3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für EvaEle Luxury Apartments

Kastelli Kissamos Kato Pirgos , Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 2 von 274 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Die beste Unterkunft die wir hatten.

Füßläufig weit zum Strand,

Absolut Top-Apartment. Besser geht es nicht. Es fehlt nur noch ein Pool, das wäre dann das i-Tüpfelchen. Sehr liebenswürdige Vermieter. Großer Parkplatz, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Apartment - Erdgeschoss

Die Lage ist ruhig in einer Seitenstraße. In der Ferienwohnung findet man alles, was man braucht. Sie ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll dekoriert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das beste Apartment auf unserer Reise. Die Fotos entsprechen der Realität. Sehr nette Gastgeberin, die uns sogar frisch gebackenen Kuchen und Zitronen-Melissenwasser hingestellt hat.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Alles super.

Sehr gemütlich und sauber. Super geschlafen...schöne Aufmerksamkeiten der sympatischen Gastgeber. Wären gerne länger geblieben...guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Westküste. Soger Waschmasch. vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfekter Aufenthalt in Kissamos
    • Apartment - Erdgeschoss

Shampoo wäre super gewesen Boden etwas schmutzig

super schönes, geschmackvoll eingerichtetes und dekoriertes Apartment in dem man sich direkt wie zuhause fühlt Küche perfekt ausgestattet Sehr nette Gastgeberin, die uns sogar frisch gebackenen Kuchen und Zitronen-Melissenwasser hergerichtet hat

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Das Appartement Nr. 3 ist wirklich sehr schön eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Ein idealer Ort zum Entspannen und schöner Ausgangspunkt für West-Kreta-Touren!
    • Apartment - Erdgeschoss

Gastgeberin Maria ist eine perfekte Touristikerin! Die Appartements sind mit viel Liebe eingerichtet. Es ist äußerst sauber. Maria stellt ihren Gästen von Seife bis Lotion, Sonnencreme, Waschmaschine mit Waschpulver..... alles zur Verfügung und kümmert sich bei Bedarf auch rundum um alle Belange ihrer Gäste ;-)

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Marias Gatfreundschaft war zuvorkommend.Jeden Tag Room Service. Zur Begrüssung Wein und Kuchen. Alles war perfekt eingerichtet, mit Charm und Liebe. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Herzliche Gastgeberin, tolle Unterkunft, ruhige und schöne Umgebung
    • Apartment - Erdgeschoss

Angefangen hat unser Aufenthalt mit der Begegnung mit Maria. Sie hat uns alles in dem Appartement gezeigt und tolle Ausflugtipps gegeben. Außerdem wurden wir mit vielem leckeren Kuchen begrüßt, den Maria während des Aufenthaltes sogar immer wieder backte (unsere Kuchenliebe war für Maria nicht zu übersehen). Gastfreundschaft und Herzlichkeit werden hier sehr groß geschrieben. In dem Appartement kann man sich nur wohlfühlen. Der Einrichtungsstil ist sehr geschmackvoll- alles wie auf den Bildern zu sehen. Die Reinigung fand täglich statt wodurch es sehr sauber war. Nicht zu vergessen sind Marias liebenswerten Hunde, die uns zu unserer Freude immer mal auf unserer Terrasse besuchen kamen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Die Unterkunft war einfach toll. Es hat uns an nichts gefehlt! Der Standort in Kissamos war für unsere Rundreise und für die Erkundung der westlichen Region Kretas super. Die Gastgeberin hat uns sehr herzlich empfangen und uns viele Tipps für Ausflüge und Restaurants gegeben. Wir kommen gerne beim nächsten Mal wieder in diese Unterkunft zurück 👍

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Super Preis- Leistungs- Verhältnis, super Netter Kontakt!
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr liebevoll eingerichtete Wohnung. Tolle Tipps zur Umgebung. Alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Traumhafte Unterkunft

Nichts.

Tolle, hochwertige Einrichtung. Mit Liebe zum Detail. Super sauber. Danke auch an Maria und ihren Mann. Mit Abstand die beste Unterkunft unserer Reise. Wir haben es geliebt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

immer wieder

nix

ganz tolle Einrichtung , die Ruhe mitten in den Olivenbäumen , natürlich die beiden Hunde Sandy und marylin . immer tolle Gespräche mit den Besitzern. alles was man braucht ist da . tolle Hänge Schaukel auf der Terrasse .

