3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ionische Inseln

Kokinia, Kavos, 49080, Griechenland

Nr. 5 von 94 Ferienunterkünften in Kavos

6,8

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wir hatten einfach einen ganz tollen und erholten Urlaub.
    • Studio

Die Internetverbindung ist nicht so gut.

Eine sehr schöne Zeit verbrachten wir in der Unterkunft Konstantina die eine Wohlfühloase ist. In den 14 Tagen haben wir eine tolle Gastfreundschaft erlebt. Im Restaurant hat der Sohn sowas von lecker gekocht, es gab eine Vielfalt von sehr gutem Essen. Der Swimmingpool, die Zimmer, alles war super sauber und die Betten waren top. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Studio

Überragende Betreuung durch eine sehr herzliche Gastgeberin und ihre Familie, wunderschöner, blitzsauberer Pool und insgesamt eine tolle Anlage, eine wahre Oase in Kavos, sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten u Airkondition, Mückenschutz, das Essen ist excellent (Sohn). Vielen Dank, liebe Konstantina, für die herzliche Aufnahme und Deine aufmerksame Art!! Tina

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Studio

Sehr sauber. Restaurant Spitze. Essen war super lecker. Frühstück war gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe Strand.. Wir sind zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Wir hatten sehr erholsame Tage bei Konstanina mit gutem Essen. Klare Empfehlung!
    • Studio

Am Hotel an sich gibt es nichts auszusetzen. Der Ort ist allerdings nicht für die wahre Entspannung gedacht. Es sind sehr viele partylustige Touristen in der umliegenden Umgebung. Der Stand ist zwar in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, aber leider nicht sehr sauber (Seegras und Müll). Dafür kann das Hotel aber nichts!

Bestes und sehr gepflegtes kleines Hotel in der Umgebung. Ruhige Lage, sehr schöner Pool mit sehr freundlichem Personal. Das Essen in dem hoteleigenen Restaurant ist sehr gut. Die Konstanina (Chefin) ist sehr freundlich und hilfsberieit, sie spricht ausgezeichnet DEUTSCH. Die Preise sind durchaus angemessen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Studio

Konstantina hat hier ein ganz wundervolles Kleinod geschaffen, welches sie so liebenswert und voller Herzlichkeit führt. Wir sind sehr spontan hier hergekommen, da sich unsere Pläne kurzfristig geändert hatten und darüber waren wir sehr froh. Woanders hätten wir kein so einen entspannten Urlaub gefunden. Noch dazu ist das Restaurant auf dem Gelände ein Traum. Probiert unbedingt die Pasti Tsada! Wir sind restlos begeistert und kommen im nächsten Jahr wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Einfach traumhaft.
    • Studio

- An der Unterkunft gibt es absolut Nichts auszusetzen. - Der Strand auf der Ostseite ist sehr flach und man muss schon weit laufen, um schwimmen zu können. Dafür sind die Strände auf der Westseite super.

- Sehr zuvorkommende, familiäre Behandlung. - Unsere Wirtin Konstantina spricht perfekt deutsch und hat alle unsere Wünsche unmittelbar erfüllt. Sie hat für glutenfreies Frühstück unserer Tochter gesorgt, einen Tagesausflug trotz kurzer Vorwarnzeit in der Hauptsaison organisiert und uns geholfen einen defekten Koffer wieder flugbereit zu machen. - Der Swimmingpool war nie überfüllt und manchmal sogar exklusiv für unsere Familie bereit. - Der Parkplatz war immer für uns frei gehalten. - Ein paar Meter entfernt war der erste Supermarkt erreichbar, so dass wir uns immer mit notwendigen Getränken, Badeutensilien und kleinen Snacks versorgen konnten. - Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen aber 5 Minuten Fussweg entfernt fängt die Partymeile mit jeder Menge Restaurants aller Nationalitäten an. Daher konnten wir abends sehr abwechslungsreich essen. - Mit unserem Mietauto konnten wir innerhalb von maximal 40 Minuten herrliche öffentliche Strände erreichen und hatten immer einen Parkplatz und preisgünstige Liegen erwischt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Perfekt

