3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Ia
  5. Bewertung der Unterkunft Katikies Santorini - The Leading Hotels Of The World

Bewertungen für Katikies Santorini - The Leading Hotels Of The World 5 Sterne

Main Street, Ia, 84702, Griechenland

Nr. 26 von 66 Hotels in Ia

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Fantastischer Ausblick mit gutem Service und klasse Frühstück
    • Junior Suite mit Blick auf die Caldera

Essen jedoch sehr teuer. Zum Frühstück wurde sogar angeboten, ein eigens Brot zu backen, was aber dann nie passierte.

Raum/Zimmer: Super schönes, sauberes großes Zimmer (#51 Junior Suite) mit riesigem Balkon/Außenfläche mit eigenem Doppelstrandbett und Sitzgruppe mit Blick aufs Meers. Unglaublich schön. Nachts sehr ruhig im Zimmer. Top! Lage: Das Hotel liegt in Oia direkt am Anfang der „Fußgängerzone“ ganz im Norden von Santorin, d.h. man ist direkt im Geschehen, der Promenade und der vielen Foto-HotSpots. Dies spürt man dann auch gleich, wenn am späten Vormittag auch die letzten Kreuzfahrt-Gruppen hier aufschlagen und alles verstopfen. Service: Freundlicher, hilfsbereiter Service sowohl an der Rezeption als auch an der Lounge Bar (Lower deck). Am Abreisetag nach CheckOut kann noch alles genutzt werden und es wird dann sogar ein „Courtesy“-Raum kostenfrei zum Umziehen und Duschen zur Verfügung gestellt. Klasse, wenn der Flug erst später geht! Essen: Gutes an den Tisch gebrachtes Frühstück (Korb mit vielen selbstgebackenen Brotvarianten und Süßigkeiten) mit der Möglichkeit, weitere Speisen bestellen zu können. Allergie: Im Vorfeld hatten wir wegen zahlreicher Allergien eine Liste möglicher Zutaten per Booking-Chat zur Verfügung gestellt. Bei Bestellungen aus der Speisekarte wurde darauf Rücksicht genommen und Rücksprache gehalten.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Drei perfekte Tage in einem der schönsten Hotels der Welt
    • Doppelzimmer mit Blick auf Caldera

Tolle Lage am Kraterrand mit sagenhaften Ausblick, perfekter Service, sehr charmantes Personal, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Junior Suite mit Blick auf die Caldera

Zwei Punkte. Jeden Tag zum Frühstück wurde uns ein Brotkorb serviert. 9 verschiedene Brot- und Kuchensorten x Anzahl der Gäste, allerbeste Qualität. Das kann natürlich niemand schaffen und manche der 9 Sorten haben wir auch nie angerührt. Es tut weh zu sehen, wenn das weggeworfen wird. Hier wäre z.B. eine Liste, wo man die gewünschte Sorte und Menge auswählen kann, eine Alternative. Musik. Von morgens bis abends. Gute Musik. Aber halt ständig. Keine Chance, die Stimme der Natur, das Rauschen des Meeres zu hören. Ich brauche nicht ständig Musik.

Katikies wurde erst im Winter 2021 frisch renoviert und ist ein echtes Schmuckstück! Der Blick auf das Meer (die Caldera) ist atemberaubend! Die Betten bieten ausgezeichneten Schlafkomfort, die Frühstücksplätze sind traumhaft, das Internet schnell genug für den FireTV-Stick und die Minipools der Suiten sauber und äußerst angenehm temperiert. Das Personal ist extrem aufmerksam, nichts wurde vergessen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024