto trotz hat es uns auch diesmal in Athen gefallen.

Wir waren 2022 schon mal in diesem Hotel. Diesmal hatten wir leider ein kleines Zimmer, einfach zu eng für zwei Personen. Die Lage ist nach wie vor top. Na an dem Stadtteil Plaka wo es alle Geschäfte gibt. In unmittelbarer Nähe finden sich viele Bars und Restaurants. Besonders gut hat uns diesmal die kubanische Bar „Cuba Libre“ gefallen, die Cocktails sind Mega lecker, es gibt Live Musik und die Stimmung ist bombe. Gegenüber ist ein sehr gutes Restaurant das Lithos. Die Portionen sind super ausreichend und preislich voll ok. Und neben dem Cuba Libre ist eine sehr gute Taverne mit einem schönen Innenhof. Das Hotel kooperiert mit dem Café/der Bar neben an bzw. gegenüber. Das Frühstück ist echt lecker. Auf der Karte im Zimmer steht bis 10:30. Seit lieber vor 10:15 dort. Sie stellen den Service ziemlich zeitig ein.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Das Appartement war sehr schön und modern renoviert. Das Personal sehr freundlich. Beim Buchen war nicht ersichtlich, welches Zimmer genau wir bekommen. Die Bilder in bookingcom sind irreführend. Auf unserer Rechnung war ein Zimmer abgebildet mit drei großen Fenstern, unsere Einheit hatte aber nur ein kleines Schiebefenster im Wohnbereich. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster. Die Karaoke Bar gegenüber ist die ganze Nacht durch sehr laut. Das kleine Fenster muss daher geschlossen bleiben. Diese Information sollte man haben, bevor man bucht. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Perfekte Unterkunft für Athen
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Wir hatten kein Fenster im Schlafzimmer. Das war für eine Nacht ausreichend. Es gab eine Klimaanlage im Schlafzimmer.

Super bequeme Betten. Sehr schick eingerichtet. Die Lage ist einfach perfekt um Athen zu erkunden. Man ist mitten im Leben der Altstadt, aber es ist trotzdem in der Unterkunft sehr ruhig. Wir waren leider nur eine Nacht dort und wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Richtig tolles modernes Hotel
    • Suite mit Balkon

Richtig schönes modernes Hotel mit einer tollen Dachterrasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

4er Zimmer Olivia gut eingerichtet, gemütlich, praktisch. Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit. Tipps für Abendessen und Bars.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Leider war der Kühlschrank nachts etwas laut, kann man aber mit leben ;)

Das Personal war sehr freundlich, hat uns viele Tips für gute Bar‘s und Restaurants gegeben. Wir hatten alles im Zimmer, was notwendig ist! Die Lage der Unterkunft war top! Man konnte alles super fußläufig erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Die Lage ist zwar super zentral im lebendigen Psiri-Viertel, aber das nahe Nachtleben raubt etwas den Schlaf. Die Fenster sind jedoch sehr dicht, mit geschlossenen Fenstern und Klimaanlage geht's gut.

Die Lage ist super, das Personal sehr nett und hilfsbereit (John.....) Moderne, sehr saubere Ausstattung. Ideal für jüngere Leute, da das Nachtleben sehr nah ist.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Perfekt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war top ausgestattet. Im Kühlschrank stand eine Flasche Wein und Wasser für uns bereit. Der Wein wurde direkt auf der traumhaften Dachterasse getrunken. Täglich haben wir frische Handtücher bereit gestellt bekommen. Außergewöhnlich waren der Wasserdruck der Dusche und die Power des Föns.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Absolut empfehlenswert 😀

Etwas wenig Tageslicht.

Tolle Lage, schönes sauberes Zimmer. Super Dusche. Sehr freundliche Mitarbeiter mit guten Empfehlungen. Absolut empfehlenswert. Tolle Frühstücksdeal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Super gemütlich und zentral
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt zwar eine Stange, an der man die Sachen aufhängen kann, aber keinen Schrank.

Super Lage, sehr stilvolles gemütliches Zimmer, großes Bad, nettes Personal. Man kann im Bett oben schlafen oder unten. Es gibt jeden Tag frisches Wasser in den Kühlschrank gestellt. Unten gibt's ganz tolle Restaurants und Kneipen. Oben gibt's noch einen schicken Dachgarten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles schön eingerichtet, sauber und die Lage ist toll. Auch das Frühstück im Café nebenan war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Perfekt, um die Stadt zu erkunden!

Tolle Lage, schöne Einrichtung und gute Ausstattung! Toilette separat mit Fenster.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Würde wieder kommen

Liegt schon in einer recht lauten Umgebung. Aber das weiß man, wenn man sich vorher informiert hat und mich hatte es trotzdem nicht gestört beim Schlafen.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Unser Zimmer hatte kein Fenster, aber es war trotz dessen nicht muffig!

Das Viertel in dem das Hotel liegt ist super. Viele Restaurants, Bars und Frühstücksmöglichkeiten. Check in war unkompliziert und wir haben einige Tipps bekommen. Zudem haben wir eine Flasche Hauswein geschenkt bekommen, die man auf der Rooftop Terasse genießen konnte. Im Lokal nebenan konnte man vergünstigt frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Alles! Tolle Ausstattung, tolle Lage, tolles und freundliches Personal. Sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Schönes, zentral gelegenes Appartement mit nettem Personal. Empfehlung!
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Eins der beiden Zimmer hat kein Fenster, dafür eine Klimaanlage.

Schöne Einrichtung, nettes Personal, das schon frühzeitig Kontakt zu mir aufgenommen hat. Kaffee, Wasser und eine Flasche Wein wurden gratis angeboten bei Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Suite mit Balkon

In unmittelbarer Nähe ein Disco, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Party hatte und uns etwas Schlaf gekostet hat. Dafür lagen gratis Ohrstöpsel auf dem Nachttisch (haben uns leider nicht so sehr geholfen).

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll; gratis Kaffee/Tee, Wasser und 1 Fl. Weisswein zur Begrüssung. Sehr gute Tipps zum Ausgehen / Restaurants. Sehr schöne Dachterrasse. Sehr freundliches Personal. Ca. 10 Minuten zu Fuss von der U-Bahnstation, ca 30 Minuten zu Fuss zur Akropolis. Nettes Viertel mit vielen Bars und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfekt für einen Kurztrip nach Athen

Sehr sauber, tolle Lage und wunderschöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts auszusetzen.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, umgeben von netten Restaurants und Cafés. Das Zimmer war super schön eingerichtet und mit allem, was es brauchte. Es gab eine Flasche Wein als Aufmerksamkeit, den man oben auf der Dachterrasse genießen konnte. Der Service war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Tolle Unterkunft!

Schöne Einrichtung und Gestaltung der Zimmer. Man fühlt sich sofort wohl ! Tolle Dachterrasse. Frühstück gleich in der Nähe zu vergünstigten Preisen möglich . Das Angebot was uns sehr ansprach konnten wir wegen früher Abreise leider nicht wahrnehmen. Wir kommen gerne wieder …..

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Saubere Unterkunft in top Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Alles war top!

Perfekte Unterkunft sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Die Anbindung zum Flughafen mit der Metro ist perfekt! Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und eine traumhafte Dachterrasse!! Sehr hilfsbereiter Gastgeber!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Super Lage für den Besuch der Akropolis. Sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter bieten super Service zu jeder Zeit und sind unglaublich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Für einen Stadtaufenthalt in Athen perfekt.

Sehr netter Gastgeber, Einrichtung ist durchdacht, rund um die Unterkunft findet man sehr gute Gastronomie.