3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Limenas Chersonisou
  5. Bewertung der Unterkunft Harma Boutique Hotel

Bewertungen für Harma Boutique Hotel 4 Sterne

Emannouil Parlama 6, Limenas Hersonissou, Limenas Chersonisou, 70014, Griechenland

Nr. 212 von 316 Hotels in Limenas Chersonisou

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Schönes, kleines, familiäres Hotel, das für einen Kurzurlaub definitiv geeignet ist. Allerdings waren es für uns keine v
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Die Essensauswahl könnte mehr hergeben und abwechslungsreicher sein, an manchen Tagen gab es gefühlt die Reste der letzten Tage. Die Qualität des Essens war allerdings immer gut und jeder findet hier etwas. Die Gegend des Hotels bietet viele Bars und Restaurants, allerdings für einen Strandurlaub ungeeignet. An die beliebtesten Sehenswürdigkeiten und Strände der Insel, ist man meist gut zwischen 2 und 3,5 Stunden mit dem Auto unterwegs. Ohne Mietauto also sehr ungünstig gelegen. Ebenso lässt die Sauberkeit der Zimmer etwas zu wünschen übrig. Bereits bei Ankunft war das Bad nicht geputzt. Überall lagen Haare auf dem Boden, in den Ecken war Staub und neben der Toilette lagen Fingernägel der vorherigen Besucher. Es gibt jeden Tag ein Zimmerservice, allerdings wird nur gefegt und nicht gründlich sauber gemacht. Die Handtücher hatten teilweise Flecken.

Das Personal war sehr freundlich. Der nette Rezeptionist trug uns sogar unsere Koffer nach draußen bei der Abreise. Der Poolbereich war so gut wie immer leer und man konnte bei guter Musik entspannen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Gute Zeit in Kreta mit guten Preis Leistung Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Die Bilder der Zimmer haben sehr viel versprochen und vor Ort waren wir ein wenig enttäuscht, was die Sauberkeit der Bäder sowie die Einrichtung der Zimmer angeht. Es wurde jeden Tag gereinigt, die Mitarbeiter von housekeeping waren auch sehr nett, jedoch steht hier dringend eine Grundreinigung an, was Fugen und Dusche angeht. Es müsste auch hier und da mal gemaltert werden. Auch ein verrosteter Mülleimer gehört ausgetauscht, Klobürsten, Klodeckel,... Die verstaubte Kaffemaschine wollte man auch nicht benutzen. Der Typ an der Cocktailbar ging garnicht. Er macht hier seine private Poolparty mit den besten Hits seines Telefons ... wir waren ein Tag am Pool, welcher etwas komisch gelegen ist. Nachdem ich ihn seeehr höflich gefragt habe, ob es möglich ist die Musik eeeetwas leiser zu machen, sagte er nur: Das ist eine Poolbar! Wir waren mit einem weiteren paar die Einzigen dort und man konnte sich nicht unterhalten oder in Ruhe ein Buch lesen.

Die Lage vom Hotel war super. Wir hatten Meerblick von unseren Bett. Wenige Gehminuten entfernt kann man in der Einkaufsmeile sein, in der Restaurantmeile am Strand und es ist trotzdem ruhig gelegen. Das Frühstück war i.O. für den Preis. Ist denke da ist für jeden was dabei. Etwas Obst hat gefehlt und der Grapefruitsaft war ungenießbar. Osaft dafür außerordentlich super. Wir haben abends auch einmal dort gegessen. Preis/Leistung stimmt hier auch. Es sind natürlich rundherum auch sehr viele gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Gutes Hotel
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

In der Poolbar wurde der Aperol im Plastikbecher serviert. Ich hab das nicht wieder bestellt, Plastikbecher geht gar nicht. Die Matratze im Bett war viel zu weich

Das Frühstück war abwechslungsreich, es ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war ebenfalls abwechslungsreich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Die Matratze im Bett war für uns zu weich (Geschmackssache)

Unsere Zimmer war im Dachgeschoss und gehört dazu einen Balkon mit Sonnenliege

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr gutes Hotel, jedoch hier und da ein paar Verbesserungsmöglichkeiten
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

- die Fotos vom Pool täuschen sehr, da auf 2 Seiten eine Straße vorbeiführt 😅 - Hotel ist für große schwere Koffer eher ungeeignet, da man den Koffer entweder in die Lobby hochtragen oder sonst zum Lift runtertragen muss! - Parkplätze stehen begrenzt zur Verfügung und könnten daher in der Hauptsaison zum Problem werden!

