3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 3 von 29 Hotels in Plaka

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

ein kleines Stück Paradies für uns
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

es gab nichts, was uns nicht gefallen hat! Wir hatten eine wunderschöne, erholsame Zeit dort.

Es ist eine wunderschöne Anlage mit sehr netten Besitzern!!! Der Blick über die Bucht ist traumhaft! Die Apartments sind schlicht und schön, mit einer guten Grundausstattung und mit 2 Balkonen mit einem tollem Blick in den Garten oder auf das Meer. Wunderschön am Morgen mit einem Becher Kaffee in der Hand! Im Emerald ist es möglich ein leckeres Frühstück zu bestellen, sowie abends die griechische Küche zu genießen. Das Essen ist hervorragend! Für uns war es die schönste Unterkunft, die wir bisher auf Kreta genossen haben und wir freuen uns schon jetzt, wenn wir wiede die Ruhe und diese nette Atmosphäre genießen können.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Alles war super!

Herrlicher Blick, sehr nette personal, gutes essen und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Fantastisch!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wirklich tolle Unterkunft. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen. Schöner Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt einfach toll. Poolbereich ist sehr gemütlich und schön. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind großzügig und bequem. Preis-Leistung ist top!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Lage mit Meeresblick, extrem gastfreundlich, super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Herrliche Lage, geräumiges Apartment, sehr freundlicher Besitzer und Personal. Täglicher Roomservice.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Großartig! Gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Großartiger Ausblick, tolles Personal, sehr gute Küche, schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Top Urlaub

gar nichts

Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen mit super Ausblick. Gute Appartements und gutes Restaurant. Herrlich ruhig zum erholen und relaxen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Restaurant ist gut, aber nicht überragend. Preislich mittig. Frühstück gibt es a la Carte, kein Buffet.

Das Hotel ist eine kleine, feine Anlage, mit einer wunderbaren Terrasse, von der aus sich der Sonnenuntergang wunderbar beobachten lässt. wir waren im Mai dort, die Anlage war relativ leer. Wie es ist, wenn alle Wohneinheiten voll besetzt sind, kann ich nicht sagen. Das Hotel liegt abgelegen und dadurch sehr ruhig. Zum Strand fährt man mit dem Auto nach Almyrida oder Kalyves. Beide Orte sind deutlich touristisch aber noch nicht übermäßig herausgeputzt. Im Hinterland kann man kleinere entspannte Wanderungen machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2021

Super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Angebot im Restaurant war für einen Abendessen zu klein. Wer nicht der Auswahl zwischen Griechischen Salat, gegrillten Hünchenstreifen mit Pommes, Burger und Pizza haben möchte, soll lieber, wo anderes essen gehen.

Alles war sehr sauber: Bettwäsche, Handtücher, Bad, Geschirr, Zimmer. Alles Nötige war in Apartment ebenfalls vorhanden, alles funktionierte. Die Einrichtung hatte ein gemütliches Flair. Die Anlage beeindruckte von vielen gut gepflegten Pflanzen und Blumen. Der Pool und die Liegen waren schön sauber. Der Aussicht auf das Meer, der von Balkons, Pool und Restaurant zu sehen ist, phänomenal! Allein das reicht schon, um dort den Urlaub zu verbringen. Der nächster Strand (perfekt für Kinder) befindet sich in 3 Min. Autofahrt. Der ganzer Personal war total nett. Ich würde gerne bei nächstem Besuch von Kreta zu Emerald wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Charmantes Hotel mit schöner Aussicht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Mücken haben uns abends sehr stark zerstochen, auch im Zi befanden sich einige hartnäckige, obwohl wir die Türen und Fenster immer geschlossen ließen. Man konnte auf dem Balkon kaum sitzen. Trotz der im Zi befindlichen Anti Brumm Plättchen wurden wir arg attackiert von den Stechmücken. Leider gab es im Bad keine Steckdose und keinen Fön. Die Balkontüren waren schon älter und schwierig zu schließen.

Charmante Unterkunft mit toller Aussicht auf die Bucht. Das Bett war gut, das Essen war auch sehr gut. Leider kostete das Frühstück a la Carte extra, war aber auch gut. Das App hatte sogar 2 Balkone und der Swimmingpool war sauber und gross genug zum Schwimmen. Der Wirt war besonders freundlich und zuvorkommend. Die Küche war sehr gut ausgestattet. WIR wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Best view!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

wir hatten ein sehr geräumiges Apartment mit fantastischem Blick, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber mit hervorragenden Betten. Alles sehr sauber. Auch Frühstück und Abendessen sehr gut. Und das Service Personal extrem nett und hilfsbereit. Danke Katerina und Mario❣️

perfekte Lage für den Sonnenuntergang, sehr ruhig und trotzdem nahe am Strand (ein paar Minuten mit dem Auto), auch günstig zwischen Chania und Rethimno gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Wirklich sehr gastfreundlich, Zimmer sauber und groß. Würde immer wieder kommen.