3. Hotelbewertungen Dodekanes

Die ruhige Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Super Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison
    • Superior Zweibettzimmer

Das sehr aufmerksame und durchweg freundliche Personal war jederzeit verfügbar, um uns in dieser schönen und erholsamen Hotelanlage (mit prima Pool und tollen Gartenpflanzen) zu helfen. Wir hatten Frühstück mit im Preis (10€ p. P.) inkludiert. Und damit waren wir durchweg zufrieden. Die Auswahl an Speisen war abwechslungsreich zusammengestellt. Bis zum schönen Strand von Marmari dauerte es max. zehn Minuten zu Fuß. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gab es zahlreiche Restaurants, bei denen es leckere Gerichte gibt, sowie einen Supermarkt gegenüber vom Hotel. Wir waren in der Nebensaison Ende September 2023 hier und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden gewesen. Die weiteren Hotelgäste kamen größtenteils ebenfalls aus Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Perfektes kleines Hotel für einen entspannten Urlaub!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad war zwar sauber, allerdings war scheinbar eine Silikonfuge undicht und so ist Wasser aus der Dusche geronnen und hat unser Bad regelmäßig „schwimmen“ lassen. Durch die Nähe der Dusche zur Badtüre war diese auch regelmäßig nass.

Tolle, gepflegte Anlage mit sehr motivierten und freundlichem Personal. Die Pool- und Außenanlage war sehr schön und hat zum Entspannen eingeladen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sauber Super freundliches Personal Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer

Buffet war gut, ist aber ausbaufähig.

Schöne Anlage. Sauber. Tolles Pool. Ruhige Zimmer. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig und das Frühstück könnte noch etwas vielfältiger sein. Statt dem Obst aus der Dose hätte man hier eher auf frisches Obst setzen sollen.

Das Personal war stets freundlich und das Hotel war sauber und modern. Parkplätze waren immer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer

Keine Kritik sondern nur eine Anmerkung die Toilette im Poolbereich bei den Damen hat kein Riegel bzw er ist defekt

Das Hotel ist einfach spitze die Ausstattung das Personal und vor allem der Garten hat es uns angetan hier kann man wirklich super entspannen. Auch das Frühstück und Abendessen, was wir zugebucht haben für 10 €, war absolut ausreichend und sehr schmackhaft!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Es war insgesamt sehr entspannt.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider kein Fitnessraum und Frühstück war nicht so gut.

Schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter und Zimmer auch sauber, dazu der Anschluss an den Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

• Superior Zweibettzimmer

Das hotel ist in ruhiger Lage ca 500 m bis zum Strand, sauber und modern . Leider hatten wir nur ein Blick aufs nebenhotel aber auch der Blick war gesäumt von blühenden Bäumen. Also ok . Das frühstücksbuffet ist inzerkoninental und gut sortiert . Mir persönlich haben frische Früchte gefehlt , dosenobst ist jetzt nicht unbedingt was ich in einem hotel erwarte . Alles in allem ein modernes sauberes und freundliches hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Ruhige Lage, tolles und schönes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

- Die Klimaanlage war zu laut, konnten nicht mit aufgedrehter schlafen - es gab keinen Aufzug - das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein und mehr Optionen für Vegetarier haben können, - zu wenig Parkplätze - Pool hatte leider sehr früh geschlossen (19 Uhr)

- Ruhige Lage - der Pool war sehr groß und es gab genügend Liegen - das Frühstück war ganz okay - unser Zimmer hatte einen Balkon mit Fliegengitter - an einem Abend gab es griechische Live-Musik mit Tanz-Auftritten - der beste Strand ist nicht weit von dort

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Sehr schöner erholsamer urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal war wie immer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Superior Zweibettzimmer

Die Dusche war undicht und das wasser lief aus der vorderen silikonfuge. Dadurch roch es auch etwas feucht.

