3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 66 von 112 Hotels in Platanias

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Frühstücksraum/Restaurant direkt am Strand mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Es hat alles gepasst, kann ich empfehlen vor allem für Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das die Cafeteria um 22:00 Uhr zu macht.

- Die Lage von Hotel ist sehr gut direkt am Strand gelegen. +++ -Bei Frühstück Buffet ist eigentlich alles vorhanden, aber wir hatten einen Aufenthalt von 2 Wochen dann wiederholt sich alles ++ -Die Zimmer Möbel und vorallm das Bad ist veraltet, aber die Zimmer waren sehr Sauber ++ -Personal war sehr freundlich +++

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Älteres Zimmer mit älterer, dunkler Ausstattung (es gibt zwei Zimmertypen, die auf Booking angezeigt werden, wir hatten ein freundliches, weißes gewählt, aber nicht bekommen). Betten sehr weich, Personal nur vereinzelt freundlich und beim Frühstück sehr gestresst, Hotelumgebung und Strand unerwartet unsauber / vermuellt (Kreta allgemein, hatte ich von meiner letzten Reise nicht so in Erinnerung). Fitness, Sauna, Spiele etc nur gegen Gebühr.

Tolle Lage direkt am Strand und kurzer Weg in die Stadt. Insgesamt schöne Anlage (eher kleines "Dorf", kein Betten -Bunker). Essen a la card und Bar-Drinks lecker. Zimmer sauber. Ausflugsziele für Mietwagen in der Nähe, z.B. Biolea Olivenöl-Farm oder Dousakis-Honey, aber auch Möglichkeiten zu Fuß, mit Bus und Mini-Train.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal war superfreundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. ( Selbst griechische Musik am letzten Abend) Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Tolles Hotel direkt am Strand

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolles Hotel, sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

nichts negatives

Schönes Hotel, direkt am Strand. Leckeres Essen, nettes Personal. Kreta ist einfach traumhaft

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Tolle Lage, Zimmer okay, Außenbereich schön!
    • Standard Studio

Die Zimmer und auch das Badezimmer waren groß, aber schon abgewohnt. Wir hatten das 2 Zimmer-Apartment mit Meerblick, also nicht die billigste Kategorie. Es gab leider nur ein Klimagerät im Wohnzimmer, das konnten wir aber nicht die ganze Nacht laufen lassen, weil dort die Kinder schliefen. Wir stellten die Kinderbetten dann um, weil wir es im Schlafzimmer ohne Klimaanlage nicht ausgehalten hätten. Strom hat nur mit Zimmerkarte funktioniert (somit auch die Klimaanlage), als Familie bekam man nur 1 Karte. Wir konnten uns eine "temporary" card holen, die ging dann für ein paar Stunden. Mussten wir aber immer wieder zurückgeben. Das Doppelbett waren 2 Einzelbetten, somit ein Spalt von ca 7cm zwischen den Matratzen. Sonst war es für die Preiskategorie sehr nett, gewisse Abstriche muss man in Kauf nehmen, wenn man eher preisgünstig am Strand wohnen möchte.

Die Lage war toll, direkt am Strand u auch sehr zentral. Es waren immer Liegen am Strand frei u man musste nicht vorzeitig "reservieren". Der Service in der Bar/Restaurant war flott, wenn auch nicht immer herzlich. Aber okay! Das Meer war schön u auch für die Kinder leicht zum reingehen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt u auch die Handtücher wurden öfter gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Tolle Lage direkt am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht so viel Auswahl beim Essen (war aber immer sehr lecker)

Tolle Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Einfach eine wunderschöne Zeit!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Leute waren sehr nett, das Essen lecker und die Lage klasse! Zudem sehr Familienfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Gutes Mittelklassehotel direkt am Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Der Kaffee beim Frühstück war nix und eine Maschine für die vielen Gäste zu wenig. Als Marmelade gab es eine Woche lang nur Pfirsichgelee, der griechische Yogurt war ein billiges Massenindustrieprodukt mit reichlich Bindemittel - da ist noch reichlich Luft nach oben.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist wirklich traumhaft. Auch beim Frühstück und Abendessen konnten wir direkt auf's Meer schauen! Die Anlage ist sauber und gut gepflegt, das Personal durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verköstigung am Abend war gut, abwechslungsreich und typisch griechisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Hotel hätte ein paar Restaurierungen nötig. Wirkt daher teilweise ein bisschen verlotert. Für Kinder sehr wenig vorhanden. Im Spielzimmer sind Automaten und ein Billiard Tisch..