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Gibt nichts auszusetzen

Alles genauso wie auf den Bildern. Parkplätze umsonst. Stadtkern und das Meer in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Es war ein toller Aufenthalt. Und sollten wir noch einmal nach Kissamos kommen, dann bleiben wir gerne wieder in diesem Apartment.

Es waren 3 tolle Tage in diesem Apartment. Maria ist eine hervorragende Gastgeberin. Das Apartment ist sehr geschmackvoll und trotzdem funktional eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Weg in die Stadt ist mit oder ohne Auto kurz.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Der Gesamteindruck war top. Sehr stimmige atmosphärische Einrichtung. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer war das Highlight. Maria war unheimlich nett und lieb.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

Ein idealer Ort zum Entspannen und schöner Ausgangspunkt für West-Kreta-Touren!
    • Apartment - Erdgeschoss

Maria ist eine leidenschaftliche Touristikerin; kümmert sich rundum um alles. Die Unterkunft ist groß und mit viel Liebe eingerichtet! Penible Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Ein perfektes Apartment als Ausgangspunkt für Ausflüge an die West- und Südwestküste.
    • Apartment - Erdgeschoss

Das Apartment war perfekt. Die Lage im Ort ist etwas abgelegen und man benötigt auf jeden Fall ein Auto. Der Ort selbst ist nicht besonders attraktiv, bietet sich aber an, um Ausflüge in die Umgebung zu machen.

Ein außergewöhnlich schön eingerichtetes, großes Apartment, in dem man auch länger wohnen könnte. Viele liebevolle Details und ein schöner Ausblick in den Olivenhain machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

• Apartment - Erdgeschoss

Super schöne Wohnung an ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Klasse Unterkunft bei nettem Host
    • Apartment - Erdgeschoss

Man sollte wissen, dass sowohl Hunde, als auch Katzen auf dem Grundstück herumwandern. Diese sind zwar lieb und nicht laut, aber Allergiker oder Leuten mit Ängsten vor Tieren, sollten sich dem bewusst sein. Morgens wird der Fließenboden extrem kalt. (Bei uns wars im April) Hausschuhe oder Wollsocken sind zu empfehlen.

Super freundliche Gastgeberin. Gab als Willkommensgeschenk ein kleines Fläschchen Raki und sogar ein paar Stücke Kuchen. Unterkunft ist sehr sauber und wie in den Bildern. Preis Leistung super.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2021

sehr schöne Apartments ruhig gelegen.
    • Apartment - Erdgeschoss

Es sind ein paar Meter bis in die Stadt. Dafür aber auch ruhig gelegen.

Alles. Freundlich. Hilfsbereit. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

Ein wunderschönes Apartment, das keine Wünsche offen lässt

Es war alles großartig!

Das Apartment ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr gut ausgestattet und verfügt über einen exzellenten täglichen Reinigungsservice! Die Gastgeberin Maria ist einfach fantastisch und hat uns zudem noch mit selbst gebackenem Kuchen verwöhnt!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Apartment - Erdgeschoss

Ich war schon das zweite Mal in der Unterkunft, hier stimmt einfach alles und es ist ein super Ausgangsort für Elafonissi oder Balos Beach! Maria und ihre Familie sind super nette Gastgeber, welche einem wertvolle Tipps geben. Man wird dort mit leckerem Kuchen begrüßt und es fehlt einem an Nichts. Sogar eine Waschmaschine ist vorhanden. Die Küche ist voll ausgestattet, falls man selbstständig kochen möchte. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Wohlfühlen, wie zuhause... bei Maria im EvaEle ❤
    • Apartment - Erdgeschoss

Unglaublich, nette und freundliche Gastgeberin: "Maria". Sie gibt viele Tipps und backt immer leckeren Kuchen für die Gäste bei der Ankunft. Süße Katzen zum schmusen .. 2 kleine besonders, die ich Charly und Tom taufte. Sehr liebe 2 Hunde auch noch. Wir fühlten uns wie zuhause!!! Sehr stylisch, und außergewöhnlich eingerichtet. Alles sehr sauber! Kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen und einem bei einem Besuch von Kissamos ans Herz legen. ❤

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Schöne Unterkunft mit sehr freundlicher Vermieterin
    • Apartment - Erdgeschoss

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Wohnung. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet. Hat uns sehr gut gefallen. Die Vermieterin ist sehr freundlich und aufmerksam. Zur Begrüßung hatten wir sogar selbstgemachten (und sehr leckeren) Kuchen bekommen ;-) ebenfalls stand bereits eine große Flasche Wasser und Grappa für uns kühl. Fazit: alles super ! Wir würden die Unterkunft wieder buchen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super