3. Bewertungen Ferienunterkünfte Dodekanes

Just perfect!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Wie eine Griechin unter Griechen leben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

In der Vorsaison bauenn und renovieren viele Nachbarn ringsum. Leider auch der direkte Nachbar, der sich leider nicht zu einem Baustopp überreden ließ. das ist sehr sehr schade. Der Arbeiter selbst war ein netter kerl und Gott sei Dank nur einer, dazu noch mit der Schippe und ohne Motor o.ä. Ich finde, man sollte da vorher nach dem aktuellen Stand fragen. Vielleicht kann man ja doch noch einen Stopp verfügen lassen. Ich erwähne das nicht, um meine reizenden Vermieter reinzureiten, ich finde nur, man sollte davon nicht erst vor Ort erfahren. Ohne dies ist das Häuschen nämlich genauso topp wie die älteren Bewertungen es sagen

Mitten unter Einheimischen wohnen, es war wie ein kleines Zuhause. Auch das Bett auf der Empore war bequem, dort oben war es ein bisschen wärmer. Man konnte gut kochen, nur der Alarm war beim Toaster etwas empfindlich ;-)). Ich fand auch gut, dass Salz, Öl, Spüli etc. von der Vorgängerin dringeblieben waren. So musste man nicht auch das kaufen, denn in Griechenland sind die Preise hochgeschossen, da wird man schon etwas kostenbewusster. Abende auf dem Balkon mit Blick auf den Hafen- toll. WLAN war kostenlos und hat topp funktioniert, ich hatte sogar eine geschäftlichen Anruf ohne Probleme.