Lage ist super. Direkt am Strand. Gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Parkplätze direkt am Hotel auf einer Wiese. Keine 200 m in die Hauptstraße mit Shops und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

• Standard Studio mit seitlichem Meerblick

Direkte Strandlage. Sehr stilvolle Anlage. Traditionelle griechische Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

zu wenig Liegestühle am Pool.

Die direkte Lage am Meer. In der Nähe gab es viele Einkaufsläden und Restaurants. Gute Lage für Ausflüge nach Chania oder zum Strand von Falassarna und Elafonissi.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Ein schöner entspannender Urlaub am Meer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

der einzige Punkt sieb die wenigen Liegen am Pool. Diese waren bereits nach dem Frühstück belegt. Auch oft durch Personen die keine Kinder beaufsichtigen mussten die im Pool waren. Hat vielleicht damit zu tun, dass diese auch gratis waren ohne Konsumation.

Lage direkt am Strand. In der Nähe gibt es eine grosse Auswahl an Restaurants und Geschäften. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Westen von Kreta. Freundliches Personal, was uns sogar den Wunsch nach einem Zimmerwechsel ermöglichte. Grosses Frühstücks Buffet mit unterschiedlichen Angeboten, war für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub mit einem top feinsandigen Strand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nur die Klimaanlage in der Wohnküche. In dem Eltern Schlafzimmer war es entsprechend extrem warm, wenn man die Tür zur Küche zu hatte. Ich konnte leider dadurch recht schlecht schlafen. Ansonsten war alles andere top!

Das Essen war super lecker. Die Zimmer waren groß und geräumig. Als Familie mit 2 kleinen Kindern hatten wir genug Platz in dem Appartement. Die Lage ist top und auch das Restaurant mit Blick auf das Meer war unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Das Personal war zu jederzeit freundl.u.hilfsbereit
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und seitlichem Meerblick

Ich habe nichts auszusetzen.

Die Zimmer waren zweckmäßig, etwas in die Jahre gekommen. Das Bad müsste mal erneuert werden sowie die Küche.... Der Strand war super. Das Frühstück hat alles hergegeben, was man so braucht, von Müsli bis Wurst und Käse, Spiegeleier usw. gab es alles, sowie frisch gepressten O-Saft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Standard Studio mit Meerblick

komfortables Zimmer, gute Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Perfekte Location für Jung und Alt sowie Familien
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Verbessern Sie Ihren Latte Macchiato an der Bar.

Perfektes Hotel für Familien! Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, der Pool mit der Area und dem direkten Zugang zum Strand waren einfach nur PERFEKT! Das Fühstück ist grandios! Jeden Tag wurden neue Variationen aufgestellt obwohl die Auswahl stets riesieg war. Die Lage für alle Ausflüge bspw.: Chania, Strand von Elafonisi etc. ist ebenfalls TOP! Wir empfehlen das Hotel zu besuchen. Wir kommen jedenfalls wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Top Preis Leistung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Anlage ist sicher nicht mehr die modernste und neueste, ist aber sehr sauber und insgesamt sehr vorzeigbar für die Preisklasse! Top Lage direkt am Strand, ruhig und trotzdem in 5 min auf der lebendigen Hauptstraße mit vielen Lokalen und Geschäften. Sehr zuvorkommende Betreuung und sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Schön gelegenes Hotel, mit sehr nettem aufmerksamen Personal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Frühstück war lecker, Personal war sehr nett, Zimmer waren sauber, Lage super

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Tolles Apartment-Hotel; kein Super-Luxus, aber leist bare, gehobene Mittelklasse.
    • Standard Studio

Das die Liegen am Strand extra zu bezahlen sind.

Die Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Lösungsorientiert. Die gepflegte Gartenanlage. Sauberkeit überall: Restaurant, Zimmer, Schwimmbecken, ... Sehr toll finde ich die Kombi: Appartement und Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

• Standard Studio

Die Lager direkt am Meer mit einem Pool und nah an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

Schöner Urlaub im Indigo Mare
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Frühstück ist gut, es könnte etwas mehr für Vegetarier oder Veganer geben. Das Bad bzw. die Möbel der Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem war es gut gepflegt und sauber.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Nachts hört man die Wellen rauschen, von der Bar bzw. dem Restaurant aus hat man einen super Blick auf das Meer. Unser Appartement war immer sauber und das Personal ist super nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Standard Studio mit seitlichem Meerblick

Extrem ruhig Küche nicht genutzt, aber Wasserkocher und griechischer Kaffeekocher war da.