3. Hotelbewertungen Lasithi

Nr. 4 von 15 Hotels in Káto Zákros

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Suuuper
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN kaum nutzbar, aber wer brauch das schon bei der Umgebung.

Der beste Aufenthalt seit Jahren

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Studio - auf 2 Ebenen

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Beste Empfehlung für alle Individualreisende! Lage top, Ausstattung sympathisch, Gastgeber sehr herzlich. Wer Ruhe und Erholung sucht, findet sie hier unvergleichlich!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Apartment mit Meerblick

Es gab nichts auszusetzen.

Wir waren schon zum dritten Mal bei Katrina zu Gast und wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit. Ein wunderschönes Apartment mit viel Platz und Gelegenheit, zu entspannen....weit weg vom Alltag. Katerina und Manolis sind ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Es fehlte an nichts. Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Studio - auf 2 Ebenen

Gastgeber sehr freundlich. Tolle und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

schöne Lage, grosse schöne Maisonnette
    • Studio - auf 2 Ebenen

sehr schönes Studio auf 2 Ebenen mit wunderschöner Aussicht. Gastgeber waren sehr freundlich und immer ansprechbar, wir wurden regelrecht verwöhnt. In der Wohnung ist alles vorhanden um Frühstück selber zu machen und auch um zu kochen. In 900 Meter Entfernung zum Strand gibt es nette Tavernen mit gutem Essen. Nur wenige

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick

Sehr schöne Unterkunft. Die Vermieter waren sehr aufmerksam und nett. Die Vermieterin brachte frisch gebackenen Schokokuchen vorbei. Können wir gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Nichts!!!!

Die 5 Appartements liegen am Hang mit Blick auf die Bucht von Kato Zakros. Die Aussicht, insbesondere morgens zum Sonnenaufgang, ist unbezahlbar. Die Einrichtung ist zwar einfach aber sauber und die Eigentümer stellen Kaffee, Zucker, Kaffeemilch, Olivenöl etwas Zwieback und Obst bereit. Selbst gebackener Kuchen kommt noch obendrauf. Die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend. Wir waren 5 Tage dort und haben den Aufenthalt genossen. Der Strand war sehr schön und von den Tavernen werden kostenlos sonnenschirme und Liegen bereitgestellt. Also insgesamt toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

wunderbar, wir kommen wieder
    • Apartment mit Meerblick

alles war perfekt. für fußkranke oder alte reisende ist der steile aufstieg unter umständen zu beschwerlich

die phantastische lage über der bucht, die liebevolle ausstattung, sehr freundlicher empfang

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles gut!

Alles! Sehr freundliche Vermieter. Wohnung auf zwei Ebenen. Sehr sauber. Schöne Aussicht. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Perfekt für einen Entspannungsurlaub und für Entschleunigung - die Gastgeber sind wirklich top!
    • Apartment mit Meerblick

Abseits vom großen Trubel, keine Hotelburgen in der Bucht, ein schöner Blick auf die Bucht und die umliegenden Berge

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Toller Blick, ruhige Lage, trotzdem nur wenige Minuten von den Tavernen und dem Strand entfernt, auf halbem Weg interessante Ausgrabungsstätte. Sehr nette Vermieter 😁

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Apartment mit Meerblick

Ein super freundliche Vermieter- Ehepaar, beste Ausstattung, feinste ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

wir kommen sehr gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

gibt nichts, vielleicht nur, dass in dem Ort selbst kein Lebensmittelladen ist

wunderbar entspannend da extrem ruhig, sehr freundliche Gastgeber, sehr sauber, sehr gute Ausstattung, sehr schön eingerichtet, nur wenige Meter zum Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Ausgezeichnet.
    • Apartment mit Meerblick

Alles. Unterkunft. Vermieter, Strand. Lage. Tavernen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Wunderbare Zeit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Das Apartment ist in einem Natursteinhaus, ebenerdig, man kann der Sonne zugewandt draußen oder im Schatten sitzen. Das Haus ist ist mit viel Sinn und Liebe zum Detail eingerichtet , die Wäsche ist hochwertig, die Matratzen sehr gut, die Lage ist wunderbar. Man hört nur Vogelgezwitscher, absolut naturnah, zu den benachbarten Tavernen 15 Minuten zu Fuß, 10 Minuten zum Einstieg in die Sarakinaschlucht. Die Vermieter sind sehr nett, das Frühstück für drei Tage stand als Frühstückskorb zur Verfügung, inclusive selbstgemachter Orangenmarmelade , es hätte nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Großartig!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nächster Minimarkt ca. 10 km entfernt.

