3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

6,5

6,8

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Leider nicht sauber

Das Zimmer war leider gar nicht sauber, im Bad gab es sogar Schimmel. Um den Preis erwarte ich mir weder Luxus noch eine tolle Ausstattung, aber Sauberkeit wäre das Minimum... Für eine Nacht ganz ok, länger würde ich hier auf keinen Fall bleiben

Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Altstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach zu erreichen, auch der Flughafen liegt nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Für eine Nacht okay aber zu teuer
    • Dreibettzimmer

Alte und nicht renovierte Zimmer, Möbel auch alt

Nicht gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Alles alt und abgewohnt.

X

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Laut booking hätte ich einen Balkon haben sollen, hatte ich aber nicht. Die Betten sind sehr hart und das Frühstück nicht sehr ansprechend.

Gute Lage zur Erkundung des Südens von Korfu Stadt, schöner großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Hotel an sich in Ordnung, aber wenig bis gar keine Serviceorientierung an der Rezeption
    • Zweibettzimmer

Unfreundliche und wenig hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter, unbequeme Betten, Lunchbox fällt leider extrem spärlich aus und verdient diese Bezeichnung wirklich nicht obwohl Frühstücksbuffet im Preis enthalten ist, und trotz der unmittelbaren Nähe zum Flughafen - 10 Minuten Fahrt - 4,4 km- gibt es keine Flatrate mit dem Taxi und auch keinen Shuttle. Es würde wohl etwa 20€ kosten, Kaffee zum Mitnehmen wurde mir separat berechnet, obwohl ich nicht mal gefrühstückt und sogar auf die „Lunchbox“ verzichtet habe, nachdem ich sie gesehen hatte! Man konnte mir dann zunächst nicht mal die 10€ wechseln, mit denen ich bezahlen wollte und war genervt darüber, dass ich nicht mit Karte gezahlt habe… Die mangelnde Serviceorientierung an der Rezeption ist das größte Manko des Hotels.

Pool, genug Platz, Nähe zum Flughafen, gutes Buffet am Abend, sehr freundlicher Service an der Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

praktisch und angemessen

Fluglärm war störend, sonst für Kurzaufenthalt ok.

Schöner Pool im Aussenbereich!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Für eine Nacht vollkommen zufriedenstellend :)
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, das Bad war klein und der Föhn hat nicht funktioniert. Um das Hotel herum gab es keine Einkaufsmöglichkeiten.

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel, dafür war es vollkommen in Ordnung. Toller Pool! Frühstück war in Ordnung, hätten uns aber auch ein bisschen griechisches Essen gewünscht. Nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt war eine Bushaltestelle, die einen zur Korfu-Stadt gebracht hat.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Preis Leistung ok
    • Dreibettzimmer

Begrüßung Rezeption

Frühstück für den Preis besser als erwartet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Okish

Alte Ausstattung, Bad sauber, aber unkomfortabel; laut (Flugzeug, Kühlschrank, AC) und hellhörig (anderes Zimmer, Lift, Gang)

Freundliches Personal, flexible Anreise, klimatisiert

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Total ok

Mein Zimmer zeigte deutliche Abnutzungsspuren. Die Duschkabine war so klein, dass ich mich hineinzwängen musste. Ich kenne eine Reihe von Personen, die hier rein physisch nicht hineinpassen würden. Kurios: auch nach mehrfachem Nachfragen an der Rezeption sagte man mir: Frühstück erst ab 0730 Uhr; nicht vorher. Zum Glück schaute ich kurz nach sieben mal neugierig vorbei und stellte fest, dass das Frühstück bereits in vollem Gange war. Im Angebot waren mehrere warme Gerichte, beileibe nicht nur das übliche Rührei; großes Lob dafür.

Vor der Buchung las ich mir natürlich Rezensionen durch und überlegte, wie schlimm die geschilderte Nähe zur Start- und Landebahn des lokalen Flughafens wohl sein mochte. Schnell stellte sich heraus, dass meine Entscheidung, hier abzusteigen, goldrichtig war. Der Fluglärm war, zumindest von meinem Zimmer aus, kaum störend; als würde zwei drei mal in der Stunde einer in der Nähe einen Fön anschalten. Da bin ich aus der Großstadt, in der ich wohne, andere Lärmpegel gewohnt. Dafür wohnt man erheblich günstiger als anderswo in der Nähe. Nur zu gerne hätte ich den verlockend schönen und großen Pool benutzt, leider musste ich den ganzen Tag arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr alt und teilweise kaputt. Die Dusche war dreckig und der Föhn nicht funktionstüchtig. Alles in allem war die Unterkunft für eine Nacht ok, aber für länger nicht empfehlenswert.