Kavos

Kontantina ist die beste Gastgeberin, die man sich wünschen kann. Die Appartments sind sauber und gut ausgestattet. Der Pool ist großartig und die Ruhe und Erholsamkeit ein echtes Kontrastprogramm zum lauten, prolligen Kavos.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Alles war richtig gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Studio

Die Unterkunft war optisch sehr ansprechend, sauber und ruhig, obwohl sie sich sehr zentral und sehr nah am Strand befindet. Das Personal war stets freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war familiär. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen den ganzen Tag über sehr zu empfehlen, es schmeckt fantastisch. Wir haben jede Sekunde in dieser Unterkunft genossen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

❗❗❗ Wir wollen wiederkommen. ❗❗❗
    • Studio

.... das wir nur 4 Tage gebucht hatten. 🤩 Auch wenn wir den Ort Kavos in Chaos ungetauft haben. 😂

Mehr als perfekt, dank der Seniorchefin Konstantina. Vielen Dank dafür, für den geliehenen Sonnenschirm, für die tolle Urlaubszeit, für das schöne Ambiente, für die Kochkünste deines Sohnes und Juniorchefs und für alles Andere an ganz normalen SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Wunderschöne 4 Tage

Absolut nichts

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fing bei der Ankunft schon an. Konstantina begrüsste uns in deutscher Sprache und erklärte uns alles. Konstantina, Spiros,Georgios und das ganze Team sind fabelhaft. Das Essen ein Traum. Viele einheimische Spezialitäten, selbstgemachtes Eis und, und,und. Das Frühstück war ebenfalls spitze und kann von der Karte zusammengestellt werden. Es wird serviert. Der Pool ist ein Traum und wird von Spiro und seinem Roboter täglich gereinigt. 2,50 tief !!! Die gesamte Anlage ist mit Liebe angelegt und wir bekamen von Spiros frische Mirabellen und Kumquats. Lecker !!! Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. Das Bett war klasse. Mehr brauchen wir nicht. Ich wusste nicht,daß Kavos eine Partyhochburg ist,aber da wir eh nur 3 Tage vor Ort waren, haben wir fast ausschliesslich am Pool relaxt und nachts ist vom Lärm nichts zu hören. Ein kleiner Supermarkt ist 10m über die Strasse. Das Meer nach ca. 5min erreicht. Und dann hat uns Konstantina und Spiros noch in einer sehr dummen Lage unheimlich geholfen. Wir danken euch hiermit nochmal recht herzlich dafür. Ihr seid sooooooo lieb. Also Fazit: 100% Weiterempfehlung.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Studio

Sehr lieber und familiärer Umgang mit den Gästen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Der beste Aufenthalt in Corfu/Kavos 10/10
    • Studio

Alles Top!! Hier findet man alles was er brauchen sollte, top service, sehr freundlich, Sauberkeit 10/10 sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Studio

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Alles war wunderbar!!! Konstantina begrüßte uns und zeigte uns unser Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist fantastisch. Konstantinas Sohn ist der Chefkoch. Ein Test wird Sie überzeugen. Zum Frühstück gab es eine groß genug Auswahl und jeder von uns hat etwas gefunden zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Wir würden wieder kommen!!!

Die Musik am Pool :)

Das Gastgeber Ehepaar sowie alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch und freundlich. Der Umgang mit den Mitarbeitern ist außergewöhnlich gut, man könnte meinen, sie gehören zur Familie( kenne ich von Deutschland nicht).Der Sohn kocht hervorragend. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück wird toll angerichtet serviert, könnte aber Abwecheselungsreicher sein. Die Anlage hätte einen besseren Standort auf Korfu verdient.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Wir kommen wieder!
    • Studio

Wir waren auf der Durchreise und haben spontan entschieden eine zusätzliche Übernachtung im südlichen Teil von Korfu einzulegen. Die Gastgeberin Konstantina hat alles getan um unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen wenn es auch nur 1 Übernachtung war. Wir haben abends im Hoteleigenen Restaurant gegessen. Ihr Sohn Georgios ist der Chefkoch. Unsere Tochter konnte nach dem Essen auf dem kleinen Spielplatz spielen und wir das Essen weiterhin genießen. Zu später Stunde konnten wir mühelos unsere kleine Tochter ins Bett legen und wir haben einen Wein genossen mit Blick auf den beleuchteten Pool. Das Doppelbett war groß genug und mit einem Topper versehen, dass wir alle 3 gemeinsam im Bett sehr gut schlafen konnten. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und jeder von uns hat etwas gefunden zum Frühstück. Änderungswünsche waren auch kein Problem. Bis unsere Fähre aufs Festland ging nach Igumenitsa sind wir noch in den Pool gesprungen. Sehr sauber und die Poolliegen sehr bequem. Wir haben gleich für nächstes Jahr 1 Woche gebucht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Studio