Alles Neu und renoviert. Tolles Design.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Alles super
    • Dreibettzimmer

Alles ist sehr sauber und gepflegt. Schöne und weitläufige Pool- und Gartenanlage. Sehr freundliches Personal. Gute und ruhige Lage, nur 5min vom Strand entfernt und mehrere Restaurants in der Nähe. Frühstück ist Standard Hotel Frühstück, nichts Besonderes, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Wunderschönes Zimmer zum fairen Preis

etwas Hellhörig

Sehr sauber. Sehr freundlich. Bequeme Betten Herrliche Lage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sehr nettes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit einem tollen Pool in einer sehr schönen Außenanlage.Unser Zimmer war sehr schön,sauber wie auch die gesamte Anlage.Das gesamte Personal des Hotels sind außerordentlich nett und freundlich.Frühstück-und Abendbuffet waren gut und völlig ausreichend.Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Schöner Ort um mit der Familie Zeit zu verbringen
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer etwas älter (vor allem das Badezimmer).

Schöner Aufenthalt. Feines Buffet mit genügend Abwechslung. Abendessen konnte gegen Aufpreis von 10Euro/Person spontan und täglich dazugebucht werden (Essen à discretion). Kleine Karte fürs Mittagessen mit sehr feinen Speisen. Sehr saubere und gepflegte Poolanlage (inkl. Kinderpool). Spielplatz ebenso vorhanden. Grosses Einkaufszentrum gegenüber vom Hotel. Fussweg an den Strand ca. 5-10Minuten. Busstation für Kos-City 2Minuten vom Hotel entfernt. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

hatten einen sehr entspannten Urlaub in diesem Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

die Dusche ist wirklich das einzige, was wir bemängeln könnten, das Bad war jedes Mal komplett nass.

alles war sehr sauber, freundliches Personal und ruhige Anlage, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Der Weg zum Stand war für mich anstrengend, da meine Füsse nicht gesund sind

Zimmer sehr schön,Strand super freundliches Personal sehr ruhig Pool wunderbar

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Hotel Hotel zum entspannen
    • Superior Zweibettzimmer

Schönes Hotel zum entspannen. Der Pool sowie die Hotelanlage sind sehr gepflegt und super schön! Das Frühstücksbuffet war ausreichend und vielfältig. Das Abendessen war auch ganz gut gewesen. Die Preise an der Poolbar sind moderat.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Erhohlungsurlaub mit Familie und Freuenden
    • Dreibettzimmer

Wir waren eine Woche im Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Besonders ansprechend fanden wir die Gartenanlage, diese ist sehr gepflegt. Freundliches Personal. Sehr großer Pool und eine ruhige Atmosphäre. Alle Zimmerfenster und Balkontüren waren ausgestattet mit Mückenschutz. Viele Grüße an den Hotelbesitzer!!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Entspannter Strandurlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Es gab einige Gelsen/Mücken am Balkon, dafür waren dankenswerterweise Fliegengitter bei den Fenstern und eine Fliegengittertür bei der Balkontür angebracht.

Toller Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, das Zimmer war genauso sauber und schön wie die gesamte Anlage. Man ist sehr nahe am wunderschönen Sandstrand, der nie überrannt war und dadurch umso entspannter. Auch der Pool war offensichtlich neu renoviert - wir haben immer zwei Liegen gefunden auch wenn bereits sehr viele reserviert waren. Auch Tischtennis konnte man gratis spielen. Ansonsten ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, wodurch man einfach und ohne Sorge direkt nach Kos-Stadt kommt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Superior Zweibettzimmer

es ist halt kein „neues“ und modernes Hotel, die Lobby und die Bar waren super, die Zimmer bräuchten langsam einen neuen Anstich.

Die Lage war für uns super, ca 20 min vom Flughafen (25€ - 2022), Supermarkt direkt gegenüber und ein Autoverleih um die Ecke. Pool absolut ausreichend, Strand 5 min Gehweg. in die Stadt Kos fährt stündlich ein Bus, mit dem Auto braucht man ca 20 min und in der Stadt kann man kostenlos parken. Die Preise an der Bar sind absolut fair.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Tolle Anlage mit super Frühstück und nettem Personal
    • Superior Zweibettzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Wir waren zum ersten Mal im Esperia und sind wirklich begeistert. die Anlage und der Pool sowie die Zimmer sind so schön und sauber. Auch das Frühstück war toll. Besonders positiv war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem die Dame am Empfang in der Früh und auch die beim Frühstück. Echt top wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Superior Zweibettzimmer

das Zimmer war nicht so modern ausgestattet. Der Kaffee beim Frühstück war nicht so gut und man muss lange anstehen .

schöne Anlage und Rezeption/Lobby Gebäude