3. Hotelbewertungen Mazedonien

Χανιωτη, Chaniotis, 63085, Griechenland

Nr. 3 von 120 Hotels in Chaniotis

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Deluxe Suite

Das charmante Apartment ist nagelneu, geschmackvoll eingerichtet und hat eine kleine Küche. Das Bad war besonders geschmackvoll eingerichtet und die Dusche war ebenerdig. Dazu ein großer Fernseher mit Netflix und Co für den Abend Zuhause. Hier kann man problemlos länger bleiben - es hat uns an nichts gefehlt. Der Gastgeber, Konstantinos, war ausgesprochen freundlich und hat uns sehr weiter geholfen. Kurzum: eine gute Wahl!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Top, top, top!!! Absolute Empfehlung ❤️
    • Deluxe Suite

Modern, geräumig, mega bequemes Bett - selbst das rauszieh Bett für die Kids, war total bequem. Absolute Top Lage, sowohl zum Zentrum als auch zum Strand. Das personal mega freundlich. Jeden Tag frische, von Mama Maria gewaschene super gut riechende & flauschige Handtücher. Total liebevoll gestaltet. Der Host, Dino ❤️, wir lieben Dich für Dein unfassbar tolles Engangemt, Dein Herz, Dein Sinn für Werte, Familie und die Tatsache das Du das mit so viel Liebe zusammen mit Deiner Familie machst! Super hilfsbereit & fürsorglich, immer zu erreichen und absolut fair! Könnten wir 100 Sterne vergeben, würden wir das definitiv machen und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch! P.S.; noch viel schöner als auf den Bildern! Stimmen zu 100% überein!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette und zuvorkommende Besitzer, wir wurden liebevoll in Empfang genommen. Alles super sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Studio war sehr groß und sauber. Es wurde täglich gereinigt. In der Küche waren alle notwendigen Utensilien vorhanden und der Supermarkt ist nur 2-3 Minuten entfernt. Die Lage ist top, man kommt überall schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Ein super Aufenthalt in einem schönen Apartment. Super Chef und eine schöne Lage für Familien. Beachclubs in der Nähe.
    • Junior Suite

Alles war top!

Ein sehr gepflegtes Apartment. Die Bilder passen zu 100%. Der Chef Dinos sehr zuvorkommend und super Nett. Er hat für alle fragen eine Lösung. Kann es nur empfehlen. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht, und die Handtücher werden gewechselt. Die Ausstattung ist so wie beschrieben. Ich komme wieder