3. Hotelbewertungen Chania

Teloneiou Beach, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 1 von 274 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut ausgestattete Villa. Christoph ist gleich da, wenn was gebraucht wird. Im Mai total ruhig gewesen. Alles fußläufig erreichbar, Supermarkt, Strände, viele Tavernen. Danke Christoph für den tollen Aufenthalt😊

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Schöner erholsamer Urlaub - wir kommen zurück
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Wo sollen wir anfangen? Alles war perfekt. Wir hatten schon lange nicht mehr einen so guten Urlaub. Wir haben noch nie so eine saubere Unterkunft gesehen. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Sogar draußen konnte man rumlaufen und die Füße wurden nicht dreckig. Wir vermissen es jetzt schon. Wir werden zurück kommen! Auch die Lage ist klasse um die schönen Strände der Umgebung zu besuchen. Der Gastgeber Christopher ist uns ans Herz gewachsen. Wir freuen uns ihn irgendwann wieder zu sehen. Er macht alles aus Herzensgüte und gibt sich sehr Mühe. Zwei mal die Woche wurde unsere Villa gereinigt, das habe ich in so einer Unterkunft auch noch nicht erlebt. Wir vermissen das Meer und den Pool. Man hatte den Pool fast immer für sich alleine, oft haben wir den ganzen Tag niemanden anderen gesehen, man hatte seine Ruhe hier. Eine 10/10 Bewertung ist absolut verdient.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

eine sehr empfehlenswerte Unterkunft. wir würden jederzeit wieder buchen
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Due Unterkunft übertraf unsere Erwartungen deutlich. vor allem die Betreuung durch den Vermieter ist hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Top 5* Unterkunft
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Eine 5* Unterkunft Ausstattung und Service top. Einfach nur Empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit und moderne Einrichtung. Große Räume. Nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Perfekte Tage
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Häuser sind neu und mit gehobener Ausstattung. Falls mal etwas fehlt keine Scheu haben, Chef Christoforos ist stets zu erreichen wenn etwas fehlt oder man Tipps für Ausflüge braucht. Die Lage ist perfekt um die Traumstrände der Westküste zu entdecken und im kleinen Ort Kissamos ist die griechische Gastfreundschaft überall zu spüren. Auch der kleine aber feine Pool wird täglich überprüft und gereinigt und wir waren überrascht dass bei 8 Tagen Aufenthalt sogar zweimal eine Reinigung des kompletten Hauses inkludiert war. Wir waren als Familie mit drei Teenagern unterwegs und selbst ihnen wurde nicht langweilig. Im Kühlschrank erwartete uns bei Ankunft eine kleine Grundausstattung an Brot, Butter, Marmelade, Wasser und natürlich Raki. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in einer sehr schönen Unterkunft!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Einfach nur PERFEKT!!!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Der Besitzer hat uns sehr sehr gastfreundschaftlich empfangen und sogar ein Willkommenspaket in der Villa bereitgestellt. Wir waren mit 7 Personen und hatten sehr viel Platz. Im EG hatten wir sogar ein barrierefreies Badezimmer. Ein Familienunternehmen mit ganz viel ❤ und eine Villa mit ganz viel 🌟, da untertreiben sogar die Bilder. Vielen DANK Christopher und Manolis, und ganz liebe Grüße aus Deutschland!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Zu kleiner pool
    • Villa mit 2 Schlafzimmern

Info über die bedienung der geräte, waschmaschine, geschirrspüler, mikrowelle MUSSTE MAN alles selbst herausfinden

Sehr gute wohnung, aber bitte nicht das appt Valerien mehr

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Tolles, neues Ferienhaus mit sehr luxuriösen Möbeln. Sehr sauber, 3 Balkone, 3 Bäder, Kühlschrank sogar mit ersten Frühstückssachen befüllt. Sehr freundlicher Empfang. Eine sehr zu empfehlende Unterkunft. Guter Ausgangspunkt für einen Ausflug zum Balos Beach.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Genial
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Unser Urlaub in Kissamos war von A bis Z ein rundum-sorglos-Erlebnis und ein voller Erfolg. das Haus war wunderschön, blitzblank (plus Cleaningservice in gewünschter Frequenz) und Christopher stellte sicher, dass es uns an nichts fehlte. Wir haben es sehr genossen und kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021