- sehr schönes und sauberes Hotelzimmer ☺️ mit einem sehr angenehm weichen Bett - sehr schöner Meerblick vom Balkon - Frühstück war nichts besonderes, aber alles vorhanden! - Personal war auch sehr freundlich ☺️

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ansich ein schönes Hotel und nettes Personal.

Keine schöne Zimmer Aussicht, Essen leider überwiegend kalt

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Ich hätte vielleicht bisschen mehr grüne Fläche für mehr Gemütlichkeit gewünscht.

Das Zimmer war modern eingerichtet und auch sehr sauber. Die Personal war sehr nett. Mein besonderes Lob an Koch. Das Abendessen war supper lecker und auswahlreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Die Musik am Pool ist angenehm, aber zu laut.

Die Lage war super, das Personal sehr freundlich! Super feines, kleines Hotel!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Classic Doppelzimmer - Untergeschoss (Nebengebäude)

Toilette konnte man nicht abschließen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Für den Preis von 450€ pro Person inclusive Halbpension völlig in Ordnung wenn man über Kleinigkeiten hinweg schauen kan
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Das Servicepersonal ist unglaublich unfreundlich. Der tägliche Reinigungsservice der Zimmer ist nett, allerdings wird nicht gründlich gereinigt.

Das Design der Lobby & dem Essensbereich ist modern und sauber. Einige Zimmer sind etwas veraltet aber trotzdem schön und ausreichend. Die Lage war perfekt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Schöner Urlaub mit ein paar kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Die Zimmer sind zwar sauber, aber könnten noch etwas gründlicher geputzt werden, z.b. unterm Bett. Die Abflüsse im Bad sind nicht gut platziert, nach dem Duschen sammelt sich das Wasser in der Duschwanne und bei zu langem Duschen kommt das Wasser aus einem anderen Abfluss raus und sammelt sich an weiteren stellen im Bad. Die Poolhandtücher gibt es nicht im Zimmer, diese müssen erst an der Rezeption abgeholt werden und es ist nur 1 Poolhandtuch pro Woche gratis. Der Fitnessraum ist sehr klein und muss vorher reserviert werden.

Gute Lage, leckeres Essen (Selbstbedienung), Moderne und gut klimatisierte Zimmer, Preis-Leistung ist Okay

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer - Untergeschoss (Nebengebäude)

Leider erhält man keine zweite Karte für das Zimmer. Erst nach mehrfachen Anfragen hat dies funktioniert. Die Zimmer im Untergeschoss sind nicht empfehlenswert, da diese einem Kellerloch gleichen. Die Zimmer oberhalb sind allerdings sehr schön und modern ausgestattet. Sauberkeit war 1A

Die Lage ist unschlagbar! Direkt am Strand bzw. sehr nah am Geschehen ! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und Abendessen war auch immer lecker ! Die Ausstattung ist auch schön und modern.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Alle schöne Strände sind weit weg vom Hotel. Das Hotel hat mehrere Gebäude. Wir haben seitlichen Meerblick gebucht und das Meer war kaum zum sehen von unserem Balkon (ziemlich entfernt). Es war kein erholsamer Urlaub für uns, weil wir alles organisieren mussten (Taxi zum Strand,...Bus zu den schönen Stränden).

Mit dem Hotel waren wir grundsätzlich zufrieden. Die Lage ist gut, wenn man im Zentrum sein möchte. Die Strände in Hersonissos sind typische Strände im Stadt (nicht super schön). Alle schöne Strände sind weit weg (z.B.) Sarantari Beach (mit dem Taxi 10 Min vom Hotel entfernt). Das Essen war gut. Das Personal war sehr freundlich. Alle schöne Taverne sind zu Füs erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, uns hat alles insgesamt gut gefallen.
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Die Auswahl am Essen war nicht vielfältig aber es war in Ordnung.

