3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Gousades , Sidari, 49081, Griechenland

Nr. 50 von 132 Hotels in Sidari

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Familiäre Unterkunft, sauberer gepflegter Pool, zentrale Lage für Unternehmungen, sehr freundlicher Betreiber, süßer Hund, alle 2 Tage wurde der Strandsand entfernt:) Auto dringend zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Wir würden wieder kommen!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Da es keine Mückennetze gab, war es leider nicht so entspannt, wenn man da empfindlich ist...

Sehr netter Gastgeber!! Schöne, saubere Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Apartment - auf 2 Etagen

Etwas kleines Bad und kleiner Wohnraum mit diffuser Beleuchtung. Aber hier hält man sich bei dem herrlichen Wetter ohnehin nur selten auf.

Großes Gelände mit Pool bietet sehr schönen Spielraum für Kinder. Poolnutzung wann immer man möchte. Ruhige Lage außerhalb des Ortes mit trotzdem schneller Erreichbarkeit der Strände, Bars und Tavernen. Schöne Terasse zum Frühstücken, sehr freundliche Gastgeber, eine nette Bar mit Billiardtisch zur freien Nutzung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war gut.

Uns hat alles gut gefallen. Das Zimmer war groß und sauber. Der Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super. Alles in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Toller Gastgeber, für Kinder durch den Pool super

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

• Apartment - auf 2 Etagen

Alles super! Würde sofort wieder kommen! Der Besitzer ist der coolste Typ auf ganz Korfu :D

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Empfehlenswert 😍

Alles prima - es gibt nichts zu meckern 😀

Tolle Anlage, etwas außerhalb, daher Mietauto empfehlenswert. Kostenlose Klimaanlage/WLAN. Großzügiges Appartement. Nette Gastgeber, toller Pool🏊‍♂️, Billardtisch kostenfreie Nutzung 👍- nur auf seine Schuhe sollte man aufpassen, denn der Hund der Anlage klaut gerne Schuhe 🤣🤣

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen
    • Apartment - auf 2 Etagen

Uns hat alles gefallen mit kleinen Verbesserungsvorschlägen: Klimaanlage schafft es nicht die 2 Etage zu kühlen, in unseren Apartement waren keine individuellen Leselampen, das WLahn zu Abendzeiten nicht ausreichend-halb so schlimm ist ja Urlaub:-)

Ruhe- kleine gemütliche Anlage, schöner Pool, Preisleistungsverhältnis super, der Raumservice sehr freundlich und zurückhaltend, sehr gute Betten- doppelte Matratzen. Das facility management ist sehr hilfsbereit, jeden Tag neue Handtücher und Laken, sehr gepflegte Anlage, gepflegte Grünanlagen, Billardtisch, Parkplätze ausserhalb des Gästebereichs, insgesamt alles supi, nichts wird einen aufgedrängt, wir waren sehr zufrieden. sehr netter Empfang und ein griechischer Snack als Willkommensgeste- Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Verschiedene Strände in der nahen Umgebung 5 bis 15 Min. mit dem Auto. Supermarkt 2 Km. Küche für Pasta OK. Kühlschrank OK.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2021

Gastlichkeit wird hier groß geschrieben. Makis ist ein toller Gastgeber
    • Studio

Nun gut, bei dem günstigen Preis darf man natürlich keinen Luxus erwarten, es war alles einfach, die Betten knirschen, ich konnte auf der Matratze nur ohne Topper einigermaßen schlafen. Es waren wg Corona kaum Gäste da und das Anwesen bräuchte teils mal ein wenig mehr Pepp. Aber wir würden wiederkommen, weil man sich hier wohl fühlt

Makis samt Familie sind sehr gute Gastgeber und es gab desöfteren Köstlichkeiten von der Mama gekocht, einfach so, ohne zu bezahlen. Gastlichkeit ist hier kein Fremdwort, Makis ist wirklich ein lustiger Bursche. Auch kümmerte er sich drum, dass wir Fussball gucken konnten und wir bekamen sogar ein kleines Frühstück, obwohl es eigentlich lt Makis nicht buchbar war, aber booking.com hat es drin gehabt. Es gab ein sehr einfaches Frühstück, aber besser als jeden Tag 2,5km ins Dorf zu fahren. Der Pool war mega, waren jeden Tag drin. Sehr sauber, tolles Wasser, Liegen sind auch genügend vorhanden. Ach so wir bekamen auch ohne Probleme einen größeren Kühlschrank ins Apartment, weil der drin war doch recht klein für 2 Pers war.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Entspannend und ruhig.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Betten waren zu hart. An manchen Tagen waren fremde Kinder da zum schwimmen und an einem Tag ein Kindergeburstag von ausserhalb.

Es lag abseits und daher sehr ruhig. Der Vermieter und seine Mutter sind sehr höflich und kommunikativ. Der Pool ist wunderschön groß und sauber. Das Appartment war großzügig. Saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Anlage schön, aber Apartement sollte renoviert werden!

Zimmerausstattung und Dusche renovierungsbedürftig

Schöne Aussenanlage, schöner Pool, ruhige Lage