4. Hotelbewertungen Karlovasi

Nr. 8 von 23 Hotels in Karlovasi

6,4

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr höfliches, zuvorkommendes, hilfsbereites & stets bemühtes Personal. Unsere Koffer wurden aufs Zimmer getragen & uns wurde jede Frage beantwortet :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen
    • Studio (2 Erwachsene)

Tagsüber und abends etwas laut wegen einer lauten Großfamilie in den Apartments im Stockwerk unter uns. — Die Ausstattung der kleinen Küche könnte besser sein - es gab keine Pfanne, keinen Kochlöffel, kein Küchenpapier. Der Kühlschrank ist ziemlich schwach. Die Teller, das Besteck und die Gläser reichen gerade für 2 Personen - das finde ich ein bisschen knapp, aber es war ok. — Es wäre toll, wenn die Balkontür (und vielleicht auch das Fenster im Bad) ein richtiges Fliegengitter (Moskitonetz) hätte.

Ruhige Lage (nicht zur Straße!) im 2. Stock. Sehr sauber, bequeme Betten, netter Mini-Balkon, starke heiße Dusche, Fenster im Bad, gute Möglichkeiten zur Ablage. Besonders freundliches, hilfsbereites Personal. Super Terrasse vor der Rezeption mit Blick auf Meer und Sonnenuntergang. Wenn man sich am schmalen, steinigen Strand neben der Straße nicht stört, kann man gleich dort baden. Entfernungen zu Fuß: 5 Minuten zum Supermarkt, 15 Min. zum Hafen und zum Zentrum von Karlovasi Meseo, 20 Min. zum Zentrum Neo Karlovasi mit vielen Geschäften, Apotheken usw.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Superior-Rom mit Meerblick war schöner, als auf den Bildern im Internet. Die Lage direkt am Meer hat uns sehr gefallen. Der Room-Service war sehr komfortabel und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

• Studio (2 Erwachsene)

Relativ einsehbares Studio und Balkon. In unmittelbarer Umgebung viel befahrene Straße.

Großräumiges Zimmer, Ausstattung war in Ordnung. Hotel in fussläufiger Nähe zum Hafen. Nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Gut
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

WiFi hatte oft nicht funktioniert

Insgesamt war alles sehr gut,alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Es hat uns gut gefallen und wir würden das Apartment erneut buchen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Matratzen sind mir in fast allen griechischen Unterkünften zu hart. Da wären Auflagen / Topper toll. Die Decken brauchten wir nicht wirklich, könnten allerdings leichter und weicher sein. Die Dusche grenzt sehr dicht an die Toilette und der Duschvorhang war zu kurz. Dadurch gab es eine kleine Überschwemmung nachdem zwei Personen geduscht haben. Ich habe mir deswegen eine zweite Fußmatte organisiert. Ein Toaster wäre prima gewesen, da es keinen Backofen gab.

Im Hotel wurden wir von einem jungen Mitarbeiter sehr freundlich empfangen und waren mit unserer Zimmerbuchung sehr zufrieden. Wir haben spontan noch um eine Nacht verlängert. Die Region Karlovasi erinnert mich an Kuba und das Hotel hat für mich diesen kubanischen Style. Unser Zimmer/Apartment war über 30 Quadratmeter groß und lag in der 3. Etage mit einer sehr schönen Dachterrasse. Treppen steigen ist angesagt. Den Autoverkehr haben wir trotz der Nähe zur Straße kaum wahrgenommen. Eher das Rauschen des Meeres und den Hahn am Morgen von einem benachbarten Haus. 🤣 Wir haben das Hotel aufgrund der Lage zu Potami: dem Wasserfall, der Burg, der Herzbucht sowie zum Mikro Seitani gebucht. Neben dem Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

gut , wenn man die Unterkunft nur zum schlafen und waschen braucht
    • Studio (2 Erwachsene)

die Rezeption war sehr unregelmäßig besetzt, auch zu eigentlichen Öffnungszeiten. Einmal war ein älterer Herr an der Rezeption mit dem wir uns nicht mal auf Englisch verständigen konnten

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023