Die Unterkunft hatte eine super Lage und die Ausstattung sowie der Service waren einwandfrei. Das Zimmer war schön und immer sauber. Man hatte immer freie Liegen am Pool sowie einen Strandzugang. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

einfach nur schön

Im Zimmer fehlte für 2 Personen etwas ablageort für bekleidung

Das ganze Personal war einfach nur perfekt. für einen eintägigen wasserausfall durch das Werk chersonnisos wurde uns sofort geholfen durch Wasserflaschen und 2 free drinks. einfach nur nett. Wir waren an dem Tag sowieso unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

entspannend & angenehm
    • Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Das Personal im Restaurant war nicht gastfreundlich - dieser Part ist sehr ausbaufähig. Evtl. mochten die Herren uns nicht und waren nur authentisch??? Fragen, Fragen über Fragen - wenn eine Sprachbariere da ist... Auf jeden Fall ist es ein wenig verstörend in die ernsten, skeptisch wirkenden Gesichter (bis auf eine Ausnahme -junger Mann) zu schauen. Na ja - sind im Restaurant ja nicht den ganzen Tag gesessen. Die Hotelanlage ist zwar in der Nähe des Meeres, jedoch gibt es hier direkt keine gute Möglichkeit zu baden. Der Mietwagen war eine gute Lösung, um weitere Strände zu erkunden.

Sehr bequeme Betten, gute Auswahl beim Essen (Halbpension), Handtücherwechsel täglich, Frühstück im Bar-Bereich außen mit Blick auf`s Meer, freudliche Mitarbeiter an der Rezeption, Dame die für die Reinigung unseres Zimmers zuständig war - ist auch sehr angenehm und freundlich rübergekommen. Als praktische "Extras" waren im Zimmer Hausschuhe, Set Zahnbürste+Zahncreme, Set Rasierer-Rasiercreme. Schöner Empfangsbereich mit bequemen Sofas ;)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Classic Budget Zimmer mit seitlichem Meerblick - Nebengebäude

das Essen lässt zu wünschen übrig

Die Lage ist Top und das Personal ist sehr freundlich. Duech das Gute Preis Leistungs Verhältnis kann man über das Mittelmäßige Essen hinweg sehen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
    • Classic Doppelzimmer - Untergeschoss (Nebengebäude)

Das Personal. Die Abwechslung der Speisen beim Frühstück und Abendessen. Die Zimmer Ausstattung. Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Classic Budget Zimmer mit seitlichem Meerblick - Nebengebäude

sehr schönes und modernes Zimmer. Das Personal war suuuper freundlich. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in der Nähe sind Restaurants, das Wasser und viele Läden.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Wir waren positiv überrascht und werden wiederkommen :)
    • Classic Budget Zimmer mit seitlichem Meerblick - Nebengebäude

Es könnte mehr Auswahl beim Essen geben, gefühlt gab es jeden Tag das gleiche und die Kaffeemaschine müsste mal ausgetauscht werden, da der Kaffee kaum genießbar war.

Das ganze Hotel war in mehrere Häuser aufgeteilt und es ist sehr zentral. Das Personal und besonders der Barkeeper waren sehr herzlich, offen und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit herzlichem Personal.
    • Classic Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat eine angenehme, ruhige Lage, ist aber dennoch sehr nah am Meer. Das Zimmer war sehr schön gestaltet und ausgestattet und hatte einen direkten Meerblick. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Dank Genius-Rabatt bekamen wir sogar extra Leistungen wie Freigetränke an der Bar und einen späteren Checkout. Ebenso durften wir nach dem Auschecken noch duschen, bekamen Handtücher dafür und konnten unser Gepäck verwahren lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Classic Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (Nebengebäude)

Pool ist etwas klein , aber wir waren zu einer ruhigeren Zeit da also meistens war man alleine im Pool. Im hoch-Sommer kann das aber eng werden …

Das Frühstück war sehr lecker und hatte viel an verschiedenen Optionen zu bieten , jedoch jeden Tag das selbe was wir aber nicht schlimm fanden. Personal war super freundlich, Cocktails an der Bar waren auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Classic Budget Zimmer mit seitlichem Meerblick - Nebengebäude

Leider wurden die Zimmer nicht allzu gründlich gereinigt und das Frühstück war etwas mager ausgestattet und jeden Tag identisch.

Nähe zur Promenade und Innenstadt.... Wir haben ziemlich genau das bekommen was wir für das wenige Geld erwartet hatten. Also alles in Ordnung