3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kykladen

Naxos Chora, Naxos Chora, 84300, Griechenland

Nr. 1 von 410 Ferienunterkünften in Naxos Chora

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Badezimmer ist für eine Wohnung sehr klein.

Die Freundlichkeit der Vermieter. Sehr herzlich und hilfsbereit. Immer da, wenn man Fragen hat. Die Besitzerin hat uns sehr gute Tipps bezüglich Restaurants und der ins Innere der Insel gegeben

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Nichts.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Erklären alles genau und sind bei allem hilfsbereit. Trotz extremer Verspätung wurden wir von der Fähre abgeholt. Der es mirWhirlpool ist toll und wird persönlich reserviert.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Geschmackvolle Anlage, gemütliches Zimmer, bester Service, persönliche Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eigentlich gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat. Es sind ungefähr 300 Meter Fussweg zum Strand, aber dafür hört man morgens Hähne und Schafe und hat einen Eindruck davon, wie grün Naxos ist.

Sehr schöne kleine Anlage, super sauber, geschmackvolle gemütliche Zimmer, prima Pool-Bereich mit Liegen und Sonnernschirmen und blühenden Bouganvilleas. Die beiden Inhaber sind extrem aufmerksam und herzlich, kümmern sich um alles, und nehmen jede Frage und Anfrage ernst. Sie holten uns vom Flughafen ab und brachten uns hin - kostenlos. Wir waren überrascht wie schön das Ikaros ist. Abends sitzt man auf der Terasse in der Abendsonne oder frühstückt in der Morgensonne (je nach Zimmer). Für uns ein kleines Paradies.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Traumhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden ohne zusätzliche Kosten vom Hafen abgeholt. Im Hotel angekommen begrüßte man uns super freundlich. Es gab eine gekühlter Limonade und jede Menge nützlicher Informationen. Die Eigentümer kümmerten sich sofort um eine Mietwagenauswahl. Der Wagen wurde uns ins Hotel gebracht und dort auch wieder in Empfang genommen. Am Abend standen zur Stärkung zwei Stück Bananenschokokuchen auf dem Zimmer. Freundlicher und hilfsbereiter kann kein Gastgeber sein. Wir durften auch am Abreisetag länger auf dem Zimmer bleiben. Es war ein ganz besonderer Aufenthalt. Vielen DANK ❤️

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

super nettes Personal; hilfsbereit, sehr persönlich und freundlich alles sehr sauber und ein toller Garten!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Der beste Aufenthalt meines Leben
    • Dreibettzimmer mit Poolblick

Die Besitzer sind unheimlich lieb. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, das hatte ich bisher in dieser Art selten. Immer höflich, immer grinsend und egal wo sie können sie haben geholfen. Auch das Apartment und die Anlage waren ein Traum, aber die netten Leute sind für mich einmalig! Als kleinen Zusatz haben wir am Ende des leider nur kurzen Aufenthalts einen selbstgemachten Likör erhalten. Sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Wunderschön gelegen, zentral und trotzdem ruhig!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Unterkunft ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist sehr sauber und das Personal kümmert sich sehr und ist immer hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Apartment mit 2 getrennten Schlafzimmern ist gerade für Familien sehr zu empfehlen. Es wurde jeden Tag gereinigt, die Betten gemacht, selbst unser benutztes Geschirr wurde gespült. Der Pool war sehr sauber und genau richtig eingestellt ( man kennt das ja wenn Pools überchlort sind).

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Sensationell, Tadellos, einfach Perfekt...
    • Dreibettzimmer mit Poolblick

Sehr sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Grosszügiger Transferservice zum Hafen. Man spürt die Leidenschaft von den Hosts ihre Gäste zu betreuen. Die Unterkunft ist tadellos, sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das Pool und der Garten sind blitzsauber umd laden zum Verweilen ein. Alles in allem hatten wir einen sensationellen Aufenthalt. Die aussergewöhnliche Gastfreundschaft von Nikos und seiner Frau wären mit ein Grund die Insel Naxos wieder einmal zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022