3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes

Bewertungen für Golden sunrise stegna

Αρχαγγελος Ροδος Στεγνα, Archangelos, 85102, Griechenland

Nr. 38 von 142 Ferienunterkünften in Archangelos

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Entspannt, gut ausgestattet und wunderschön gelegen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Aussicht ist ein Traum! Das Häuschen ist sehr nett eingerichtet und wir wurden sogar mit einem etwas gefüllten Kühlschrank begrüßt. Das war ein toller Start in den Urlaub - danke! Die Lage ist für Urlauber, die gern ein bisschen laufen oder wandern, oder die einen Mietwagen haben, top! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Tolle Unterkunft mit einer wunderschönen Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn überhaupt etwas dann ist das der helle Fluter an der Baustelle dahinter. Aber die Fenster lassen sich gut beschatten.

Die Ausstattung der Unterkunft und der freundliche Inhaber sind toll. Die Lage ist sehr schön und nur paar Minuten vom Strand entfernt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

einfach genial und wunderschön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

hinter dem Haus gab es eine Baustelle, wird wohl irgendwann ein weiteres Apartmenthaus entstehen. Wir hatten jedoch keine Baubelästigung erlebt. Auch hatten wir noch keine keine Beeinträchtigung durch weitere Anwohner.

Wir wurden per E-Mail über den Check in informiert. Schlüssel lag in einem kleinen Tresor an der Einfahrt. Code dazu wurde per E-Mail übermittelt. Alles hat reibungslos funktioniert. Kontaktmöglichkeiten mit dem Inhaber war per E-Mail oder Telefon /Whatsapp möglich. Apartment war perfekt ausgestattet. Welcome-Paket (Wasser,Obst,Sekt, kl. Frühstück alles im Kühlschrank. Kaffeezubereiter, Tabs, Teebeutel vorhanden. Sehr sehr nett und vielen Dank nochmal dafür. Ankommen, relaxen und genießen - auch die Aussicht war direkt nach Ankunft möglich und einfach TOP. Sonnenaufgang unbeschreiblich - früh aufstehen hat sich gelohnt...

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Very quiet place, wonderful sea view, perfect for relax
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Slovak: Veľmi útulný a dobre vybavený dom s krásnou záhradkou a nádherným výhľadom na more. Čisté a pohodlné izby, obrovská terasa. Boli sme tam s dvomi nevidiacimi priateľmi. Náš pobyt bol príjemný, nemali sme žiadne problémy. Iste sa vrátime, vrelo odporúčam. Vďaka za všetko! Efcharisto polí. English: Large and well equipped house with a pretty garden and excellent sea view. Clean, comfortable rooms, large terrace. We have been there with two blind friends. Our stay was very pleasant, we did not have any problems. Highly recommended, I am sure to come back! Efcharisto polí! French: La maison est spacieuse et bien équipée, avec un joli jardin et belle vue sur la mer. Les chambres sont propres et confortables, la terrace est grande. Nous y sommes allés avec deux amis aveugles, notre séjour a été très agréable, nous n'avons eu aucun problème. Nous reviendrons ici à coup sûr. Vivement recommandé! German: Geräumiges, gut ausgestattetes Haus mit Garten und wunderschönem Meerblick. Reine und gemütliche Zimmer, grosse Terrasse. Wir waren dort mit zwei blinden Freunden, unser Aufenthalt war sehr angenehm, wir hatten gar keine Probleme. Wir werden sicher wieder hierher kommen. Sehr empfehlenswert! Hungarian: Tágas és kiválóan felszerelt ház, gyönyörű kerttel és csodás kilátással a tengerre. Tiszta és kényelmes szobák, hatalmas terasz. Két vak barátunkkal voltunk ott, nagyon jól éreztük magunkat, semmi problémánk nem volt. Biztos, hogy visszatérünk ide. Mindenképpen ajánlom!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

Eine tolle Unterkunft in einzigartiger Lage!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wenn überhaupt etwas, dann die "Härte" der Matratze, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Lage, die Ausstattung und der Zustand des Hauses sind top. Sehr sauber und ordentlich. An alles wichtige ist gedacht. Wir würden wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Diese Unterkunft können wir zu 100% weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Liver sogar noch schöner, als auf den Bildern. Sehr sauber. Sehr ruhig. Perfekte Aussicht aufs Meer. Als Begrüßung lagen ein paar Lebensmittel im Kühlschrank. Das war so süß😊. Schade, dass wir nur eine Woche drinne waren.