3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Poros, Póros, 28086, Griechenland

Nr. 19 von 55 Hotels in Póros

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Studio mit Meerblick

Nicht nur hier ein Problem, dass man die "Küchenzeile" nicht wirklich für größere Kochorgien nutzen könnte. Eher im Sinne einer "Teeküche mit Kochtopf". Hier sollte aber evtl. eher Booking.com grundsätzlich bestimmte Mindestvorgaben machen, um generell Maßstäbe zu setzen.

Sehr herzliche Gastgeberinnen. Sehr sauberes Appartement. Zum Willkommen fanden wir Wasser und Eis im Kühlschrank und eine frische Rose und Süßigkeiten im Zimmer vor - sehr nette Gesten! Auch mein Wunsch nach einem flacheren Kopfkissen wurde umgehend erfüllt. Die Lage ist ideal, wenn man die Ruhe des Quartiers der Nähe von Lokalen oder Bars vorzieht. Ich habe es genossen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Ruhiges Apartment in guter Lage
    • Studio mit Meerblick

Die Küchenausstattung war sehr dürftig. Wir haben jedoch meistens auswärts gegessen, insofern kein Problem für uns.

Balkon mit Blick aufs Meer, absolut ruhig gelegen, aber Poros und gute Restaurants noch fußläufig erreichbar. Steinstrand quasi vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Wlan könnte besser sein

Sauber, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Erholsamer Strandurlaub - gerne wieder!
    • Studio mit Meerblick

Die Küchenausstattung ist eher minimalistisch, für kleine Gerichte, Frühstück und Abendessen aber vollkommen ausreichend. Außerdem gibt es im Ort so viele tolle und günstige Cafés und Restaurants!

Angenehmes Hotel mit sehr netten Besitzern; schöne Sicht; helle, große Studios; sauber; gut funktionierende Klimanlage; ruhige Lage am Ende des Orts, trotzdem nicht zu abgelegen; wunderschöner, fast leerer Strand mit türkisfarbenem, glasklarem Wasser in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen. Poros mit vielen Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars ist auf einer wenig befahrenen Straße, immer am Meer entlang, auch zu Fuß gut zu erreichen (wir hatten kein Auto dabei). Ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Wir waren drei Wochen in diesem Studio in Poros und waren sehr zufrieden.
    • Studio mit Meerblick

Der Balkon war zum Frühstück sehr stark sonnig. Es fehlte ein Sonnenschirm oder eine Markise. Wir hätten das Appartement an der anderen Seite nehmen sollen, wenn es denn frei gewesen wäre. Leider zu spät besichtigt. Aber beim nächsten Mal. Der Kleiderschrank könnte an der linken Seite mit Einlegeböden bestückt werden. Die Küche war sehr sparsam. Besteck und Geschirr auch nur für das Frühstück knapp bemessen. Ein Toaster und ein Brotmesser wäre schon eine Bereicherung.

Die Lage war super, ruhig. Sehr sauber, Wasser immer heiß, Bettwäsche und Handtücher top. Vermieter sehr nett und nicht aufdringlich. Das Haus war gerade für Coronazeiten einfach hervorragend. Vermieter mit dem Gepäck sehr hilfsbereit. Danke!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

es war ok aber kein wow
    • Studio mit Meerblick

wir haben uns nicht sonderlich willkommen gefühlt, die Eigentümer waren zwar schlussendlich bemüht freundlich zu sein, aber es war alles etwas erzwungen, das Studio mit Meerblick ist nicht wie auf den Fotos zu sehen. Die Küche ist nicht gut ausgestattet. die Zimmer sind sehr hellhörig, wenig Privatsphäre.

sehr sauber, direkt am Nationalpark angrenzend, schöne Umgebung und in der Nähe vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

akzeptable Unterkunft- grundsätzlich bemüht
    • Studio mit Meerblick

zu weit weg vom Meer für schnelles Baden schlechtes Wlan schlechte Küchenausstattung grantige Seniorchefin

sauber schöne Aussicht aufs Meer toller Ort

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021