Konstantina hat sich sehr für uns bemüht. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

alles Top, würde ich wieder buchen
    • Studio

alles sehr sauber und familienfreudlich. Küche excellent.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Alles top!
    • Studio

Geräumige Zimmer, sehr gutes Essen, eigener Parkplatz, Nähe zum Strand und zum Zentrum, alles top!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Ein rundum schöner und entspannter Urlaub - dank der herzlichen Gastgeber!
    • Studio

Die Konstantina Apartments werden geprägt durch Gastfreundschaft und Herzlichkeit! Konstantina ist eine wundervolle Gastgeberin! Da wir früher als geplant ankamen, wurde sofort alles erledigt, dass wir so schnell wie möglich das Apartment beziehen konnten und währenddessen wurden wir noch mit Getränken versorgt. Als Familie mit Kleinkind und Baby im Bauch hat sie uns bei jeder Frage sofort weitergeholfen. Ob ein Medikament organisieren oder einen Mietwagen, alles wurde sofort von ihr übernommen und zur Chefsache gemacht! Man sollte wissen dass Kavos ein sehr beliebter Ort zum Party machen für junge Leute ist - wir waren als Familie erst ein bisschen erschrocken, aber die Apartments liegen wie eine Oase in einer Seitenstraße und nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt! Trotz der sich in der Nähe befindenden Partymeile ist es am Abend immer ruhig gewesen und Konstantina achtet sehr darauf, dass die Nachtruhe in den Apartments auch eingehalten wird - unsere kleine Tochter und wir konnten immer gut schlafen. Das Apartment ist mit dem nötigsten ausgestattet was man braucht, um sich auch dort kleine Mahlzeiten zubereiten zu können. Der Strand eignet sich sehr gut für Kleinkinder, da das Wasser nur sehr flach abfällt. Das Essen in Konstantinas Restaurant ist super lecker und nach einer Woche fast täglichem Essen dort war es dank des Angebots immer abwechslungsreich und frisch zubereitet! Beim Frühstück gibt es auch mehrere Möglichkeiten zur Auswahl und es ist für jeden was dabei, wir waren immer sehr gut gesättigt! Da unser Rückflug früh morgens ging, wurde uns für den Rückreisetag sogar noch ein Lunchpaket gepackt. Der Pool direkt auf der Anlage ist auch super schön und vor allem wird sehr auf Hygiene und die Reinigung dessen geachtet, sodass wir jeden Tag gerne die tolle Abkühlung darin genossen haben! Auch der kleine Spielplatz für Kinder wurde von uns täglich in Beschlag genommen - die Anlage drumherum mit allen Pflanzen ist einfach ein Hingucker!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

• Studio

Chefin spricht unteranderen Deutsch Anlage ist super gepflegt hier steht nicht eingrashalm wenn er da nicht hingehört das Personal sehr freundlich und Hilsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

• Studio

Die Zimmer im ersten Stock sehr warm.

Ein tolles Haus, sehr gepflegt mit einem außergewöhnlich guten Restaurant. Das Personal freundlich und hilfsbereit und die Besitzerin einfach...wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Rundum sorglos bei Konstantina
    • Studio

Mit Liebe von der Gastgeberin und ihrer Familie geführte Anlage. Eine Oase in Kavos. Der Pool ist extrem sauber und das Essen ein Genuss. Frischer geht kaum. Sowohl für Paare als auch Familien geeignet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Studio

Eine sehr schöne und ruhiger Anlage mit einer ganz herzlichen Gastgeberin, die auch mit guten Ratschlägen hilft. Die Zimmer sind durchdacht mit vielen Haken und Wäscheständer. Dinge, die meist woanders fehlen.