Personal war nett, Check in war unkompliziert. Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer war soweit sauber. Klimaanlage hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption unfreundlich und mit falschen Angaben (mussten früh raus und uns wurde gesagt, dass es Frühstück erst ab 07:30 gibt, was für uns zu spät war. Als wir auscheckten haben andere Gäste schon gegessen und das Buffet war ab 07:00 offen. Direkt an der Startbahn des Flughafens, daher etwas sehr laut

Grosser Pool Gutes Frühstück Nah am Kloster und gute Busverbindung in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Hätte ich dort Urlaub machen wollen, wäre ich wirklich sehr enttäuscht. Das Hotel hat seine besten Zeiten schon paar Jahre hinter sich. Unser Fenster war so verzogen, dass es den Fluglärm nicht dämpfen konnte Es ist brutal laut...dieses sollte aber allen bewusst sein, wenn sie dieses Hotel buchen. Dafür gibt es eine Aussicht auf die Start und Landebahn, die man so, weltweit wohl nicht sehr oft bekommt.

Für eine Nacht + einer Liebe zu Flugzeugen ist dieses Hotel super. Der Pool war sehr nett. Frühstück kann nicht bewertet werden, da wir bereits um 4 in der Frühe zum Flieger mussten Wer Flugzeuge liebt, wer Strat und Landung vom Balkon aus sehen und hören will...was durchaus sehr spannend ist, der bekommt hier den Jackpot

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Ca. 100 m von der Start- und Landebahn entfernt. Hatte ein Zimmer mit Aussicht darauf. Die ganze Nacht Starts und Landungen. Frühstück war ganz okay, aber mehr auch nicht.

Um nachts mal eben einzuchecken genau richtig. Man braucht dann nicht mehr großartig durch die Gegend fahren. Aber man muss sich auch bewusst über die Lage sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Toller Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist zwar altmodisch, man sieht auch deutliche Gebrauchsspuren und es ist generell optisch nicht ganz so ansprechend. Trotzdem alles sauber gewesen. Ab und an hat der Abfluss schlecht gerochen. Aber auch das war meiner Meinung nach nicht besonders schlimm. Tür schließen und fertig. :) Man hört oft Flieger starten oder landen. Das ist laut, hört aber auch über die Nacht auf. Zahlreichen Hotels in der Nähe geht es genauso. Für mich kein Negativpunkt, ist trotzdem eine Erwähnung hier wert.

Alles war so wie man es sich von einem 3 Sterne Hotel vorstellt. Sehr positiv überrascht war ich von den bequemen Betten! Das (inbegriffene) Frühstück war reichhaltig, Klimaanlage im Zimmer, das Personal sehr höflich. Der Rezeptionist hat mir am Abreisetag noch mit dem bestellen eines Taxis geholfen. Für den Preis absolut top.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Zweibettzimmer

Morgens um halb 7 war kein Wasser da. Weder zum Zähne putzen, noch an der Klospülung

Der Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Für eine Nacht ok

Das Frühstück war nicht das beste. Sehr eintönig und nichts besonderes. Am Pool gibt es leider nur sehr wenige Sonnenschirme , so dass man in der Sonne liegen muss.

Die Lage ist einzigartig. Direkt neben der Lsndebahn vom Glughafen Korfu. Daher ist es sehr laut am Pool und den Außenbereichen. Die Zimmer sind bei geschlossenen Fenstern ruhig. Mir hat die Lahe und die damit verbundene Lautstärke gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Für eine Nacht in Ordnung

Das Bett war sehr hart, die Ausstattung ist etwas heruntergekommen

Großer Pool, sehr geräumige Zimmer, sogar mit zwei Balkonen

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Das Hotel war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Das Zimmer und die dazu gehörige Ausstattung ist in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr hellhörig, in alle Richtungen welches sich fast negativer auswirkt als der Flugverkehr des nahegelegenen Flughafen.

Poolbereich und Frühstück waren gut. Die Lage ist im großen und ganzen gut für tägliche Unternehmungen. Z.B. mit Bus oder zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

mit Gehörschutz durchaus annehmbar
    • Zweibettzimmer

liegt direkt neben der Startbahn des Flughafens, daher nur Gehörlosen oder Planespottern zu empfehlen

kurzfristig buchbar und verhältnismäßig günstig

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Zweibettzimmer

Das WLan war nicht stabil und fiel zuweilen für einige Zeit aus.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage nahe am Flugplatz ist für einen Kurzurlaub durchaus einmal spannend, wenn man eines der höher gelegenen Zimmer hat und die Flugzeuge starten sehen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Für einen kurzen Aufenthalt vollkommen in Ordnung

es gab keine Kosmetik Artikel

ist in der Nähe vom Flughafen und Corfu-Town. Die Start- und Landebahn vom Airport.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Badezimmer - Dusche mit Vorhang