Tolle Aussicht, ruhig, freundliche Gastgeber, 1 km zum tollen Strand und Tavernen, 5 Minuten zum Eingang der Schlucht. Gute Ausstattung, z.B. Mückenstecker, Toaster, Kaffee, Zucker, Essig, Öl, Marmelade, Butter, Föhn, Bügeleisen etc.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Traditionell, familiär freundlich.
    • Studio - auf 2 Ebenen

Lage direkt Eingang Wanderungen, 5 min nahe verschiedene Tavernen. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Apartment mit Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Alles, die Lage mit Blick zum Meer und in der Nähe von der Schlucht ist nicht zu übertreffen. Auch die Sauberkeit ist perfekt. Katerina und ihr Mann sind sehr liebe und hilfsbereite Gastgeber. Wir wurden mir selbst gebackenen Leckereien und Brot, Zutaten für das Frühstück und Raki versorgt. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmal vielen Dank dafür. Wir würden immer gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Wunderbare Ferien

Alles nur bestens

Wunderschöne Unterkunft mit Terrasse und Blick auf schönen Garten und das Meer, Nähe zur Schlucht Tal der Toten; nette Tavernen am Strand mit kleinem Spaziergang gut fussläufig erreichbar. Die Lage ist sehr ruhig und schön. Wir waren bereits zum dritten Mal dort, weil es uns so gut gefallen hat. Unsere Gastgeberin Thalia ist unglaublich nett und hat uns oft verwöhnt mit Produkten aus eigenem Garten, Süssigkeiten, Raki, Kuchen Brot und eigenes Olivenöl. Kaffee, Butter, Marmelade und Zwieback waren immer in der Wohnung, sodass man sich ein Frühstück zubereiten kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Kato Zakos und Katerina Apartment sind unsere erste Wahl - erholsam, naturnah, Wandern und Meer.
    • Apartment mit Meerblick

Nichts. An den Spaziergang ans Meer zum Baden und Abendessen in den netten Restaurants (besonders das erste am Ortsanfang mit den blauen Stühlen und dem tollen Service war unsere erste Wahl), ca. 500 m gewöhnt man sich schnell.

Die Unterkunft mit Meerblick (empfehlenswert die Apartments ganz oben) und großer Terrasse auf beiden Seiten, Sitzplatz, Liegestühle, ruhige Lage und der schöne Garten haben uns sehr gut gefallen, Parkmöglichkeiten großzügig. Wir wurden täglich mit Kuchen, dem Nötigsten zum Frühstücken, Wasser und Raki verwöhnt. Außerdem hat die nette Mutter der Eigentümerin unser zweigeschossiges Apartment täglich gereinigt und unser Frühstückgeschirr verräumt. Wandermöglichkeiten sind ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Zum Genießen!!!
    • Studio - auf 2 Ebenen

Herrliche Lage mit Blick über die Bucht. Die Gastgeber waren überaus herzlich und während des Unwetters sehr besorgt um uns! Auf der Terrasse umgab uns immer ein wunderbarer Jasminduft. Zum Frühstück gabs Kaktusfeigen,Äpfel und Granatäpfel aus dem sehr schönen Garten, tagsüber Wanderungen in einer großartigen Landschaft, abends tradit. kret. Küche in den kleinen Tavernen am Strand...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Tolle Aussicht, nette Gastgeberin und erste Verpflegung

morgens nur kalte Dusche

Die Aussicht auf die Bucht. Kaffee und Kekse bei Ankunft vorhanden, außerdem Raki im Kühlschrank. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin, täglich geputzt und Betten gemacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Garten Eden - oder Wolke 7
    • Studio - auf 2 Ebenen

Wenn man sich nicht selbst in die Küche stellen will - zum Meer und den Restaurents muss man ein paar Meter gehen (oder fahren), aber das gerade bringt die absolute Ruhe. Und schaden tuts auch nicht. Man sollte gesunde Beine haben. So leid es mir tut- es ist nicht für Gehbehinderte geeignet!

Wer jemals wissen will, was absolute Ruhe ist, der m u s s nach Kato Zakros in die Katerina-Apts ! Kurze Ausflüge zu einem der schönsten Strände Kretas (Keratokambos, nicht Vai), Ausgrabungen, ein minoischer Palast zu Füßen, eine wunderbare Schlucht (Leicht zu begehen), das Meer ohne Tourismus-Wirbel, nette Tavernen und - wie gesagt - RUHE. Wenn keine Wellen anbranden hörst du, vorallem abends/nachts - einfach nix, am Ende der Welt.